Jemanden für mich channeln?

Kirsche89

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
23
hallo,

ich würde gerne wissen, was eine bestimmte person über mich denkt.

kann man das mit channeln rausbekommen?

ich freu mich über antworten oder PN's.

lg
 
Werbung:
Hallo Gerdi :)

Könntest du das für mich vielleicht auch schnell machen?? please :umarmen:

Ich wurde vor ca 2 Monaten von einem Mann verlassen..er hat sich nicht mehr gemolden, mich aus dem chat ( Facebook) rausgelöscht und sonst ganzen Kontakt abgebrochen ohne was zu sagen....und das schlimmste ich weiss nicht warum :confused: Es lief alles ziemlich gut und er war ein ganz anständiger Mann, seine Reaktion passt gar nicht zu ihm....

Würdest du das für mich tun??

Liebe Grüsse Andreia
 
Gerne channele ich für Dich Fragen, wenn Du mir diese mitteilst.

Gerdi


könntest du für mich vlt auch was channeln?
wäre sehr lieb


Und zwar wünsch ich mir seit längerem ein Kind, nur leider klappt’s irgendwie nicht. und ich würde gerne wissen ob es dieses Jahr noch klappt oder ob es überhaupt klappt.
Und ich würde gerne wissen ob es meinen katzen ( 1 Karter, 2 Katzen) gut geht, da sie schon etwas älter sind. also ob sie irgendwelche beschwerden haben die ich so nicht mitbekomme.


:danke:

LG Nicole:)
 
Werbung:
Hallo Gerdi,

ist es möglich, dass auch ich deine Hilfe bekomme? Könntest du auch für mich channeln?

Auch bei mir geht es um einen Mann. Schon seit einiger Zeit gehen wir immer wieder einen Schritt vor und 2 zurück, dabei bin ich mit ziemlich sicher, dass er für mich genau so viel empfindet wie ich für ihn. Aber leider bin ich mir eben nicht hunderprozentig sicher. Kannst du mir in dieser Sache behilflich sein?

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Carol. :danke:
 
Zurück
Oben