Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rrro0!

Du quälst dich seit 7 Jahren. Sehe ich das richtig?

Befreiung von was? Von was möchte SIe sich bitte noch befreien wo sie doch schon die ganze Zeit frei ist und ein Leben ohne jede Probleme führt?

Sorry aber das ist einfach ein Witz!


Sei mir bitte nicht böse - ein Leben ohne jede Probleme??? Die Frau möchte ich kennen lernen und mir ihr Patentrezept kaufen. Wie kannst du das wissen, ohne jemals ein offenes Gespräch mit ihr geführt zu haben?
Wenn du versuchst einem Menschen auf der geistigen Ebene zu begegnen verhalten sich die Energien genau so wie bei den Begegnungen in der "realen Welt".

Die Frage ist wohl eher wer hier versucht wen an sich zu binden... Deine Theorie klingt zwar interessant und es kommt auch eine starke Energie rüber, aber es trifft nicht den entscheidenden Kern!

Jetzt liegt es an dir herauszufinden, wer versucht wen zu beeinflussen. Wenn es so ist, dass die Frau versucht dich negativ zu beeinflussen, dann gibt es eine Möglichkeit für dich, dich zu schützen. Stärke deine Energie im positiven Sinne. Dann bietet sich keine Angriffsfläche mehr.

Bitte sag mir genau, wo du diese Energien spürst, in welchen Situationen du besonders stark dem ganzen ausgesetzt bist.

Und noch was - ich hab auf deinen Beitrag geantwortet um dir neue Perspektiven aufzuzeigen und nicht um dich zu beleidigen.

Alles Liebe!
Adastin
 
Werbung:
Also RrroO, da geb ich jetzt auf, weil ich auch nicht ganz versteh, was sie damit zu tun haben soll, dass du dir diese ganzen Horrorszenarien geschaffen hast. 6 1/2 Jahre keine gute Gelegenheit mir ihr zu reden???? Jahrelang Alpträume, obwohl du kein Wort mit ihr gesprochen hast???? Du kommst nicht von ihr los, obwohl sie nicht dein Fall ist??

Sorry, da kann ich dir nicht mehr folgen. Hast du schon mal professionelle Hilfe (welcher Art auch immer, ich mein jetzt nicht unbedingt einen Therapeuten) gesucht, um aus der Nummer rauszukommen?

Alles Liebe,
Love is Freedom
 
Sei mir bitte nicht böse - ein Leben ohne jede Probleme??? Die Frau möchte ich kennen lernen und mir ihr Patentrezept kaufen. Wie kannst du das wissen, ohne jemals ein offenes Gespräch mit ihr geführt zu haben?


xxxxxx

Woher ich das weiß?

1. beobachte ich sie seit 7 Jahren ziemlich ausführlich (und sie hat nicht wenig von sich preisgegeben, einschließlich in der großen Öffentlichkeit...Man könnte wirklich sagen dass sie ein Topleben führt und auch rundum zufrieden ist...

2. geistige Ebene





Wenn du versuchst einem Menschen auf der geistigen Ebene zu begegnen verhalten sich die Energien genau so wie bei den Begegnungen in der "realen Welt".

-------

kommt drauf an...



Jetzt liegt es an dir herauszufinden, wer versucht wen zu beeinflussen. Wenn es so ist, dass die Frau versucht dich negativ zu beeinflussen, dann gibt es eine Möglichkeit für dich, dich zu schützen. Stärke deine Energie im positiven Sinne. Dann bietet sich keine Angriffsfläche mehr.

--------

Auch ein Schutz funktioniert nur begrenzt...Die Sache hier ist mittlerweile jenseits aller Maßstäbe....

Mein ziel ist es endlich ECHTE WAHRHAFTIGE Klarheit zu kriegen und das ist nicht damit getan wenn ich jetzt wieder ne Mauer zieh, denn spätestens nach paar Wochen (allerhöchstens) bricht alles wieder durch!!!!

genausowenig ist es damit getan wenn ich jetzt so tue als wär nix und einfach drauf scheiß was ohehin nicht geht...



