Ist das strafbar?

...also was den Papst betrifft hab ich meine eigene Meinung...
...bevor er Papst wurde war er oberster Inquisator und verantwortlich für Urteile die Exorzismus und dergleichen betrafen...
...und was die Bibel betrifft, so wie er sie vertritt, bin ich total dagegen...
...meine Begründung ist das Buch "Verschlussache Jesus"...

...es sei noch gesagt "ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche"...


....der satz "ich glaube an gott aber nicht an die kirche" dieser kommt mir sehr bekannt vor, aber diese zeit ist vergangenheit, und den exorzismus finde ich einfach für krank, aus dem grund weil das böse und gute immer im menschen ist, je nach seinem befinden.
...und nein ich möchte dir dass was du glaubst nicht nehmen jeder lebe sein leben durch seine eigenen erfahrungen....

lg
 
Werbung:
Mein Sohn (14) hat es auf den Punkt gebracht:

Jede Religion sagt: "Wer nicht zu uns gehört ist ein Ungläubiger und wird deshalb in der Hölle landen." Das bedeutet, das wir ALLE zur Hölle fahren werden. Also worum sollte ich mir Sorgen machen?

LG

Jenny
 
Hier der LINK zum Exorzismusbericht im Spiegel...


....und zur Wahl des 'Schwarzen Papstes', des Jesuitengenerals - als Eminenz im Hintergrund!!!

Der 'Weiße' Papst ist ja auch nur der ehem. Inquisitionschef...



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527076,00.html


Und die wollen der Menschheit sagen, wo es langgeht?


NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mercie
La Dame
 
Und HIER der


SCHWUR DER JESUITEN



Ich ........................................ (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, daß seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und daß aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und daß sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen. Weiter erkläre ich, daß ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein Äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.

Ich verspreche und erkläre auch, daß ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst ...

Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."

Quellen:
1. Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt;
2. Ausschnitt aus dem "Schwur der höchsten Weihe" der Jesuiten, aufgeschrieben im Verzeichnis des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika (House Bill 1523, Contested election case of Eugene C. Bonniwell, against Thos. S. Butler, February 15, 1913, pp. 3215-16)



'...und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde;'


DAS IST DOCH KRANK !!!!!



Mercie
La Dame

LA MILITIA CHRISTI
 
Und HIER der


SCHWUR DER JESUITEN




Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."


DAS IST DOCH KRANK !!!!!



Mercie
La Dame
Jede Ähnlichkeit mit gegenwärtig agierenden Gotteskriegern REIN ZUFÄLLIG und VOLLKOMMEN UNBEABSICHTIGT.


Bei etwaigen unerwünschten Nebenwirkungen fragen sie ihren Pfarrer, den Exorzisten oder das Salzamt.
:escape::escape::escape::escape::escape::escape:
 
Tja, denen im Vatikan geht - mit Verlaub gesagt - der Arsch auf Grundeis,


weil die Menschen immer mehr wissen und weniger glauben müssen...

sich selbst heilen können, ihre Rechte kennen und diese zunehmend selbst durchsetzen...

dank Internet sogar eine eigene Stimme haben...

und die Frauen sich und ihren erschaffenden Magnetismus nicht mehr unterdrücken lassen.



Ausgspielt is, meine Herren!!!! *feix*



Mercie
La Dame


Ich seh dich grinsen - von einem Ohrwaschl zum anderen :D



YEPPPPP!!!!

Wiederschaun, die Herren


Love
Mandy
 
Kennt das wer von euch? :clown:




Herr Pfarrer, Sie a Frage, Sie mir ist da was nicht klar,
was ist denn bitteschoen ein Intra-Utterie-Pessar?

Herr Pfarrer, Sie a Frage, was mich noch interssiert,
da Josef hat doch damals die Maria defloriert?
Sie haben sich im Stall geliebt, heit z´toch gehst auf´s Zimmer.
Doch wir hab´n in Biologie gelernt, Jungfrau bist dann nimmer.
Kurzdrauf kam das Jesulein, verstenganga ´s´ mi ned foisch,
doch die beiden die war´n alles andre, nur ned keusch!

Verzeihn´s Herr Pfarrer wenn ich so weit aushol´, tut mir leid.
Ich wuesste; gerne etwas ueber; Ihr Vergangenheit!
Herr Pfarrer, wo war´n Sie im dritten Reich, Sie alter Bazi?
Ham´s an Adolf d´Beichte g´numma und die ganzen Nazis?

