Ist Schmerz gut?

Werbung:
Ahriman schrieb:
kommt ja drauf an was ich denn eigentlich will, meist weiss ich das ja garnicht wirklich ( magisch, lach)....
will ich denn frei entscheidend irgendetwas?? sagen wir einfach mal ja, was wollte ich dann?
ich weiss es nicht
Na wenn du selber nicht weißt, was du eigentlich willst, solltest du dich vielleicht erstmal sortieren :)
 
Palo schrieb:
Na wenn du selber nicht weißt, was du eigentlich willst, solltest du dich vielleicht erstmal sortieren :)

oh ich miente weniger mich als alle anderen..

was willst du denn? ( wir gehen weiter davon aus du entscheidest frei)
 
Ahriman schrieb:
oh ich miente weniger mich als alle anderen..

was willst du denn? ( wir gehen weiter davon aus du entscheidest frei)
Warum willst du wissen, was ich möchte. Ich mache bereits Dinge, die ich möchte, teilweise freiwillig und teilweise nicht so ganz, aber Dinge, die letztlich wichtig sind und darauf kommt es an.
 
SAMUZ schrieb:
Liebes Naivchen

Ich habe selbst psychische Probleme. Deshalb muss ich verneinen! Was heisst jetzt JA und was NEIN? Was ist jetzt Wirklichkeit, was Magie?

Hallo Samuz,
was hat das mit Magie zu tun:confused:
Ich habe von meiner Meinung dazu gesprochen, ich habe keine Ahnung von Magie

Ja heißt für mich, man muß die "Schmerzen erfahren, am eigenen Leib gespürt haben, um zu verstehen.
Wer das nicht erlebt hat, versteht es nicht, bzw. kann es nicht verstehen.

liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
Naivchen schrieb:
Hallo Samuz,
was hat das mit Magie zu tun:confused:
Ich habe von meiner Meinung dazu gesprochen, ich habe keine Ahnung von Magie

Ja heißt für mich, man muß die "Schmerzen erfahren, am eigenen Leib gespürt haben, um zu verstehen.
Wer das nicht erlebt hat, versteht es nicht, bzw. kann es nicht verstehen.

liebe Grüße Naivchen

Dito Naivchen, das denke ich auch. Anhand des Leids oder Schmerzes lernen wir, durch die Glückseligkeit geneßen wir und durch die Liebe leben wir...Amen.:weihna1
 
Zurück
Oben