1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jin Shin Jyutsu

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Selina252, 17. Januar 2011.

1. Selina252

Selina252 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Strömen beschäftigt.
    Es ist verblüffend das es 26 Sicherheits Enegieschlösser gibt und das wir über Berührungen darauf einwirken können.
    Ich bin fasziniert und wollte Fragen ob sich selbst jemand einmal damit beschäftigt hat .
    Alles liebe Angelika

2. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Nein noch nicht, doch es ist interessant. 2x13 und auch die Hälfte vom Jahr in Wochen. Weshalb sind es 26 ? :)

3. Selina252

Selina252 Neues Mitglied

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber wie soll ich dir das beschreiben.....
    Wir haben gewisse Punkte unseres Körpers zu vergleichen mit Akupunktur, die ca 7 cm Durchmesser haben.
    Es gibt einen Hauptzentralstrom entlang der Mitte unseres Körpers und Betreuerströme re und li Seite.
    Sie gehen vorne am Körper hinab und hinten am Körper wieder hinauf.
    Durch das Halten dieser Stellen lösen wir Blockierungen wieder auf und bringen unser System wieder im Einklang.
    Aber wie gesagt ich finde es selbst interessant und will darüber noch einiges wissen.
    Also alles liebe dir und ich hoffe es sagt dir etwas....Angelika

4. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Es sagt mir schon einiges (7 & 13) :danke:

Und dadurch denke ich werde ich mich auch etwas damit beschäftigen, denn dieses interessiert mich doch nun wirklich.

5. Selina252

Selina252 Neues Mitglied

bitte bitte.....

6. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Meinst Du jetzt die Meridiane ?

Diese Seite empfehlen