Was ist Channeln?

mystick1996

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2011
Beiträge
7
Ort
in nrw
Hallo ich würde gerne von euch wissen was Channeln ist und was man machen muss und zu beachten hat ich interessiere mich sehr für Esoterik , Mythen und Legenden ich würde mich über Antworten von euch freuen glg :danke:
 
Werbung:
Channeln ist, wenn man einfach so aufschreibt oder sagt, was man denkt, ganz spontan und dass dann jemand anderem, z.b. einem Aufgestiegenen Meister in die Schuhe schiebt
 
es wird dann "gefährlich", wenn menschen sich ihren "gefährten" ergeben.
aber das mit dem "gefährlich" ist eher realtiv - an sich ist es einfach nur albern/unsinnig.

channeln macht einfach keinen sinn
 
aber warum macht man das wozu soll das gut sein und warum ist das gefährlich? das habe ich nämlich grade gelesen

also einige tun es weil sie wirklich daran glauben, dass sie mit höheren Wesen sprechen. Aber ich denke, psychologisch gesehen Channeln die meisten, weil es in der Esoszene einfach eine "Notwendigkeit" ist, über "spezielle Fähigkeiten" zu verfügen - man will ja dabei sein.

Gefährlich daran ist zum einen, dass das "Medium" durch diese Schizzophrene Rolle wirklich Schizzophren werden kann, und naütrlich für die Gläubigen, dass sie das gechannelte wirklich ernst nehmen und dadurch eventuell in Sekten gezogen werden oder auch nur Emotional aus der Bahn geworfen
 
also einige tun es weil sie wirklich daran glauben, dass sie mit höheren Wesen sprechen. Aber ich denke, psychologisch gesehen Channeln die meisten, weil es in der Esoszene einfach eine "Notwendigkeit" ist, über "spezielle Fähigkeiten" zu verfügen - man will ja dabei sein.

Gefährlich daran ist zum einen, dass das "Medium" durch diese Schizzophrene Rolle wirklich Schizzophren werden kann, und naütrlich für die Gläubigen, dass sie das gechannelte wirklich ernst nehmen und dadurch eventuell in Sekten gezogen werden oder auch nur Emotional aus der Bahn geworfen
aber man muss doch nicht dazu gehören es reicht doch wenn man sich mit anderen austauscht und das man Emotional aus der Bahn geworfen wird finde ich schon heftig kann das nicht anders weniger Schizophren ablaufen oder muss es immer so krass sein ?
 
Werbung:
aber man muss doch nicht dazu gehören es reicht doch wenn man sich mit anderen austauscht und das man Emotional aus der Bahn geworfen wird finde ich schon heftig kann das nicht anders weniger Schizophren ablaufen oder muss es immer so krass sein ?

kleine hilfe bevor du schauermärchen erliegst oder sie hier über dich herfallen :umarmen: musst nichts davon ernst nehmen, genauso nicht manch kleinkarierten antworten...gibt hier themen wo viele wie geier nur drauf warten ihren senf drauf zu schmieren....und wie meist ists viel einfacher und natürlicher als das gerede, klar können manche sich auch oder sogar da verrennen;)....aber rate mal warum, weil sie längst vorher schon quer im kopf waren....
 
Zurück
Oben