Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage schrieb:
Hi,

was man tun kannßWieso sollen wir etwas tun? Wenn ich bei jemandem zu Gast bin, der mir untersagt zu rauchen, habe ich doch zwei Möglichkeiten1.ich gehe dort weg, weil ich in meiner freiheit beschnitten werde oder ich akzeptiere das Verbot. Es gibt noch `ne 3.Möglichkeit, man einigt sich auf den balkon o.ä.
Genauso ist es hier in Deutschland mit unseren Gästen, nur daß wir uns mittlerweile nach denen richten müssen und uns jedesmal fragen sollen, ob wir muslimische Gefühle verletzen, wenn wir Schweinefleisch essen, kein Kopftuch tragen etc.
Das kann´s nicht sein.Und wenn du Mitbewohner hättest, die Dir auf die Kellertreppe P...und in den Nachbarkeller sch..., würde Deine Toleranz wahrscheinlich auch nicht mehr so groß sein.


Alles Gute


Sage
absolute zustimmung.die muslime sollten mal mehr toleranz aufbringen.
sie fuehren sich in deutschland auf...unmoeglich.man wird als huren beschimpft wenn man minis traegt und kein kopftuch,schweinefleishfresser betitelt und schlimmeres...
das nimmt ja schon krasse ausmasse an.



es gibt ein sprichwort:wenn du in rom bist dann mach es wie die roemer!!!


natuerlich gibt es auh viele friedliche Muslime aber immer mehr aggressive religioese fanatische muslime !!das sind Fakten.
 
Werbung:
LeBaron schrieb:
Beweise deine Behauptungen, bitte.


Wovon träumst du nachts? Bigamie ist in Deutschland verboten.
Du redest Stuss am laufenden Band.


Bei solchen Sympathiebekundungen müssen sie sich ja bei uns zuhause fühlen. :lachen:


Das Problem ist deine Ausländerfeindlichkeit.

LB
nein sie ist nicht auslaenderfeindlich,sie spricht eben fakten an,denn die meisten tun das nicht aus angst in die rechte schublade gedrueckt zu werden.ich hab auch keine angst mehr und spreche wahre fakten an.schluss mit diesem multi-kuli-traeumereien.

vielleicht funktioniert es in manchen laendern aber die beherbergen auch nicht soviele fanatische muslime wie deutschland,holland oder frankreich.

und wir unterstuetzen das mit unseren steuern!!!
 
Hallo Leute

Das es hier um ein Theama geht über Das man reden kann und muß ist klar.
Aber es ist Niemandem damit geholfen wenn sich hier allmählich platte rechte Parolen breitmachen.
Mit der Verteufelung des Islam ist das Problem nicht zu lösen, ebensowenig wie mit der Zwangsabschiebung von ausländischen Gesetzesbrechern.

In diesem Zusammenhang möchte ich an die Forumsregeln erinnern.

LG
Galahad
 
Aber,aber,Monsör,

wo bleibt Ihre Höflichkeit ndersdenkenden gegenüber?
Falls sich Mosör der baron erinnern mögen, in diesem , unserem Land herrscht Meinungsfreiheit.
Über die Zustände in islamishen Ländern kann man sich in so aus mit schwarzen Zeichen bemalten dicken aus rechteckigen Papierblättern bestehenden Packen, auch Bücher genannt, informieren. Sind alle von Nestbeschmutzern aus eben diesen Ländern geschrieben worden.
Und im übrigen,Wieso hat ein Mann wie Monsör das Bild eines Sklavenhalters neben seinem erlauchten Namen? Das wirft aber einen Schatten auf das angeblich so freiheitlich denkende Blaublut.Oder sollten der Herr insgeheim von schwarzen willigen Sklavinnen träumen?



