Ist Jakob Augsten ein Antisemit?

Werbung:
Hi Shimon

Nun wollen wir mal die Geschichte nicht verdrehen.Gabin war der Erste Terrorist von Englands Gnaden in Palästina.Der Terror gegen die Palästinenser ging von den Juden aus und nicht umgekehrt um einen Staat Israel zu errichten.Israel hat ein Recht auf Leben aber sie sind nicht viel besser mit ihren Methoden als die Nazis.

Gruß Puma



"gabin" ein jüdischer terrorist? ich kenne ihn als sehr guten, französchen schauspieler und er hiess jean mit vornamen.. vielleicht hat er sich gepalten...?



:ironie:


shimon, der unwissender
 
(...) aber sie sind nicht viel besser mit ihren Methoden als die Nazis.

Das ist eine ekelhafte Verharmlosung von Nazi-Deutschland.

Isreal treibt die Palestinenser nicht in Konzentrationslager zusammen, wo sie sich zu Tode arbeiten müssen oder schnell vergast oder sonstwie grausam umgebracht werden.
In Israel werden Kritiker nicht massenweise hingerichtet.
 
erstens: es gibt nicht "die linke" ... und zweitens: natürlich gibt es eine linke antisemitismus... und ob das gibt!


shimon

Hi

Alles was du beschreibst gibt es. Es gibt auch Menschen die Linksemitisten nicht mögen weil sie Rechtshändler sind. Aber deshalb müssen wir doch nicht gleich unseren Verstand auf Shimons Denkensweise umstellen.Unser Hirn ist keine Uhr und meins wird auf keinen Fall nach der Shimon Zeit nachlaufen.

Gruß Puma :D
 
Das ist eine ekelhafte Verharmlosung von Nazi-Deutschland.

Isreal treibt die Palestinenser nicht in Konzentrationslager zusammen, wo sie sich zu Tode arbeiten müssen oder schnell vergast oder sonstwie grausam umgebracht werden.
In Israel werden Kritiker nicht massenweise hingerichtet.

Hi

Spiel mal den Ball nen bisschen flacher.
Ich schätz dich mal auf noch nichtmal 30 Lenze und immer schön Allen mal gute Ratschläge geben.

Gruß Puma
 
Werbung:
Zurück
Oben