jahreskarte der gehängte

beistrich

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
7
Habe als jahreskarte der gehängte, da ich nichts weiss über tarot kann mir vielleicht hier jemand etwas darüber sagen.:danke: l.g. alfred
 
Werbung:
Hallo Alfred,

in diesem Jahr wirst du feststellen das du in eine Sackgasse gelaufen bist. Deine Aktionen haben nichts gebracht. Haben dich sozusagen in die falsche Richtung geführt!
Du warst auf dem falschen Weg unterwegs. Das wird dir in diesem Jahr bewusst. Alles ist ganz anders als du gedacht hast.

Du wirst umkehren müssen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten müssen.

Umkehren und vom Startpunkt aus eine neue Richtung einschlagen!
Solange du nicht umkehrst, trittst du auf der Stelle. Hier geht nichts mehr.

Versuche es auf anderem Wege! :zauberer1
 
du bist in waite....aber das hast du sicherlich festgestellt!!! und das der gehängte nicht gerade postiv ist das weisst du mittlerweile sicherlich auch...
ich wünsche dir dennoch alles gute!!
 
Werbung:
Den Gehängten sehe ich nicht so sehr als Negativ-Karte...
Er will einem sagen, das man sich als das ewige Opfer sieht. Arbeite an deiner inneren Einstellung. Man zieht immer wieder die gleichen Probleme an.
Dabei liegt es an einem selbst, dies zu verändern und nicht alles auf andere zu schieben.
Wenn du der Meinung bist, einfach kein Glück zu haben und in Selbstmitleid vergehst, solltest du dich fragen, was du willst.
Das wiederrum kannst du wenn du in-dich-gehst und die Bereitschaft erkennst, dass man vieles selbst zu seinen Problemen beiträgt.

Aber alles ist veränderbar.....gehe es an!!!!!

Lg
 
Zurück
Oben