Jede Nacht das Selbe :-(

Es könnte die Erinnerung an einen Mann aus einem früheren Leben sein, den du für dieses Leben in der geistigen Welt zurückgelassen hast. Eine Rückführung könnte da vielleicht weiterhelfen.

Es muss nicht unbedingt jemand aus dem früheren Leben sein, sondern vielleicht auch jemand, den du mit deinem alltagsbewusstsein gar nicht wahrgenommen hast (etwa in der fußgängerzone an ihm vorbeigelaufen). Aber auch das ließe sich mit einer rückführung herausfinden.
 
Werbung:
es geht auch nicht darum dass es irgendein anderer mann ist. es ist ein bestimmter ein ganz bestimmter aber ich kenne ihn nicht....es ist für mich sehr verwirrend ihn bei mir haben zu wollen ohne ihn zu kennen oder je gesehen zu haben. und in den letzten monaten ist es viel viel schlimmer mit dieser sehnsucht geworden.

ich habe schon früher von ihm geträumt aber jetzt ist es fast jede nacht. ich sehe aber nie ein gesicht. ich sehe immer nur arme oder lippen oder augen (eine mischung aus braun und grün). ich weiß er ist relativ groß so um die 190 und ich weiß er ist muskulös aber eher auf eine drahtige art und weise also kein muskelpaket. eigentlich aber nicht der typ mann den ich mir jetzt irgendwie aussuchen würde. er ist auch sehr beschützend ohne besitzergreifend zu sein. es sind aber keine sexuellen träume. es sind nicht mal wirklich unterhaltungen es ist ein einfaches dasein und ihn spüren. seine anwesenheit spüren



Das hört sich einfach nur nach einem Wunschtraum an, und die Beschreibung nach einem Wunschtraummann. So ungefähr sähe wenn ich Männer shoppen gehen könnte auch mein Traumkandidat auf deine Beschreibung passen. :D Und ich wette auch der von 928787 anderen Frauen.


Nun stellt sich die Frage warum dir dein jetziger Partner nicht gibt wonach du dich sehnst.
 
Zurück
Oben