Ist Esoterik eine Kirche?

Werbung:
Der Tor von Gor schrieb:
Wie kommen dann Sogenannte Heiler oder sonstige Menschen vom "Fach" dazu der allgemeinen Medizin zu unterstellen das Nächsten Liebe ein Fremdwort ist ?

Sagt wer? Falls du damit mich meinst, hast du ordentlich was missverstanden und hineininterpretiert.

Obwohl es auch unter Ärzten sehr "nette" gibt... so wie überall halt. Und nein, das ist KEIN Pauschalurteil. :)

Ahorn schrieb:
Hat das hier in diesem Thread irgendjemand gemacht? :confused:

Ich glaube, er trägt eine "Altaussage" vom Thread sowieso von irgendwann immer noch mit sich rum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Filethäkelei hab ich auch ne zeitlang betrieben.
Jetzt strick ich lieber und der Teil d. Ritualgewandes wird ein Lacetuch.
Die Grundgewandung sind eh eine Hose u. ein Shirt, das Tuch - gibt in versch. Farben mit verschiedenem Zeug dann dran - ist dann aufgerufen für bestimmte Verbündete. Ein Kraftgegenstand also.
Allet auf Anweisung, ich kann nix dafür :D
 
Hat das hier in diesem Thread irgendjemand gemacht? :confused:

Nein, aber ist doch eine prima Gelegenheit, jetzt den nächsten Heiler vs. mod. Medizin Unfugsthread die nächste zu starten. Gab es ja auch, bis Margit heute mittag den letzten dicht gemacht hat, ja nun auch schon lange nicht mehr. Wird also mal wieder höchste Eisenbahn. :rolleyes:
 
Ja, Filethäkelei hab ich auch ne zeitlang betrieben.
Jetzt strick ich lieber und der Teil d. Ritualgewandes wird ein Lacetuch.
Die Grundgewandung sind eh eine Hose u. ein Shirt, das Tuch - gibt in versch. Farben mit verschiedenem Zeug dann dran - ist dann aufgerufen für bestimmte Verbündete. Ein Kraftgegenstand also.
Allet auf Anweisung, ich kann nix dafür :D

Für's Stricken bin ich leider völlig talentfrei.
Liest sich interessant, was du schreibst. Falls du, wenn du fertig bist, das zeigen kannst, würd ich mich freuen. :)
 
Und noch so ein unglaublich durchdachtes und kaum zu toppendes Argument.
Nicht ganz so grandios wie das mit den Impfgegnern, aber kommt dem sehr nahe.

Was brauche ich mehr durchdachte Argumente ich hab dir angeführt wer oder was Braune Esoterik vertirtt du behauptest dennoch das es Randerscheinungen sind ohne Argumente vondaher grab vor deiner Tür .




Warum weichst du aus ? Keine Argumente ?
 
Sagt wer? Falls du damit mich meinst, hast du ordentlich was missverstanden und hineininterpretiert.

Dies Aussage stammt von dir . Und nein sie wurde keineswegs missinterpretiert . Sondern so wie du sie getätigt hast übernommen . Scheiße was ?




Ich glaube, er trägt eine "Altaussage" vom Thread sowieso von irgendwann immer noch mit sich rum. :D


Richtig erkannt nur das ich sie nicht mit mir herumtrage sondern dir bei Gelegenheit die jetzt da ist entgegenhalte . ;)
 
Werbung:
Also echt, gibt ja genug Impfthreads, muss man das jetzt auch noch in alle anderen Threads schleppen?:rolleyes:


schade, war ein interessanter Thread.
 
Zurück
Oben