Ist es möglich?

Was geht denn schief? Das hört sich schon sehr depressiv an.

Du musst nicht darüber sprechen, wenn es dir zu persönlich ist.
 
Werbung:
depressiv...Ich weiß, dass jeder seine Aufgabe zu erfüllen hat und nicht umsonst existiert - ich weiß das alles. Dennoch spüre ich so viel, was mir klar macht, dass das alles falsch läuft...genauer definieren kann ich das nicht mehr, denke ich. Ich würde nur gerne von vorne beginnen,...

Ich spreche darüber, weil ich mich eher verstanden fühle als an anderen Orten...
 
Nein, ist es nicht. Ich war wieder mal zu dumm um es zu behalten.
Vergiss es einfach wieder - ist das Beste.
 
Wenn du Probleme hast, solltest du versuchen sie zu lösen. Und sich Hilfe zu holen, ist ein guter Weg dahin. Ich finde es nicht dumm, dass du über deine Gefühle gesprchen hast, sondern gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben