Jin Shin Jyutsu

Selina252

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Ort
Stainz
Hallo Ihr Lieben!

Habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Strömen beschäftigt.
Es ist verblüffend das es 26 Sicherheits Enegieschlösser gibt und das wir über Berührungen darauf einwirken können.
Ich bin fasziniert und wollte Fragen ob sich selbst jemand einmal damit beschäftigt hat .
Alles liebe Angelika
 
Werbung:
Nein noch nicht, doch es ist interessant. 2x13 und auch die Hälfte vom Jahr in Wochen. Weshalb sind es 26 ? :)
 
Nein noch nicht, doch es ist interessant. 2x13 und auch die Hälfte vom Jahr in Wochen. Weshalb sind es 26 ? :)

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber wie soll ich dir das beschreiben.....
Wir haben gewisse Punkte unseres Körpers zu vergleichen mit Akupunktur, die ca 7 cm Durchmesser haben.
Es gibt einen Hauptzentralstrom entlang der Mitte unseres Körpers und Betreuerströme re und li Seite.
Sie gehen vorne am Körper hinab und hinten am Körper wieder hinauf.
Durch das Halten dieser Stellen lösen wir Blockierungen wieder auf und bringen unser System wieder im Einklang.
Aber wie gesagt ich finde es selbst interessant und will darüber noch einiges wissen.
Also alles liebe dir und ich hoffe es sagt dir etwas....Angelika
 
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber wie soll ich dir das beschreiben.....
Wir haben gewisse Punkte unseres Körpers zu vergleichen mit Akupunktur, die ca 7 cm Durchmesser haben.
Es gibt einen Hauptzentralstrom entlang der Mitte unseres Körpers und Betreuerströme re und li Seite.
Sie gehen vorne am Körper hinab und hinten am Körper wieder hinauf.
Durch das Halten dieser Stellen lösen wir Blockierungen wieder auf und bringen unser System wieder im Einklang.
Aber wie gesagt ich finde es selbst interessant und will darüber noch einiges wissen.
Also alles liebe dir und ich hoffe es sagt dir etwas....Angelika

Es sagt mir schon einiges (7 & 13) :danke:

Und dadurch denke ich werde ich mich auch etwas damit beschäftigen, denn dieses interessiert mich doch nun wirklich.
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber wie soll ich dir das beschreiben.....
Wir haben gewisse Punkte unseres Körpers zu vergleichen mit Akupunktur, die ca 7 cm Durchmesser haben.
Es gibt einen Hauptzentralstrom entlang der Mitte unseres Körpers und Betreuerströme re und li Seite.
Sie gehen vorne am Körper hinab und hinten am Körper wieder hinauf.
Durch das Halten dieser Stellen lösen wir Blockierungen wieder auf und bringen unser System wieder im Einklang.
Aber wie gesagt ich finde es selbst interessant und will darüber noch einiges wissen.
Also alles liebe dir und ich hoffe es sagt dir etwas....Angelika



Meinst Du jetzt die Meridiane ?
 
Zurück
Oben