Ist Jakob Augsten ein Antisemit?

Werbung:
Noin. Wieder falsch! Mensch Bettina....ich hab dich nicht persönlich angesprochen. Also war das ganz richtig. Oder du bist ein Kerl, dann verzeih:

"Wie er immer noch plauschen will :D"
a) All internet men are men
b) All internet women are really men
b) All internet children are policemen

:D
 
Spiel Du den Ball mal flacher, wenn du die Taten zweier Völker vergleichst, von dem eines MILLIONEN des anderen systematisch durch Sklavenarbeit und Gaskammern umgebracht hat.



Und dann auch noch, anstelle SACHLICH auf meine Vorwürfe einzugehen, jetzt auf die persönliche Schiene wechseln. Das finde ich wirklich armselig. (Im übrigen hast du Dich auch arg mit meinem Alter verschätzt).

Hi

Vollzitat las ich einfach mal stehen. Hast Recht ich bin Armselig.Ich bin einfach ein Missgriff Gottes. Kann ja mal vorkommen das er sich irrt. Wir beide haben auch Meinungsverschiedenheiten aber ansonsten kommen wir ganz gut klar.Ach das mit dem Alter ist auch nicht so schlimm da gibs ja noch den Tod da wird alles gelöscht.Gaskammern und Sklavenarbeit gibs bei mir nicht und Rechts stehen bei uns nur Bäume.

Gruß Puma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Alles was du beschreibst gibt es. Es gibt auch Menschen die Linksemitisten nicht mögen weil sie Rechtshändler sind. Aber deshalb müssen wir doch nicht gleich unseren Verstand auf Shimons Denkensweise umstellen.Unser Hirn ist keine Uhr und meins wird auf keinen Fall nach der Shimon Zeit nachlaufen.

Gruß Puma :D




vom LINKEN hast du eher wenig ahnung.... ist aber geschenkt und sie spielen auch keien wesentliche rolle mehr...


shimon
 
Hi

Vollzitat las ich einfach mal stehen. Hast Recht ich bin Armselig.Ich bin einfach ein Missgriff Gottes. Kann ja mal vorkommen das er sich irrt. Wir beide haben auch Meinungsverschiedenheiten aber ansonsten kommen wir ganz gut klar.Ach das mit dem Alter ist auch nicht so schlimm da gibs ja noch den Tod da wird alles gelöscht.Gaskammern und Sklavenarbeit gibs bei mir nicht und Rechts stehen bei uns nur Bäume.

Gruß Puma

Ach du meine Güte. Erst das mit dem Alter, als wenn das eine Rolle spielte und dann das.
 
Werbung:
Wie soll Kritik an aktueller Politik in Israel formuliert sein, um nicht als antisemitisch qualifiziert zu werden?
 
Zurück
Oben