ist es schwarze Magie????

dein körper hat gewußt, das etwas nicht stimmt.
wenn du das geschehene annehmen kannst, wird sie zurückgehen.
 
Werbung:
und vorallem habe ich ja auch sehr starke Schmerzen wegen dieser Sache im Gesicht kann Nachts nicht schlafen und hab meinen Job verloren also wenn 7 verschiedene Ärzte nichts finden mach ich mir ja schon Gedanken und möchte wenn es Magie ist auch weg machen lassen weiß nur nicht wie und bei wem
 
und vorallem habe ich ja auch sehr starke Schmerzen wegen dieser Sache im Gesicht kann Nachts nicht schlafen und hab meinen Job verloren also wenn 7 verschiedene Ärzte nichts finden mach ich mir ja schon Gedanken und möchte wenn es Magie ist auch weg machen lassen weiß nur nicht wie und bei wem

Höre auf zu akzeptieren, daß Magie außerhalb von Dir stattfindet.
Höre auf zu akzeptieren, daß niemand etwas finden kann, da Magie "im Spiel" ist.
Ändere Deine Einstellung
 
Also ich verstehe was ihr meint. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass der Körper reagiert hat weil sie es irgendwie gespürt hat das etwas nicht stimmt.
Aber meint ihr, ihr ist damit jetzt wirklich geholfen. Als ob das so leicht wäre eben mal die Einstellung zu etwas zu ändern das einen seelisch total mitnimmt. Sie ist quasi im Ausnahmezustand. Der totale Supergau!
Wie soll das denn funktionieren die Einstellung zu ändern in dem Fall?
 
Werbung:
Zurück
Oben