Ist denn Kranksein schon Sünde?

Werbung:
nya heute sind sie weider schei... freundlich gewesen ^^
also ins gesicht sagts keiner.
ich ignorier mittlerweile die anderen und was sie sagen weil ich mach meine arbeit und der rest ist mir egal und wenn sie was sagen :bei einem ohr rein beim andern wida raus ^^
 
ich weiß es ja selber ..aber ich hab dann wieder angst das sie mich rauswerfen (was sie ja können ) und ich bin aber noch in ausbildung !
nya sie meinten heute ja das sie mich wieder heimschicken weil ich so schlecht ausschau..aber auf das hab ich mich nicht eingelassen.

Das "Spiel" mit der Angst. Da solltest Du lernen, Dich abzugrenzen....
 
ist nicht so leicht .
aber mittlerweile hab ich das ganz gut im griff.
ich dachte immer lernen sich von den bewohnern abzugrenzen..jetzt aber auch von den kollegen :lachen:

Kollegen sind auch nur Menschen - und wenn da etwas Grundlegendes nicht passt, muss man lernen, sich auch von den Kollegen abzugrenzen. Ist schade, geht aber manchmal nicht anders. Kollegen kann man sich häufig nicht aussuchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben