Ist Jakob Augsten ein Antisemit?

ich suche auch nicht nach beweise - ich habe meine eigene gedanken hier ausgesprochen. ausserdem, ich halte es mit erich kästner: "war ist, was war sein könnte" (pünktchen und anton). du weisst wie leicht man "beweise" auch fälschen kann.



shimon

Hi

Ich hab auch meine Eigenen Gedanken als Verfolgter.Beweisen kann man mir keiner das ich verfolgt wurde das machen dann Andere für mich.Aber den nächsten Beitrag Antisimitismus im Nirgendwo wirste uns schon schmackhaft machen.Mein Tipp wäre Russland der Irak Afganisthan Atlantis der Orio oder der Pluto da is es ganz gemein für Juden.Oder in den Kellern von den Gremlins.
Man kann ja nicht wissen wo sich die ganzen Antisimiten verstecken und dann plötzlich losschlagen.Also schön aufpassen und immer das Antisimiten Ortungsgerät zur Hand haben.

Gruß Puma :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben