Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

Das Problem dabei ist nicht dass es nicht möglich wäre,das Problem ist dass sie (die Gutmenschen) es jetzt und hier gegenwärtig verwirklicht sehen wollen.

naja, so hat jeder seine illusorischen Vorstellungen, ich möchte auch sofort auf der ganzen Welt Frieden und kein Krieg mehr, aber vielleicht muss man dazu die Kriegsherren umbringen, die hinter dem Schreibtisch oder so, Frieden wird es auf der Welt nie geben, ist irgendwie als Kriegsplanet auserwählt, oder so...
 
Werbung:
es ist ja auch keine Meinungsfreiheitsäusserung, sondern Tatsache, dass diese Menschen aus Ländern kommen wo sie nicht frei reden dürfen und ihre Frauen unterdrücken, von den Kindern ganz zu schweigen...


es ist nur dumm zu sagen "die muslime"....genauso wie keine "die christen" oder "die juden" gibt, gibt es auch keine "die muslime"...hast du eine anhnung davon, das auch manche christen ihre frauen schlagen oder manche juden ihre frauen unterdrücken?

überall kann man frei reden, wenn man die konsequenzen trägt und nicht alle unterdrücken ihre frauen!

shimon
 
Bist du dir sicher dass du richtig denkst?
Denkst du wirklich ich hätte nicht verstanden was Kinnies Aussage bezweckte?
Es geht um das verallgemeinern was Kinnie anklagt was Kinnie aber letztlich selbst betreibt.
Meine Aussage hat gar nix bezweckt. Du kannst also in dieser Richtung nix verstanden haben.

Ich habe meiner persönlichen Erfahrung Ausdruck gegeben. Die mich gelehrt hat, es gibt Gesellschaften, die es einem leicht machen, sich zu integrieren, und es gibt Gesellschaften, in denen das gar nicht so besonders erwünscht ist. Und dieses korreliert in keiner Weise mit der Himmelsrichtung, in der sie wohnen, und auch nicht mit vermeintlichen Bildungsstandards. Es ist einfach so. Völlig wertfrei.

Und innerhalb aller dieser verschiedenen Gesellschaften gibt es Individuen, die sich genau andersrum verhalten. Selbstverständlich.
 
es ist nur dumm zu sagen "die muslime"....genauso wie keine "die christen" oder "die juden" gibt, gibt es auch keine "die muslime"...hast du eine anhnung davon, das auch manche christen ihre frauen schlagen oder manche juden ihre frauen unterdrücken?

überall kann man frei reden, wenn man die konsequenzen trägt und nicht alle unterdrücken ihre frauen!

shimon

Naja, es gibt doch auch die Schweizer und die Deutschen und dann gibts noch die
die mit allem übertreiben :D

ob ein Mann eine Frau schlägt, ja das gibt es überall, aber bei uns ist es verboten, Muslime dürfen es nach Sure 4,34 tun, das ist ein gewaltiger Unterschied...
 
Naja, es gibt doch auch die Schweizer und die Deutschen und dann gibts noch die
die mit allem übertreiben :D

ob ein Mann eine Frau schlägt, ja das gibt es überall, aber bei uns ist es verboten, Muslime dürfen es nach Sure 4,34 tun, das ist ein gewaltiger Unterschied...
Na immerhin darf die Frau in der Schweiz "schon" ab 1971 wählen.:rolleyes:
Wobei die Frau in Syrien und Irak schon ab 1949 wählen darf. 1990 musste man den Kanton Appenzell zwingen das Frauenwahlrecht einzuführen. 1996 tritt das Gleichstellungsgesetz in Kraft, welches die Beseitigung struktureller Benachteiligungen der Frau im Erwerbsleben (geringe Löhne, ungleiche Anstellungs- und Beförderungschancen, sexuelle Belästigung) zum Ziel hat, was aber bis heute nicht erreicht ist. 2006 wird Artikel 28b ZGB verabschiedet, durch den Zivilgerichte zum Schutz der Opfer eine gewalttätige Person anweisen können, die gemeinsame Wohnung zu verlassen.

Ist die Schweiz islamisch? :ironie:
 
Werbung:
Überall frei reden, wenn man die Konsequenzen trägt.....
Das muss man sich, angesichts der traurigen Realität, mal auf der Zunge zergehen lassen.


http://www.tagesspiegel.de/themen/r...iebe-gegen-die-meinungsfreiheit/11219832.html

Shimon, ist gibt Länder da werden alle Frauen unterdrückt...

Zitat aus dem Link:
Das Gericht warf ihm vor, den Islam beleidigt und sich gegen die rechtmäßigen Autoritäten aufgelehnt zu haben.

so siehts aus, was gibt es höheres als das Gericht und wenn die so drauf sind, wann sollen die sich wie zur Menschlichkeit hin verändern, naja, jetzt haben wenigstens die Flüchtlinge die Gelegenheit dazu indem sie mit uns Europäern vermischt werden und ihre kranke Denke über Ehrenmord usw ablegen können, manche sind sicher froh darüber.....hauptsächlich Frauen und Kinder, nehm ich mal an, auch wenn diese Neuorientierung für manche schwer werden kann....
 
Zurück
Oben