Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

Na immerhin darf die Frau in der Schweiz "schon" ab 1971 wählen.:rolleyes:

ja, ist schlimm, aber dann gings rapide vorwärts mit der Emanzipation :D wie mit allem anderen auch,
Technik usw

Wobei die Frau in Syrien und Irak schon ab 1949 wählen darf.

das ist doch nur Schein.....damit die Frau schweigt...

1996 tritt das Gleichstellungsgesetz in Kraft, welches die Beseitigung struktureller Benachteiligungen der Frau im Erwerbsleben (geringe Löhne, ungleiche Anstellungs- und Beförderungschancen, sexuelle Belästigung) zum Ziel hat, was aber bis heute nicht erreicht ist.

Lach...ja und weshalb nicht...?..wer belästigt da wen...?...

Ist die Schweiz islamisch?

sieht fast so aus, wird immer mehr Platz eingeräumt....so auch an Universitäten.
 
Werbung:
ja, ist schlimm, aber dann gings rapide vorwärts mit der Emanzipation :D wie mit allem anderen auch,
Technik usw



das ist doch nur Schein.....damit die Frau schweigt...



Lach...ja und weshalb nicht...?..wer belästigt da wen...?...



sieht fast so aus, wird immer mehr Platz eingeräumt....so auch an Universitäten.

Sag mal, hast du dein Dorf oder die Schweiz schon einmal verlassen ,. oder sogar Europa?
 
Werbung:
Ich erklär gar nix. Wenn mich jemand liest, gut. Wenn mich niemand liest, auch gut. Ich sage einfach, was ich zu sagen habe.

Doch,du erklärst schon recht viel.Aber immer weniger in Form von Dialog sondern inzwischen mehr in Form von Monolog.
Wenn man glaubt Widerssprüche aufzuzeigen in Form von Dialog,dann sollte man sie bei Nachfrage auch begründen können.
Wenn man aber Widersprüche nur in Form von Monolog aufzeigen möchte,dann tatsächlich nach dem Prinzip 'Ich sage einfach,was ich zu sagen habe und wenn mich jemand liest dann ist genauso gut als wenn mich niemand liest'

Du erklärst zwar nichts,deiner Ansicht nach,reagiert aber dennoch auf Reaktionen deiner Aussagen.

Inkonsequenz ist,in meinen Augen,das Resultat von ideologischen 'Gutmenschen'
Hach,jetzt habe ich schon wieder dieses 'Unwort' benutzt.
 
Zurück
Oben