Ist meine Ehe noch zu retten?

Werbung:
Sex ist die körperliche befriedigung. Und dafür sind wir Frauen Medien present.
Wieso ist das so?
Die Medien machen das, weil’s funktioniert. Ganz einfach. Sex sells. Finde ich genauso falsch wie du. Aber du kannst das schon steuern, indem du Medien, die ein derartiges Frauenbild proklamieren, eben nicht konsumierst.
Das ist die eine Sache.
Wie ich mein eigenes sexualleben gestalte, hängt aber nur von mir selbst ab. Da den Medien die Schuld zu geben, ist kein Ansatz, der irgendwas bringen wird.
Und mit einem Mann, der mich nur für seine eigene Befriedigung benutzt, würde ich mich eben nicht einlassen. So viel stolz hab ich dann doch noch
 
Wir wachsen mit einem Gesellschaftsbild auf, und so nehmen wir uns wahr. Ich war auch mal jünger und sexuelle Freiheit wichtig. Heute kann ich sagen, dass nichts davon einen wirklichen wert hatte.
 
Ja, siehst du, das ist der Vorteil, wenn man auf gesellschaftliche Normen pfeift: die Gesellschaft kann einen zumindest weniger beeinflussen und man kann sich mehr darauf konzentrieren was man selber will.
Aber dass das im Rückblick vermutlich keinen Wert hat, das glaub ich dir schon. Vielleicht wird es bei mir auch so sein. Aber jetzt ist es für mich gut und wichtig. Und darum erlaube ich mir, das zu genießen.
Darf ich dich aber fragen, was im Rückblick für dich die Dinge mit hohem Wert waren?
 
Ja, siehst du, das ist der Vorteil, wenn man auf gesellschaftliche Normen pfeift: die Gesellschaft kann einen zumindest weniger beeinflussen und man kann sich mehr darauf konzentrieren was man selber will.
Aber dass das im Rückblick vermutlich keinen Wert hat, das glaub ich dir schon. Vielleicht wird es bei mir auch so sein. Aber jetzt ist es für mich gut und wichtig. Und darum erlaube ich mir, das zu genießen.
Darf ich dich aber fragen, was im Rückblick für dich die Dinge mit hohem Wert waren?

Sex kann als wertvoll empfunden werden, machen wegen des sexes und dem Gefühl der Leidenschaft .
warum sollte Sex für mich keinen Wert haben?
denn wenn ich ihn mache wegen etwas anderes als dem Gefühl dabei, dann hat er tatsache keinen langzeitigen Wert.
 
Wo niemand auf eine Weise gelitten hat.
Ich lebe sei 8 Jahren ohne Mann. Und ohne Sex.
Das Leben mit meinen Töchtern ist sehr intensiv und ausfüllend. Ich könnte mich sexuell ausleben, es hat mich jedoch losgelassen.
 
Sex ist die körperliche befriedigung. Und dafür sind wir Frauen Medien present.
Wieso ist das so?
Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast. Kannst du dir nicht vorstellen, dass eine Frau genau so Lust hat wir ein Mann? Diese Lust will sie mit ihrem Partner genießen. Kannst du dir vorstellen, dass eine Frau ihrem Mann zeigen kann, dass sie jetzt will? Oder ist dies für dich unmöglich? Schon, wenn geschrieben wird Sex, da bekomme ich eine Gänsehaut, abwertend eben.
Die Sexualität verbindet Frau und Mann in einer Beziehung auf Augenhöhe. Das gehört genau so dazu wie ein liebevolles Miteinander.
 
Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast. Kannst du dir nicht vorstellen, dass eine Frau genau so Lust hat wir ein Mann? Diese Lust will sie mit ihrem Partner genießen. Kannst du dir vorstellen, dass eine Frau ihrem Mann zeigen kann, dass sie jetzt will? Oder ist dies für dich unmöglich? Schon, wenn geschrieben wird Sex, da bekomme ich eine Gänsehaut, abwertend eben.
Die Sexualität verbindet Frau und Mann in einer Beziehung auf Augenhöhe. Das gehört genau so dazu wie ein liebevolles Miteinander.
In einer Beziehung, genau.
 
In einer Beziehung, genau.

aber das ist wiederum alleinig Einstellungs-und Moralsache, wenn es nur in der Beziehung gelebt werden darf, ja es gibt viele menschen die das so wie du sehen, aber kaum einer schafft es , es auch wirklich umzusetzen, die Untreuerate von 85% ist da zu ehrlich, in Bezug auf Mann und Frau, das es da nicht nur um Partnerschaftlichen Genuss geht, sondern um ein ganz individuelles Gefühl.

wenn es um Sexualität geht, dann hat das vorerst nichts mit Beziehung Ehe gemeinsam, es ist etwas, was allein als Sexualität betrachtet genossen und celebriert werden kann, bis ins hohe Alter eine wunderschöne Sache wenn Frau sich öffnen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben