Ist der Dalai Lama erleuchtet?

Ich kenne Dalai Lamas offizielle und persönliche Geschichte nicht, und auch wenn ich es kennen würde, können nur Gott und Er es wissen. Aber vielleicht kann jemand seine Aura sehen.
 
Werbung:
Hallo Lotusz,

sicher hat der Dalai Lama Dreck am Stecken, zumindest aus der Vergangenheit. Welche Religion und welches Land, ja welcher einzelne Mensch hat noch nie Mist gebaut, he?
 
Hallo Chrisael,

wer erleuchtet ist, muß nicht wiedergeboren werden. Er kann wieder auf der Erde inkarnieren, um den Menschen zu helfen, vor Ort sozusagen.
 
Hallo Leopoldine

Leopoldine schrieb:
Hallo Lotusz,

sicher hat der Dalai Lama Dreck am Stecken, zumindest aus der Vergangenheit. Welche Religion und welches Land, ja welcher einzelne Mensch hat noch nie Mist gebaut, he?

Ja, natürlich, und dann stimmt der Dalai Lama man mal eben dem Bau und dem Test von Kernwaffen zu. Die sollen ja auch nur in der Sandkiste ausprobiert werden und der Abschreckung dienen. Das sollten sie in Hiroshima und Nagasaki vielleicht ursprünglich auch einmal. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen. Werden die Kernwaffen aber wirklich einmal eingesetzt, dann lächelt der Dalai Lama mildtätig und wäscht seine Hände natürlich in Unschuld. Ich jedenfalls kann mir keinen Erleuchteten vorstellen, des Massenvernichtungswaffen gutheißt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Ich weiß nicht, ob der Dalai Lama erleuchtet ist...
Meines Wissens kommt er immer wieder, um zu helfen. Aber erleuchtet?
keine Ahnung.
 
Lieber Ernst

ronduitpraise schrieb:
Wenn er alle Scheinwerfer von allen seinen Rolls Royce gleichzeitig anmacht und sich dann davor stellt, ist er ganz bestimmt erleuchtet !!!!!

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Der mit den Rolls Royce war Osho und der mit dem Papamobil, ja, wer das denn noch? Osho ist tot. Der Dalai Lama aber erfreut sich bester Gesundheit. Oder meinst Du etwa, der Dalai Lama hätte die Rolls von Osho...? Wäre natürlich 'ne Möglichkeit. Ich habe aber einmal sagen hören, der Dalai Lama gehöre zum Jetlag.

Alles Liebe. Gerrit
 
ronduitpraise schrieb:
Wenn er alle Scheinwerfer von allen seinen Rolls Royce gleichzeitig anmacht und sich dann davor stellt, ist er ganz bestimmt erleuchtet !!!!!
:lachen: :lachen:
Das verwechselst du mit Bhagwhan und der ist tot.
Der Dalai Lama verwendet den absoluten Grossteil seines persönlichen Geldes zur Unterstützung der tibetischen Flüchtlinge und dem Erhalt der tibetischen Kultur im Exil.
 
Hoppla Lotusz und ich sind zeitgleich durchs Ziel gekommen.
Allerdings entschied das Zielfoto wohl für ihn, denn sein Beitrag steht vor meinem.
:)
 
Werbung:
Gibts einen Link oder einen anderen beweis das der Dalai lama wirklich für Atomwaffentests der Inder war?
Egal ob Erleuchtet oder nicht erleuchtet, das kann ich mir gerade nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben