Ist es möglich?

Shangadora schrieb:
Hallo ihr Seelen!

Ich bin sozusagen "neu" hier und habe mir daher gleich einige Threads in dieser Kategorie durchgelesen (die anderen werden noch folgen).
Natürlich gibt es für folgendes zahlreiche körperliche Ursachen, ich hab auch immer alles auf körperliche Probleme geschoben. Doch kürzlich werde ich ständig auf Astralreisen & OBE's aufmerksam gemacht.
Ich fühle mich jeden Morgen so, als hätte ich gar nicht geschlafen - bin total kaputt, oft ist mir auch schlecht. Derzeit geht es, aber manchmal ist es wirklich fast unerträglich. Ich wollte euch fragen, ob es möglich ist, dass ich Astralreisen oder ähnliches unternehme. Ich neige auch sehr dazu(zwar selten aber doch) in "unserer" Welt zu sein, aber geistig so weit weg zu sein, dass ich die Menschen ncith mehr sehen kann und das Umfeld gar nicht mehr wahrnehme -entweder im schwer depressiven Zustand oder im spirituell hohen(wie z.B. beim Kartenlegen vor 2 Jahren).

Es wäre eine Erklärung für meine ständige Müdigkeit und körperliche Symptome(es sind zu viele und zu unterschiedliche meiner Meinung nach, als dass es eine ernsthafte Krankheit sein könnte - psychosoziale Faktoren spielen natürlich eine Rolle), aber man darf keinesfalls gleich übertreiben und annehmen, dass man Astralreisen oder ähnliches unternimmt.

Ich möchte mich hier an jene wenden, die sich wirklich damit auskennen...

Alles Liebe

Shangadora

Ja , fein beobachtet. Jede Nacht verlassen wir unseren Körper und erleben Astralreisen.:zauberer1 Die AKE an sich ist nicht das Schwere sondern das ERKENNEN und bewusst werden, dass man astralwandert. Ja, oft schläft man 15 Stunden und man fühklt sich danach schlapp, während andermal man sich mit 5 Stunden Schlaf topfit fühlt. Wovon das abhängt, ob man sich fit oder schlapp fühlt kann ich leider nur annehmen. Vielleicht liegt es an den Orten der Astralebene oder den Seelen, die uns dort begenen und beinflussen. Ist nur ne Hypothese.
:foto:
 
Werbung:
Shangadora schrieb:
depressiv...Ich weiß, dass jeder seine Aufgabe zu erfüllen hat und nicht umsonst existiert - ich weiß das alles. Dennoch spüre ich so viel, was mir klar macht, dass das alles falsch läuft...genauer definieren kann ich das nicht mehr, denke ich. Ich würde nur gerne von vorne beginnen,...

Ich spreche darüber, weil ich mich eher verstanden fühle als an anderen Orten...

Ja, ich kann dich gut verstehen, immerhin war ich ebenfalls lange in sollch einem depressiven Zustand. Aber man muss halt seine Gedanken und Gefühle lenken.Es ist nicht so schwer wie du denkst .:) Ich dachte auch manchmal "ach, es läuft alles total schief" Sehr oft, läuft es gar nicht so schlecht wie man denkt.:debatte: Es ist eine Sache der Einstellung. Wenn man sich an etwas negativen klammert (das machen leider Viele) dann verstärkt man es und es wird schlimmer. Ich kenne das nur zu gut. Nun gilt es aber all deine Kraft zu mobilisieren und all deine Gedanken umzulenken in das Positive. Dass du dich oft schlapp fühlst liegt ja gerade daran, dass du denkst alles liefe falsch(deine Seele ist depressiert und das wirktsich auf den physischen Körper aus). Wellcher Beweggrund führt dich dazu zu denken, alles läuft falsch. Es ist mehr so eine Sache, der inneren Einstellung. Vielleicht klingt dir das banal, aber oft verstärkt man das Negative . Denn jeder negative Gedanke ist schwarze Magie.:geist: Wenn du dir lange genug sollche Sätze suggerierst wie "es läuft alles falsch"oder "es wird niemals besser werden", dann wird das auch so sein. Du musst sehr aufpassen was du denkst. Das ist mit jedem so, wir müssen alle jede Sekunde auf unsere Gedanken achten. Denn alles was wir säen, ernten wir. Also, jeder schlechte pessimisstische Gedanke, den wir denken, bringt Unheil. Man merkt auch an deiner Ausstrahlung, dass du überhaupt nicht zufrieden bist mit Vielem und Probleme hast.:( Es ist nicht leicht, gebe ich zu, aber wenn du aus Trotz einfach nur noch Gutes denkst, dann lenkt Gott alles um 180 Grad. Glaub mir, ich habe da Erfahrung ;) .Egal wie verzweifelt du auch sein magst, es gibt keine Situation die man nicht total ummoddeln kann. Und warscheinlich, ist es auch nur deine Einstellung dafür. Was läuft bei dir denn so falsch? Schule? Familie? Persöhnlichkeit. Die Sachen , können sich sehr schnell ändern, wenn du deine Einstellung änderst. Du bist irgendwie zu negativ, fang doch lieber an schöne Sachen zu denken, höre diese Musik die dich aufheitert, klammere dich an einer starken und positiven Erinnerung aus der Vergangenheit und lebe es aus. Niemand wurde geboren um zu leiden oder um traurig zu sein. :nono: Im Gegenteil, Gottes Traum ist es ,dass wir ALLE, das Leben genießen und die Verzweiflung wird sogar als Sünde betrachtet. Du solltest das Leben genießen.
Ich hatte auch große Probleme, aber ich habe einfach meine Gedanken umgelenkt, das geschieht nicht über Nacht, aber allmählich. und dann kommt der Moment, wo du sagst, "hey, die Lage ist ja gar nicht so kritisch wie ich dachte" :banane: Ernte einfach nur schöne Sachen, dann wirst du auch Schönes säen und "éssen":D (metaphorisch gesagt) .Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, mach einfach dasselbe und du wirst merken, Vieles ist gar nicht so schlimm. Eines merke dir ::angel2:
Gott will, dass wir alle das Leben genießen. Derjenige der will dass wir uns schlecht fühlen ist der Teufel.:teufel:

