Ist meine Ehe noch zu retten?

Werbung:
Das ist jetzt im Moment aber gar nicht so wichtig. Ich muss meine Lebensfreude (vereinfacht gesagt) wiederfinden, mich selbst wieder anders sehen. Und dann schaue ich, was mit meiner Beziehung passiert. Kann ich es meinem Mann, der nunmal als viel typischerer Steinbock als ich sehr erdig ist, wirklich "ankreiden", dass ich während unserer Beziehung zum faden Hausmütterchen mutiert bin? Hätte er nicht auch lieber die Frau zurück, in die er sich verliebt hat? Auf jeden Fall hätte ich diese Frau gern wieder zurück.
Sehr gut, es ist so zu sagen der Groschen gefallen.

Das du dich zurück willst ist ein großer Schritt nach vorne. Mach weiter so, du bist auf den richtigen Weg.
 
Se
Na, man kann ja immer noch nein sagen, wenn 's nicht gegenseitig ist! :)
Selbst wenns gegenseitig ist, warum gibt Frau ihren Körper für die oberflächliche befriedigung eines Mannes her? Ich stelle mir jetzt im Alter schon solche Fragen.
Die sexuelle Freiheit ist ein selbstbeschiss. Es ist keine Freiheit wo Menschen innerlich verschlossen bleiben können.
 
Se

Selbst wenns gegenseitig ist, warum gibt Frau ihren Körper für die oberflächliche befriedigung eines Mannes her? Ich stelle mir jetzt im Alter schon solche Fragen.
Die sexuelle Freiheit ist ein selbstbeschiss. Es ist keine Freiheit wo Menschen innerlich verschlossen bleiben können.
Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich opfere mich ja nicht für seine Befriedigung. Ich will das ja auch. Darum ja das ganze Tamtam. Ich genieße guten Sex mit einem sexualpartner, der auf meiner Wellenlänge ist, und betrachte es durchaus als Kompliment, wenn mich ein Mann anziehend findet.
Niemals würde ich jedoch meinen Körper hergeben um damit einem Mann einen Gefallen zu tun oder um etwas damit zu erreichen.
 
Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich opfere mich ja nicht für seine Befriedigung. Ich will das ja auch. Darum ja das ganze Tamtam. Ich genieße guten Sex mit einem sexualpartner, der auf meiner Wellenlänge ist, und betrachte es durchaus als Kompliment, wenn mich ein Mann anziehend findet.
Niemals würde ich jedoch meinen Körper hergeben um damit einem Mann einen Gefallen zu tun oder um etwas damit zu erreichen.
Macht dich das wirklich glücklich?
 
Werbung:
Zurück
Oben