Bitte sag mir genau, wo du diese Energien spürst, in welchen Situationen du besonders stark dem ganzen ausgesetzt bist.

-----------

In welchen Situationen?? Momentan rund um die Uhr! 24 Stunden am Tag!!!!!! Egal ob beim arbeiten (was übrigens kaum noch geht), nachts, beim Essen, beim Spazieren gehen oder aufm Klo, es ist überall und geht nicht weg!!!!! am allerschlimmsten wird es wenn ich versuche mich geistig irgendwo einzuklinken oder aber auch wenn ich nur versuche irgendwas produktives zu arbeiten...da krieg ich wieder die volle Breitseite!!!!

Und noch was - ich hab auf deinen Beitrag geantwortet um dir neue Perspektiven aufzuzeigen und nicht um dich zu beleidigen.

------------

Wie kommst du dann auf die Idee dass ich ihr Schatten bin?!?
 
Hallo RrroO!

Ziemlich skurril was du da schreibst ...
Aber ich hab mich seit langem daran gewöhnt, das Leben abstrakt genug zu betrachten, um kaum etwas für Unmöglich zu halten.
Einige sehr gute Tips hast du ja schon bekommen ... war das Richtige noch nicht dabei?

Was mich etwas stutzig macht ist der Titel deines Threads ...
... Ist das eigentlich eine Bestrafung??
Ist es das? Sag du es mir? Und wenn ja, wofür bestrafst du dich dann?
Diese Frage könnte dich der Lösung deines Problems vielleicht ein Stückchen näher bringen.

Euer skeptischer Ischariot
 
Also RrroO, da geb ich jetzt auf, weil ich auch nicht ganz versteh, was sie damit zu tun haben soll, dass du dir diese ganzen Horrorszenarien geschaffen hast. 6 1/2 Jahre keine gute Gelegenheit mir ihr zu reden???? Jahrelang Alpträume, obwohl du kein Wort mit ihr gesprochen hast???? Du kommst nicht von ihr los, obwohl sie nicht dein Fall ist??

-------

Nunja was hat sie damit zutun?? Ich weiß es auch nicht... Ich führte ein ganz normales Leben, auch als ich sie irgendwann traf war mein Leben noch normal, sogar noch 3 Jahre nach der ersten Begegnung war mein Leben noch vollkommen normal ohne dass ich jemals einen Gedanken an sie verloren hätte, sie hat mich schlicht nicht interessiert bis es mehrere Jahre SPÄTER (ohne dass eine weitere Begegnung stattgefunden hätte) plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes von einer Minute auf die andere zur Sache ging, als hätte einer irgendnen Schalter bei mir umgelegt und das Nonstop ohne Unterbrechung bis Heute!

Sorry, da kann ich dir nicht mehr folgen.

------

Das kann ich verstehen...Ich kann selbst der Sache nicht ganz folgen! (bis heute)




Hast du schon mal professionelle Hilfe (welcher Art auch immer, ich mein jetzt nicht unbedingt einen Therapeuten) gesucht, um aus der Nummer rauszukommen?

ja hab ich... und zwar nicht nur einmal... und nach der jetzigen Kenntnis ist die einzige Möglichkeit, und zwar die einzige Möglichkeit die jemals Aussicht auf Erfolg hat wenn ich einen Weg finde ihr die ganze Sache verständlich zu machen... entweder ich finde diesen Weg oder es wird bis in alle Ewigkeiten so weitergehen wie jetzt und ich werde für immer im dunkeln tappen...
 
Hallo Rrro0!

Woher ich das weiß?

1. beobachte ich sie seit 7 Jahren ziemlich ausführlich (und sie hat nicht wenig von sich preisgegeben, einschließlich in der großen Öffentlichkeit...Man könnte wirklich sagen dass sie ein Topleben führt und auch rundum zufrieden ist...

Würde mich ein Mann in meiner Umgebung 7 Jahre lang ziemlich ausführlich betrachen, dann käme ich mir irgendwie belästigt vor.
Außerdem sind Menschen, die in großer Öffentlichkeit preisgeben, dass es ihnen soooo gut geht, meist nicht die wirklichen Gewinner.