Alles Gute,
Master Yoda
 
hallo du !
meine meinung : die müdigkeit und schlappheit kann zum einen aus dem schon genannten grund , der änderungsprozesse, resultieren aber genauso kann deine schlafdauer hierfür verantwortlich sein. gerade wenn du deine astralreisen bewusst durchführen willst solltest du drauf achten das du max. 4-6 h am stück pennst. wenn dir das nicht reicht schlaf halt später irgentwann nochmal 2h .
probiers mal aus ! und achte wie auch schon gesagt auf deine " programmierungen " bevor du schlafen gehst .
was ich gern mache : programmiere vor dem schlafen das du nach jeder einzelnen reise / traum geweckt werden willst , das erleichtert die kontrolle und die erinnerung.
viel spass und alles liebe
der biff:zauberer1
 
Biff schrieb:
hallo du !
meine meinung : die müdigkeit und schlappheit kann zum einen aus dem schon genannten grund , der änderungsprozesse, resultieren aber genauso kann deine schlafdauer hierfür verantwortlich sein. gerade wenn du deine astralreisen bewusst durchführen willst solltest du drauf achten das du max. 4-6 h am stück pennst. wenn dir das nicht reicht schlaf halt später irgentwann nochmal 2h .
probiers mal aus ! und achte wie auch schon gesagt auf deine " programmierungen " bevor du schlafen gehst .
was ich gern mache : programmiere vor dem schlafen das du nach jeder einzelnen reise / traum geweckt werden willst , das erleichtert die kontrolle und die erinnerung.
viel spass und alles liebe
der biff:zauberer1

Hmm..das mit dem Wecker programmieren gefällt mir, probiere ich aus...:foto: :foto: :foto:
 
...>>ich erbitte täglich Hinweise darauf, was ich anders machen soll bzw. falsch mache. Ihr kennt das vielleicht, wenn man weiß, dass man lebt, aber auch weiß, dass irgendwas komplett in die falsche Richtung rennt und die seelischen Schmerzen immer größer werden...<<

Ja, das kenne ich. Diese Gedanken kommen dann, wenn "ich" dem dem Ego/dem Trennungsgedanken (also: "ich bin (muss) anders (sein) als die anderen - muss angreifen/mich verteidigen/schützen") den Vorzug gebe.
Diese Gedanken machen "mich" depressiv und sind äußerst ermüdend.
Daher versuche ich es seit einiger Zeit damit, bewusst liebevolle Gedanken zu denken (auch nachts). Und wenn ich schlecht drauf bin - oder jemand anders, dann liebe ich mich/ihn/alles einfach dafür, was ES IST: LIEBE (man kann das auch Vergebung nennen).
Mir hilft das. Vielleicht kannst du ja auch was damit anfangen...

Außerdem versuche ich keine Unterschiede mehr zwischen Tag- und Nacht-Schlaf-bewusstsein zu machen.
Wenn wir bewusst sind, sind wir es auch bei "Nacht". Und wenn wir unbewusst sind, hilft uns "Schelte" auch nicht weiter. Sondern Liebe.

Also: mach dich nicht selbst fertig, sondern unterstütz dich liebevoll!
Du machst eh alles, was möglich ist! :grouphug:

Herzlich
 
Werbung:
jeder hat schonmal eine Astralreise gemacht (unbewust) und wir machen es auch weiterhin.
Wenn du morgends denkst du hast nicht richtig geschlafen dann warst du wohl auf ziemlcih anstrengender Wanderschaft ;)
Versuchs mal bewusst mitten am Tag oder so.
LG Cathe
 
Zurück
Oben