ist es schwarze Magie????

ich denke Aratron meint es war sein eigener Wille wieder zu seiner EX zurück zu gehen...

nicht unbedingt. ihr habt beide eure erfahrung gewollt. inwiefern er jetzt das lebt, was er tatsächlich will, kann ich nicht wissen. ich kann das nur mit meinen erfahrungen abgleichen und das ist nicht allgemeingültig.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3440041 schrieb:
Für mich klingt Deine Erklärung total logisch ethacarinae! Liebeszauber soll ja so sein als würde der jenige wie eine Marionette durch´s Leben laufen. Nur neigen manche Männer im allgemeinen auch zur Wechselhaftigkeit. Die machen einfach meistens alles mit dem Kopf klar und vergessen den Rest einfach. (Kann da gerade auch ein Lied davon singen!)
Wende Dich an jemanden, der das feststellen kann. Es gibt ja auch bestimmt etwas, das dagegen wirkt!


Ach so ist das gemeint, alles klar !

LG ethacarinae :rolleyes:
 
ich glaube Du hast was missverstanden er war schon seit 2 Jahren von seiner Frau getrennt und die Scheidung lief schon also Deiner Meinung nach dürften dann geschiedene Menschen nie wieder heiraten also müsste ich bis an mein Lebensende Single bleiben ...mhhhh verstehe ich nicht so ganz
LG

Die Problematik liegt in der kirchlichen Trauung.

Bei der ev.-luth. oder den Protestanten kann die Kirche lösen und macht es auch der Regel. Bei den Katholiken ist eine Lösung so gut wie unmöglich. Die standesamtlichen Ehen haben auch ein Gewicht. Es geht also um das geistige Gewicht einer Bindung in dem Versprechen zueinander.

Bedeutende magische Kräfte finden sind bei den Katholiken, weil dort die Frömmigkeit sehr stark ist.
 
Vielleicht hat er gesehen wie traurig die Kinder waren. Oder er hat plötzlich gemerkt was er da tut und sich überlegt, dass er IHR doch ein Versprechen gegeben hat. Und noch so ein Männerding...die wollen versorgen und beschützen! Und vielleicht war dieser "Instinkt"...das ist es wohl wirklich ;-)...vielleicht war der einfach stärker!?
Vielleicht kannst Du ja auch wirklich mal jemanden fragen, der/die bestimmte Fähigkeiten hat. Man kann da schon rausfinden inwieweit er sich oder Dir was vorgemacht hat.
Ähm....also, ich will hier nicht Männer im Allgemeinen schlecht reden oder so....Alle Menschen treffen Entscheidungen in denen ein anderer den Kürzeren zieht...egal welches Geschlecht ;-)
 
Werbung:
ist halt für mich absolut unverständlich wie man innerhalb von 4 Stunden seine Meinung so ändert und sich nie wieder meldet, nicht mal über Dritte was erfahren möchte klingt schon sehr seltsam ...aber vielleicht hast Du recht und er hat es sich plötzlich anders überlegt dann bleibt dann noch die Sache mit meinem Gesicht..ich war schon bei einer Wahrsagerin aber sie behauptet das er mich über alles liebt und zurück kommt bla bla bla... aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen der meldet sich ja nicht mal um zu schauen wie es mir geht
 
Zurück
Oben