Auch ein Schutz funktioniert nur begrenzt...Die Sache hier ist mittlerweile jenseits aller Maßstäbe....

Mein ziel ist es endlich ECHTE WAHRHAFTIGE Klarheit zu kriegen und das ist nicht damit getan wenn ich jetzt wieder ne Mauer zieh, denn spätestens nach paar Wochen (allerhöchstens) bricht alles wieder durch!!!!

genausowenig ist es damit getan wenn ich jetzt so tue als wär nix und einfach drauf scheiß was ohehin nicht geht...

Genau deswegen habe ich dir geraten, dich selbst im positiven Sinne zu stärken. Von einer Mauer war keine Rede.

Wie kommst du dann auf die Idee dass ich ihr Schatten bin?!?

Davon war nicht die Rede. Jedoch sehr interessant, was von dir so kommt.

Love is Freedom
Sorry, da kann ich dir nicht mehr folgen. Hast du schon mal professionelle Hilfe (welcher Art auch immer, ich mein jetzt nicht unbedingt einen Therapeuten) gesucht, um aus der Nummer rauszukommen?

Hallo Love is Freedom,
du sprichst das aus, was ich denke. Danke dafür.

Adastin
 
Hallo RrroO!

Ziemlich skurril was du da schreibst ...
Aber ich hab mich seit langem daran gewöhnt, das Leben abstrakt genug zu betrachten, um kaum etwas für Unmöglich zu halten.
Einige sehr gute Tips hast du ja schon bekommen ... war das Richtige noch nicht dabei?

-----------

naja außer jeder Mengen Fragen an mich (um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen) war noch nichts dabei was mir weiterhilft also um deine Frage zu beantworten: nein

Was mich etwas stutzig macht ist der Titel deines Threads ...
... Ist das eigentlich eine Bestrafung??
Ist es das? Sag du es mir? Und wenn ja, wofür bestrafst du dich dann?
Diese Frage könnte dich der Lösung deines Problems vielleicht ein Stückchen näher bringen.

-----------

Naja erstmal müsste man definieren was "dich" bedeutet...

Euer skeptischer Ischariot

Viele Frage
 
Naja erstmal müsste man definieren was "dich" bedeutet...
Mit "dich" meine ich nicht mehr und nicht weniger als Deine Person! Jener RrroO der den Thread hier verfasst hat.

Das mit den vielen Fragen sollte schon irgendwie verständlich sein.
Keiner geht zum Arzt und erwartet eine spontane Diagnose,
ohne dem Onkel Doktor über die Symptome Auskunft zu erteilen.

Euer betroffener Ischariot

PS: Übrigens hab ich auf deinen Beitrag geantwortet, um dir neue Perspektiven aufzuzeigen ...
 
Werbung:
Hallo!

Da du deine derzeitige Situation und Geschehnisse der letzten 7 Jahre nicht genau beschrieben hast, sprich, du hast bloss Gedankenfetzen zu dem Thema als Information preis gegeben, würde ich dich doch bitten, genau zu definieren, um was es bei dieser Sache definitiv geht.

Liebst du sie? Heimlich? Weiß sie das? In wie weit beobachtest du sie? (sprich, besucht ihr die selben Lokalitäten usw) Als was betrachtet sie dich? (freundschaftlich, Bekannten, ...) Hast du das Gefühl, dass sie für dich unerreichbar ist? Was erwartest du dir von einem klärenden Gespräch, was willst du klären? Woher kennt ihr euch? usw usf ....

Wenn du dir ernsthafte und hilfreiche Informationen erwartest, dann darfst du mit Informationen nicht sparen. Und wenn du dazu einen Roman verfassen musst, dann tu das bitte, den wir hier sollten ja genau wissen, um was es geht, durch mangelnde Informationen geht das alles in eine falsche bzw. von dir ungewünschte Richtung. Und jedesmal nachfragen, bis man endlich mal ein Bild von dem ganzem hat, ist für diejenigen die helfen wollen auch mühsam.

LG
Kira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben