Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weitere Fragen, welche mir noch einfallen: Wie steht sie zur Esoterik? Hat sie auch Gaben, von welchen du weißt?


-------

keine Ahnung aber so wie ich das sehe hat sie nicht besonders viel mit Esoterik zutun...



Wie sah das mit dem Leben retten aus?

--------

Mit dem Leben retten ??!? Wie meinste das??



Falls du meinen Post wieder überliest oder darauf nicht eingehen möchtest, dann gebe ich dir trotzdem einen kleinen Tipp mit auf deinen Weg.

Man wird nicht von anderen blockiert oder beeinflusst, man kann sich nur blockieren oder beeinflussen lassen. Es passiert alles nur in deinem Kopf, du schaffst dir deine Realität selbst.

--------

Beweise!
 
Werbung:
Ursprünglich wollte ich zu diesem Thema nicht mehr posten.

Diese Nachricht ist an alle gerichtet, die dieses Thema nicht erstellt haben.

Gibt es hier im Forum öfter solche Entgleisungen ?
Das hier macht mir Angst.
Da gabs schonmal sonen Stalker. Der schrieb seltsamerweise ähnlich wie dieser hier. Ob das am Krankheitsbild liegt?
 
Hast du das denn bereits ausprobiert, RrroO?

Mir ist der Fall nämlich mal passiert- bloss umgekehrt. Ich sass Zuhause und war mit wichtigen Papieren beschäftigt für eine Gerichtssache. Ich war total vertieft in diese Sache- da klingelte es. Ich ging zur Tür, öffnete, ein Kumpel kam vorbei, den ich schon monatelang nicht mehr gesehen hatte. Er sagte, da sei er, ich hätte ihn doch geistig gerufen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, denn ich sah sein Problem. Er war überzeugt davon- wie konnte ich ihm klar machen, dass er sich das nur eingebildet hatte? Ich führte ihn zum Schreibtisch, wo all meine Papiere und Akten lagen. Hier bitte, sagte ich, damit bin ich gerade beschäftigt, an dich habe ich nicht mal gedacht.

Er hat sich auf dem Absatz umgedreht und fluchtartig meine Wohnung verlassen, so peinlich war ihm das. Ich hab' ihn nie wiedergesehen- aber von seinem Wahn war er befreit. Zum Glück- denn ich kenne Leute, die sind mit sowas in der Psychatrie gelandet.

Ich rate dir gut, RrroO- ziehe es wenigsten mal in Betracht, dass es nur deine Phantasie gewesen sein könnte.
Wenn du Gewissheit willst, dann frage die Frau.

Ja ich habe das mit nem Kollegen von mir probiert und zwar nicht nur einmal und nicht nur mit diesem....außerdem waren noch paar ganz andere Sachen im Spiel das kannst du mir glauben!

und wer weiß: Vielleicht hattest du ihn ja wirklich gerufen (ohne es zu merken)
 
Ich bin kein Stalker.
Ja ja... siehe unten
Früher haben wir die gleichen Lokalitäten besucht, später hab ich bei einem Verein wo sie drin war versucht reinzukommen was aber nicht funktioniert hat, 2 Jahr3 später hab ich eine Fernsehreportage über sie (mit ihrer damaligen Beziehung und ihr Leben gesehen) , nochmal Jahre später fand ich durch einen Zufall ihre Mailadresse, 2007 find ich sie mit Profil + Fotos bei einer Studentenseite...
Ich weiß aber auch Dinge so von ihr...Ich weiß wie sie drauf ist, ich sehe ihre Fotos, ich weiß was sie in ihrer Freizeit macht, alles Dinge die ich entweder von anderen mitkriege, oder per 2 Mausklicks von ihr erfahre...
also ok ich sehe das ganze wird nicht ernst genommen....

vielleicht werden die Dinge ja klarer wenn demnächst ein paar bisschen härtere Sachen passieren...
Fakt ist dass meine seit 7 Jahren andauernde "große Liebe" (für die ich schon mein Leben riskiert hab) nach einem 2 Sätzigen Messagewechsel kein Wort mehr mit mir spricht cool oder?
beobachte ich sie seit 7 Jahren ziemlich ausführlich (und sie hat nicht wenig von sich preisgegeben, einschließlich in der großen Öffentlichkeit...Man könnte wirklich sagen dass sie ein Topleben führt und auch rundum zufrieden ist...
 
SAG MAL KANN ES EIGENTLICH SEIN DASS MICH HIER MANCHE AUF DEN ARM NEHMEN WOLLEN?????



Ja ja... siehe unten

Zitat:
Zitat von Rrro0
Früher haben wir die gleichen Lokalitäten besucht, später hab ich bei einem Verein wo sie drin war versucht reinzukommen was aber nicht funktioniert hat, 2 Jahr3 später hab ich eine Fernsehreportage über sie (mit ihrer damaligen Beziehung und ihr Leben gesehen) , nochmal Jahre später fand ich durch einen Zufall ihre Mailadresse, 2007 find ich sie mit Profil + Fotos bei einer Studentenseite...

-----------

aha und?



Zitat:
Zitat von Rrro0
Ich weiß aber auch Dinge so von ihr...Ich weiß wie sie drauf ist, ich sehe ihre Fotos, ich weiß was sie in ihrer Freizeit macht, alles Dinge die ich entweder von anderen mitkriege, oder per 2 Mausklicks von ihr erfahre...

--------------

Toll dann ist wohl jeder in meinem Umfeld ein gestörter Psychopath...



Zitat:
Zitat von Rrro0
also ok ich sehe das ganze wird nicht ernst genommen....

vielleicht werden die Dinge ja klarer wenn demnächst ein paar bisschen härtere Sachen passieren...

--------------

Der EINZIGE Punkt wo man dir theoretisch recht geben könnte aber das ist auch der EINZIGE und nur theoretisch...Ja und? das hab ich gestern Abend so daher gesagt? Ich hab wirklich jeden Grund noch ganz andere Dinge zu sagen!!!

Zitat:
Zitat von Rrro0
Fakt ist dass meine seit 7 Jahren andauernde "große Liebe" (für die ich schon mein Leben riskiert hab) nach einem 2 Sätzigen Messagewechsel kein Wort mehr mit mir spricht cool oder?

-------------------

Dafür kann ich wohl nix oder?

Zitat:
Zitat von Rrro0
beobachte ich sie seit 7 Jahren ziemlich ausführlich (und sie hat nicht wenig von sich preisgegeben, einschließlich in der großen Öffentlichkeit...Man könnte wirklich sagen dass sie ein Topleben führt und auch rundum zufrieden ist...

---------------------

Ist das jetzt ein Problem?
 
So und wenns jetzt nix ausmacht würde ich jetzt gerne zum Thema zurückgehen...

Was mich zb. wundert es hat sich bisher erst einer zu den ganzen plötzlich baden gegangenen Geräte geäußert...
 
Werbung:
So und wenns jetzt nix ausmacht würde ich jetzt gerne zum Thema zurückgehen...

Was mich zb. wundert es hat sich bisher erst einer zu den ganzen plötzlich baden gegangenen Geräte geäußert...

Dazu was zu dagen müsste man die Geräte schon vor sich haben und auch die Reparaturberichte.
Allerdings erübrigt sich das nach Deinem Kommentar, gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben