Ist meine Ehe noch zu retten?

aber das ist wiederum alleinig Einstellungs-und Moralsache, wenn es nur in der Beziehung gelebt werden darf, ja es gibt viele menschen die das so wie du sehen, aber kaum einer schafft es , es auch wirklich umzusetzen, die Untreuerate von 85% ist da zu ehrlich, in Bezug auf Mann und Frau, das es da nicht nur um Partnerschaftlichen Genuss geht, sondern um ein ganz individuelles Gefühl.

wenn es um Sexualität geht, dann hat das vorerst nichts mit Beziehung Ehe gemeinsam, es ist etwas, was allein als Sexualität betrachtet genossen und celebriert werden kann, bis ins hohe Alter eine wunderschöne Sache wenn Frau sich öffnen kann.
Ich hatte eine Studienfreundin die sagte immer, ich kann nichts dafür mein Körper verlangts.
 
Werbung:
aber das ist wiederum alleinig Einstellungs-und Moralsache, wenn es nur in der Beziehung gelebt werden darf, ja es gibt viele menschen die das so wie du sehen, aber kaum einer schafft es , es auch wirklich umzusetzen, die Untreuerate von 85% ist da zu ehrlich, in Bezug auf Mann und Frau, das es da nicht nur um Partnerschaftlichen Genuss geht, sondern um ein ganz individuelles Gefühl.

wenn es um Sexualität geht, dann hat das vorerst nichts mit Beziehung Ehe gemeinsam, es ist etwas, was allein als Sexualität betrachtet genossen und celebriert werden kann, bis ins hohe Alter eine wunderschöne Sache wenn Frau sich öffnen kann.
Ich kann es nicht mehr trennen.
Ohne geistige Verbundenheit auch keine sexuelle.
Ich kenne ja beides, aber etwas hat im Laufe der Zeit in mir den Wunsch auch in. Ganz alltäglichen Dingen ein gelebtes gemeinsames da sein muss.
Nur Sex mit einem Mann würde mich nicht befriedigen
 
Meine Threads arten irgendwie immer in Sex-Diskussionen aus :rolleyes:

Aber das Thema „wie ,darf‘ ich als Frau sexualiät leben“ ist nicht nur interessant, sondern auch sehr wichtig. Auch für die nächste Generation. Für unsere Töchter vor allem.
In diesem Sinne, Ladys: habt ein wunderbares Wochenende und verbringt es mit etwas, das euch guttut. :love:
 
Meine Threads arten irgendwie immer in Sex-Diskussionen aus :rolleyes:

Aber das Thema „wie ,darf‘ ich als Frau sexualiät leben“ ist nicht nur interessant, sondern auch sehr wichtig. Auch für die nächste Generation. Für unsere Töchter vor allem.
In diesem Sinne, Ladys: habt ein wunderbares Wochenende und verbringt es mit etwas, das euch guttut. :love:
Finde ich auch, es gibt halt für manche Hui und für andere Pfui. Für mich ist es die schönste Nebensache des Lebens.:)

In dem Sinne auch dir ein schönes entspanntes Wochenende.
 
Werbung:
Se

Selbst wenns gegenseitig ist, warum gibt Frau ihren Körper für die oberflächliche befriedigung eines Mannes her? Ich stelle mir jetzt im Alter schon solche Fragen.
Die sexuelle Freiheit ist ein selbstbeschiss. Es ist keine Freiheit wo Menschen innerlich verschlossen bleiben können.

Darum ging 's doch gar nicht.
Es ging darum, ob man sich geehrt fühlen kann, wenn man begehrt wird.
Kann man - und man muss TROTZDEM nicht mit dem Mann ins Bett. :nono:
 
Zurück
Oben