Diener Gottes auf der Kanzel kraeftig mitgeschwiegen.
Jesulein waer gern vor lauter Scham vom Kreuz herabgestiegen.
Dreifach Heil, die Strasse frei den braunen Diakonen.
Pfarrer schaun auf´s Hakenkreuz voll Hoffnung mit Millionen.
Ein Volk zum Herrgott hebt die Hand, Herr segne Flamm und Schwert.
Du hast sie segnend uns gesandt, mach uns der Flamme wert.

Herr Pfarrer, Sie a Frage, kummas san´s doch ned so stur.
Wo waren und wo sind Sie jetzt bei Folterdiktatur?
Honecker, Ciaucescu, Stalin - Kirchn toleriert!
Feigheit wohl von Gott befohlen, hauptsach abkassiert?

Herr Pfarrer, Sie a Frage, warum ham se s´denn so eilig?
Ihr Boss ist doch beruflich Gottes Sohn und praktisch Heilig!
Herr Pfarrer koennten Sie mit Ihm nicht mal vernuenftig Red´n?
Ich finde seine Weltanschauung, ehrlich g´sagt, daneb´n!
Er jettet in die dritte Welt und predigt Hosiana.
Gehet hin und mehret Euch, ich flieg jetzt wieder hamma!
Hat er an dem wahren Elend schon einmal geleckt?
Ist in seinen Armen schon ein Wuestenkind verreckt?

Herr Pfarrer, Sie ganz im Vertrau´n, ich vermute leise,
Ihr Flughafenbetonbodenkuesser der hat a riesen Meise!
Schwangerschaftsverhuetung;g ist von Noeten dann und wann,
es ist doch sehr schoen;wenn Mutti darf und Vatikan!
Finden Sie nicht auch das Sie schon lang im Regen stehn?
Drum wenns den Menschen schlecht geht, werd´n sie wohl zum Teufel gehn!
Jetzt hab ich koa Frage mehr, Herr Pfarrer ham´s erbarmen.
Selig seit Ihr, doch fuer mich die wahren geistig Armen!



Love
Mandy
 
Meine liebe Mandy!


*aus dem Lachen nicht mehr herauskomm*


Sowas Treffendes und gar noch Witziges hab ich zu dem ernsten Thema

der römischen 'Erzfalotten AG' noch nicht gelesen.




Mein Zwerchfell... oh Gott.. mein Zwerchfell...

Danke von Herzen und liebe Grüße
La Dame
 
:mad: Jetzt habt euch wieder, das ist kein Katholenprozessthread hier. (*g Mein timing iss ja wirklich phänomenal, wenn das diese Woche Thema ist im Spiegel!) Die Sache ist ernst, und angehen sollte man es nüchtern, nicht mit so viel persönlichen Ressentiments. Was unterscheidet solch ein Denken schon von jedem anderen "Glauben" ? Rein gar nichts, wenn man die leichte Angreifbarkeit ausser Acht lässt. Mir geht's weiterhin darum, ob es gesetzlich erlaubt ist, sich so zu äussern wie der schnöde Herr Exorzist im Radio. Übrigens ist seine Tätigkeit in Vatikan/Kath.Kirche sehr umstritten, die Intelligentia der Kirche hat sich in Wirklichkeit stark vom "Satansbild" gelöst, bis hin fast zu dessen Leugnung. Dafür werden sie von dem Teufelaustreiber auch scharf angegriffen (=sie sind des Teufels nackte Beute, was denn sonst...). Persönlich höre ich Radio M*bleeeeep* als Kabarettsender , nur - was zu viel ist, ist zuviel. Jahrtausende der geistigen Evolution gehen an diesen Verrückten vorüber ohne die kleinste Spur zu hinterlassen. Off course ist die Tiefenpsychologie auch nur ein Werk des Satans... Solch ein archaisches Denkmuster, das noch den "Sündenbock" nötig hat, um alles Negative darauf zu projizieren und nicht auf sich nehmen zu müssen... Und dabei Menschenleben in Gefahr bringt- wie leicht dreht ein leidender Mensch durch, dem man einen passenden Sündenbock verschafft hat?... DAGEGEN gilt es m.E. zu handeln. Kennt sich wer von euch aus? (ich meine, wenn wir das Hasspredigen den islamistischen Extremisten verbieten, dann bitte auch den endogenen Religionspsychoten) @ rainbowchild: gut gesagt! ;)
Jede Religion sagt: "Wer nicht zu uns gehört ist ein Ungläubiger und wird deshalb in der Hölle landen." Das bedeutet, das wir ALLE zur Hölle fahren werden. Also worum sollte ich mir Sorgen machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben