1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist Channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von mystick1996, 19. April 2011.

1. mystick1996

mystick1996 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich würde gerne von euch wissen was Channeln ist und was man machen muss und zu beachten hat ich interessiere mich sehr für Esoterik , Mythen und Legenden ich würde mich über Antworten von euch freuen glg :danke:

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Channeln ist, wenn man einfach so aufschreibt oder sagt, was man denkt, ganz spontan und dass dann jemand anderem, z.b. einem Aufgestiegenen Meister in die Schuhe schiebt

3. mystick1996

aber warum macht man das wozu soll das gut sein und warum ist das gefährlich? das habe ich nämlich grade gelesen

4. peterle

peterle Aktives Mitglied

es wird dann "gefährlich", wenn menschen sich ihren "gefährten" ergeben.
    aber das mit dem "gefährlich" ist eher realtiv - an sich ist es einfach nur albern/unsinnig.

channeln macht einfach keinen sinn

5. FIST

FIST Neues Mitglied

also einige tun es weil sie wirklich daran glauben, dass sie mit höheren Wesen sprechen. Aber ich denke, psychologisch gesehen Channeln die meisten, weil es in der Esoszene einfach eine "Notwendigkeit" ist, über "spezielle Fähigkeiten" zu verfügen - man will ja dabei sein.

Gefährlich daran ist zum einen, dass das "Medium" durch diese Schizzophrene Rolle wirklich Schizzophren werden kann, und naütrlich für die Gläubigen, dass sie das gechannelte wirklich ernst nehmen und dadurch eventuell in Sekten gezogen werden oder auch nur Emotional aus der Bahn geworfen

6. mystick1996

Werbung:
    aber man muss doch nicht dazu gehören es reicht doch wenn man sich mit anderen austauscht und das man Emotional aus der Bahn geworfen wird finde ich schon heftig kann das nicht anders weniger Schizophren ablaufen oder muss es immer so krass sein ?

7. Laiya

Laiya Neues Mitglied

channeln ist also das ich dinge sage sie jemand anderes umschiebe? ... also in der gesselschadft normal? also kann fast jeder der anderen die schuld giebt channeln???

8. EinWeibchen

EinWeibchen Neues Mitglied

So und jetzt nochmal eine neutrale Antwort für dich: {www}puramaryam {de}/channelnwas.html

9. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    kleine hilfe bevor du schauermärchen erliegst oder sie hier über dich herfallen :umarmen: musst nichts davon ernst nehmen, genauso nicht manch kleinkarierten antworten...gibt hier themen wo viele wie geier nur drauf warten ihren senf drauf zu schmieren....und wie meist ists viel einfacher und natürlicher als das gerede, klar können manche sich auch oder sogar da verrennen;)....aber rate mal warum, weil sie längst vorher schon quer im kopf waren....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen