1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jin Shin Jyutsu

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Kleine Fee, 2. Juli 2008.

1. Kleine Fee

Kleine Fee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ich bin neu hier und
    die kleine Fee, :banane:

Frage jetzt mal so allgemein, wer sich mit Jin Shin Jyutsu sehr gut auskennt?Ich suche händeringend nach einem bestimmten Strom, der alle 9 Tiefen beinhalten müßte (muß). Leider bin ich eben kein Fachmann. Ich weiß nur, daß ich bei meiner ehemaligen Heilpraktikerin diesen Strom eben gemacht gehabt habe und da ich ja nicht mehr zu ihr hingehe, kann ich sie einfach auch nicht mehr so fragen. In vielen Büchern habe ich schon geschaut, aber genau diesen Strom nicht gefunden? Manchmal war etwas schon dringestanden, mit einem Strom mit den 9 Tiefen, aber nicht der den ich gemeint gehabt habe. Da waren nur bestimmte Punkte von Fingern beschrieben. Was ich eben genau weiß, daß dieser Strom bestimmte Punkte am sämtlichen Körper beinhaltet gehabt hatte und meine Heilpraktikerin gesagt gehabt hatte am Schluß: So das waren jetzt alle neun Tiefen.

Wer weiß da von Euch näher Bescheid und kennt vielleicht ein Buch, wo das u. a. drinsteht.

Würde mich sehr über positives Feedback freuen!

Kleine Fee

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

3. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Hi,
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber hast du dich behandeln lassen oder hast du eine Ausbildung gemacht? Würde gerne mehr dazu erfahren.
    lg wolky

4. Atreides

Atreides Neues Mitglied

Hallo PetraIllner,

warum muß er denn alle 9 Tiefen beinhalten? Die neunte Tiefe ist ja matriell noch gar nicht faßbar, diese Tiefe ist eigentlich nur in der Meditation erreichbar, wenn Du darüber meditierst was das "Nichts" ist. Die 9 Tiefe ist der Raum an sich. Auf welches Ettikett möchtest Du denn mit diesem gesuchten Strom einwirken? Alle Tiefen vereinigen sich in der 6 Tiefe und die kannst Du über den Nabel/Zwerchfellstrom strömen, vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter.
    LG
    Atreides

5. Kleine Fee

Hallo Atreides,

vielen Dank für deine Antwort! Gleich entschuldigung für eine verspätete Rückantwort. Mein Problem ist, daß ich kein Internetanschluß selber zu Hause habe und deswegen immer wenn ich in`s Internet gehen möchte erst in`s Internetcenter dafür gehen muß. Erstmal danke für deine Information mit dem Nabel/Zwerchfellstrom. Ich werde mich jetzt mal wieder umschauen nach einem passenden Buch, wo das drinsteht. Jetzt zu Deinen Fragen zurückzukommen. Ich weiß nicht so genau, was Du mit Etikett meinst. Wie gesagt; ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet. Vielleicht meinst Du was das für ein Thema beinhalten soll, was ich bei mir selber dabei bearbeiten möchte?

Würde mich freuen von Dir mal wieder zu hören

Tschüß

Petra (alias kleine Fee)

6. Kleine Fee

Werbung:
    Hi,

ich habe mich mehr behandeln lassen als, daß ich eine Ausbildung gemacht habe. Ein kleines Seminar habe ich schon mal gemacht gehabt. Was ich Dir dazu sagen kann ist, daß Jin Shin Jyutsu "Japanisches Heilströmen" übersetzt heißt. Und eine sehr hohe spirituelle Körperarbeit beinhaltet die auf allen Ebenen - wie Körper, Geist und Seele wirkt. Es gibt dabei verschiedene sogennante Heilströme, die man mit den Händen wiederum an bestimmten Punkten am Körper ausführt.

Kleine Fee

7. Atreides

Atreides Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo kleine Fee,

ja, Du hast recht, Etiketten werden im JSJ alle störenden Verursacher genannt, das impliziert, dass man diese Etiketten auch abnehmen, also ablegen und heilen kann. Es geht hier auf deutsch gesprochen um das Problem, weswegen Du Dich strömen läßt, oder in Deinem Fall eher strömen ließest.
    Falls ich Dir weiterhelfen kann , melde Dich einfach, ich bin auch nicht regelmäßig im Forum, da ich Selstständig bin und da oft noch bis abends behandle. ABer so einmal im Monat schau ich hier rein, wenn es dringender ist schick mir eine persönliche Nachricht.
    Alles Liebe
    Atreides

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen