ist es schwarze Magie????

Werbung:
Ja, ich kenn dieses Drama...hab es am eigenen Leib erfahren! (Naja, so ähnlich!)
Es wird irgendwann leichter! Aber es dauert sehr lange bis man wieder das Gefühl hat zu leben. Ich hab das Gefühl ich hätte nicht gelebt seit Mai! Ich hab nix um mich herum mitbekommen irgendwie :-/
 
na ja die Zeit heilt alle Wunden sagt man ja.... war vor dieser Beziehung 3 Jahre Single weil ich von meinem Mann nach sehr vielen Jahren getrennt hatte musste erstmal alles verdauen... und hab ich echt über die neue Beziehung gefreut vorallem weil alles so perfekt war....aber jetzt macht mir das mit meiner gesundheit am meisten zu schaffen da die Ärzte echt am verzweifeln sind...
 
flake.php


;)
 
na ja die Zeit heilt alle Wunden sagt man ja.... war vor dieser Beziehung 3 Jahre Single weil ich von meinem Mann nach sehr vielen Jahren getrennt hatte musste erstmal alles verdauen... und hab ich echt über die neue Beziehung gefreut vorallem weil alles so perfekt war....aber jetzt macht mir das mit meiner gesundheit am meisten zu schaffen da die Ärzte echt am verzweifeln sind...


Ist es denn noch so schlimm wie am Anfang, oder ist es schon besser geworden ?

LG ethacarinae
 
Werbung:
nein es ist immer schlimer geworden ich kann nicht auf die Strasse alle starren mich an sehe aus wie der Glöckner von Notre Dame
 
Zurück
Oben