Jeanne d` Arc...

in welche Rolle sie schlüpfte war nicht die Frage, auch habe ich vorher nicht von Himmel und auch nicht von Michael geschrieben, lediglich von den Visionen welche sie veranlassten diesen Weg einzuschlagen....
1. Dass sie in der Rolle des Vorbildes eines Patrioten reingeschlüpft war,
war keine Frage,
sondern eine Möglichkeit als Antwort auf die Frage:
warum sie in diese widrige Situation geraten ist.

2. Und was für "Visionen" sollten es gewesen sein?
 
Werbung:
1. Dass sie in der Rolle des Vorbildes eines Patrioten reingeschlüpft war,
war keine Frage,
sondern eine Möglichkeit als Antwort auf die Frage:
warum sie in diese widrige Situation geraten ist.

2. Und was für "Visionen" sollten es gewesen sein?
also bei Punkt 1 betreibst du Wortglauberei, denn selbst die einfachste Person in diesem Forum versteht wie ich diese Aussage meinte...

und bei Punkt 2 solltest du selbst die Antwort kennen, denn du versuchst ja seit Beginn dieser Diskusion diese zu wiederlegen...
 
also bei Punkt 1 betreibst du Wortglauberei, denn selbst die einfachste Person in diesem Forum versteht wie ich diese Aussage meinte...
Das ist ein Beispiel für eine Logikfehler, es ging nicht um mich,
sondern um die Möglichkeit,
dass ihre Taten auf der Aufbau des Vorbildes eines Patrioten gründeten,
welche durch einen Angriff auf mich, nicht widersprochen werden.

und bei Punkt 2 solltest du selbst die Antwort kennen, denn du versuchst ja seit Beginn dieser Diskusion diese zu wiederlegen...
Eben es geht um die sogenannte Visionen
über dem Auftrags des Himmels / Erzengel Michael,
für die Befreiung Frankreichs,
welche nicht geben konnte, siehe #126.
 
Das ist ein Beispiel für eine Logikfehler, es ging nicht um mich,
sondern um die Möglichkeit,
dass ihre Taten auf der Aufbau des Vorbildes eines Patrioten gründeten,
welche durch einen Angriff auf mich, nicht widersprochen werden.


Eben es geht um die sogenannte Visionen
über dem Auftrags des Himmels / Erzengel Michael,
für die Befreiung Frankreichs,
welche nicht geben konnte, siehe #126.
zu deinem Beispiel vom "Logikfehler", ihre Taten zum Vorbild eines Patrioten, die wussten damals noch gar nix von Patrioten geschweige denn wie man das schreibt, irgendwie muss ich eben an Mr. Spock denken, ist ja logisch, aber darum geht es ja nicht, deshalb bin ich immer noch bei "deiner" Wortglauberei welche dann meistens ein "Logikfehler" ist, auch eine Art sich zu äußern oder etwas zu umgehen wenn es nicht in den Kram passt.....könnte aber jetzt ein "Logikfehler" sein.....

was die Visionen betrifft sind wir wieder einmal anderer Meinung, die Visionen gab es, egal wem sie dabei sah, ob Michael, Gabriel, Heintje oder Max und Moritz, vielleicht wurde lediglich der Name falsch überliefert oder übersetzt, Vorsicht könnte ein "Logikfehler" sein, aber es ist und bleibt Fakt das sie was gesehen hat.....
 
Das ist ein Beispiel für eine Logikfehler, es ging nicht um mich,
sondern um die Möglichkeit,
dass ihre Taten auf der Aufbau des Vorbildes eines Patrioten gründeten,
welche durch einen Angriff auf mich, nicht widersprochen werden.
Jeanne war gerade einmal 17 Jahre, als sie erstmalig von ihrer Vision sprach. Ein Alter, in dem man sich selbst entdecken und verwirklichen möchte. Ja und so hat man die Vision, man könne und müsse die Welt retten. Beispiele dazu kann man auch noch heute bei den Jugendbewegungen finden (Fridays for Future usw.). Über die Vision von Jeanne haben wir ja schon ausführlich geschrieben, das müssen wir jetzt nicht, wie Du ständig wiederholen.

Wenn Du das nicht verstehen willst oder nicht kannst, dann lass uns doch einfach an unsere Visionen glauben. Ich denke, dass man gerade in einem Esoterikforum fast alles glauben darf, was man will. Ich denke, dass wir nicht gerettet werden möchten.

Merlin
.
 
Werbung:
Zurück
Oben