Alles Gute



Sage
 
Galahad schrieb:
Hallo Leute

Das es hier um ein Theama geht über Das man reden kann und muß ist klar.
Aber es ist Niemandem damit geholfen wenn sich hier allmählich platte rechte Parolen breitmachen.
Mit der Verteufelung des Islam ist das Problem nicht zu lösen, ebensowenig wie mit der Zwangsabschiebung von ausländischen Gesetzesbrechern.

In diesem Zusammenhang möchte ich an die Forumsregeln erinnern.

LG
Galahad
platte rechte parolen?was genau meinst du?niemand ist hier rechts,nur um dich zu informieren!!!!!habe frueher uebrigens mal spd gewaehlt!!!nun bin ich bei cdu angelangt!als ich sah wwie der rotgruene karren in den dreck gefahren wurde..aber wie ist deiner meinung nach das problem zu loesen?gewalttaetige auslaendische schueler einfach hinnehmen?na dann ist es halt so,nach dem bekannten motto: love peace und eierkuchen,wird sich schon richten,auch wenn mal ein paar dadurch abkratzen.,die ghettoisierung voranschreiten lassen?mehr einwanderer reinholen,denn die brauchen wir ja,weil wir haben eh zuviel arbeit in deutschland.wir wissen nicht wohin damit.


ist dir das lieber,wenn ich so schreibe,denk ich mal?
 
Mondgoettin schrieb:
platte rechte parolen?was genau meinst du?niemand ist hier rechts,nur um dich zu informieren!!!!!.aber wie ist deiner meinung nach das problem zu loesen?gewalttaetige auslaendische schueler einfach hinnehmen?na dann ist es halt so,nach dem bekannten motto: love peace und eierkuchen,wird sich schon richten,auch wenn mal ein paar dadurch abkratzen.,die ghettoisierung voranschreiten lassen?mehr einwanderer reinholen,denn die brauchen wir ja,weil wir haben eh zuviel arbeit in deutschland.wir wissen nicht wohin damit.


ist dir das lieber,wenn ich so schreibe,denk ich mal?

Wenn Dun dir die Mühe machen würdest Beitrag Nummer 7 zu lesen, würdest Du sehen das ich mich bereits zu Wort gemeldet habe.

LG
Galahad
 
sage schrieb:
Aber,aber,Monsör,

Und im übrigen,Wieso hat ein Mann wie Monsör das Bild eines Sklavenhalters neben seinem erlauchten Namen? Das wirft aber einen Schatten auf das angeblich so freiheitlich denkende Blaublut.Oder sollten der Herr insgeheim von schwarzen willigen Sklavinnen träumen?



Alles Gute



Sage

Hallo Sage

Einmal davon abgesehen das dein Beitrag mit zu den Unhöfligsten in diesem Thread zählt, möchte ich dich darauf hinweisen das es sich bei dem Avatar von LB um das Bild von Abraham Lincoln handelt.
Lincoln hat bekanntlich (wenn vermutlich auch aus wirtschaftlichen Gründen) gegen die Sklaverei gekämpft.

LG
Galahad
 
Toleranz... das ist immer das, was die anderen machen sollen, oder?
 
Pelisa schrieb:
Toleranz... das ist immer das, was die anderen machen sollen, oder?
nein,ich bin bereit andere kulturen zu tolerieren.aber diejenigen wo kommen,haben die pflicht sich zu integrieren und nicht sich zu isolieren und alles deutsche zu hassen.warum sind sie dann hier?klar die sozialleistungen kann man ja abschnorren und dabei die hier einheimischen wie dreck behandeln.ja das tun leider immer mehr von den muslimen,natuerlich nicht alle.
 
Werbung:
ich kenne eine sehr liebe russlanddeutsche die diese entwicklung uebrigens auch mit grosser sorge betrachtet.sie wuenscht sich manchmal wieder in russland zu sein.sie sagt immer,es ist allerhand wie die muslime die deutschen behandeln,es ist doch schliesslich ihr gastland.und wenn sie deutsche werden wollen,dann kann man doch nicht alles hassen was deutsch ist.
ich muss immer lachen wenn Nadja meine bekannte,das sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben