ist es schwarze Magie????

Werbung:
ist halt für mich absolut unverständlich wie man innerhalb von 4 Stunden seine Meinung so ändert und sich nie wieder meldet, nicht mal über Dritte was erfahren möchte klingt schon sehr seltsam ...aber vielleicht hast Du recht und er hat es sich plötzlich anders überlegt dann bleibt dann noch die Sache mit meinem Gesicht..ich war schon bei einer Wahrsagerin aber sie behauptet das er mich über alles liebt und zurück kommt bla bla bla... aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen der meldet sich ja nicht mal um zu schauen wie es mir geht


Ja denk doch aber jetzt mal weiter. Könntest du ihm , wenn er zurück käme, überhaupt noch vertrauen ?
 
wieso ist ja wohl klar das ich es weg bekommen möchte will ja nicht mein Leben lang mit so einer riesen Schwellung herumlaufen
 
Werbung:
Zurück
Oben