Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher ich das weiß?

1. beobachte ich sie seit 7 Jahren ziemlich ausführlich (und sie hat nicht wenig von sich preisgegeben, einschließlich in der großen Öffentlichkeit...Man könnte wirklich sagen dass sie ein Topleben führt und auch rundum zufrieden ist...

2. geistige Ebene
Hallo RrroO,

was du "geistige Ebene" nennst, ist reine Phantasie.
Du hast dich mit ihr in deiner Phantasie getroffen und ausgetauscht.
Nichts davon ist real- sie weiss nichts davon.
Es ist nur deine Einbildung gewesen.


RrroO schrieb:
Mein ziel ist es endlich ECHTE WAHRHAFTIGE Klarheit zu kriegen und das ist nicht damit getan wenn ich jetzt wieder ne Mauer zieh, denn spätestens nach paar Wochen (allerhöchstens) bricht alles wieder durch!!!!

genausowenig ist es damit getan wenn ich jetzt so tue als wär nix und einfach drauf scheiß was ohehin nicht geht...
Ja! Das brauchst du: ECHTE WAHRHAFTIGE Klarheit darüber, dass das alles nur in deinem Kopf passiert ist. Am besten wäre es natürlich, du würdest die Frau selbst danach fragen, aber wahrscheinlich ist es dir zu peinlich, ihr das alles zu erzählen. Mach' doch ein Experiment mit einem Kumpel: du klinkst dich in ihn geistig ein- und hinterher sprichst du mit ihm offen darüber. Dann wird er dir bestätigen, dass es nur Einbildung ist. Deine Einbildung.
 
Werbung:
3xr
habe da mal eine frage an dich.
wenn du bestrafung schreibst, wäre ja davon auszugehen,
dass du denkst es käme von aussen. dämonen, nehme ich an,
meinst du in diesem fall.
du hängst da jetzt schon sieben
jahre drin. was hast du denn wirklich versucht, ausser gedanken
kontrolle, zu verändern.
das würde ja weiterhin bedeuten, dass du kein schutzschild um dich
hättest, du hilflos ausgeliefert bist. und das ist der punkt, den ich
nicht glaube. selbst wenn man an sich oder in sich löcher hat, in denen
man durchlässig wird. gibt es übungen diese wieder zu schließen.
das liegt allein in deinem WILLEN.
wenn du die verbindung geistig abschneidest, wird dieser gedanke
dann, nach eine weile auch materie, also realität.
Alice mit den Scherenhänden
 
Außerdem sind Menschen, die in großer Öffentlichkeit preisgeben, dass es ihnen soooo gut geht, meist nicht die wirklichen Gewinner.

------

Ich weiß aber auch Dinge so von ihr...Ich weiß wie sie drauf ist, ich sehe ihre Fotos, ich weiß was sie in ihrer Freizeit macht, alles Dinge die ich entweder von anderen mitkriege, oder per 2 Mausklicks von ihr erfahre...

Außerdem: die geistige Ebene...


Genau deswegen habe ich dir geraten, dich selbst im positiven Sinne zu stärken. Von einer Mauer war keine Rede.



Davon war nicht die Rede. Jedoch sehr interessant, was von dir so kommt.
----------

aha und was bedeutet dann das hier:



Sie hat es endlich geschafft, aus deinem Schatten zu treten. Sie ist absolut beschützt. Alle Dinge, die du an sie herangetragen hast, fallen nun auf dich zurück.
Wenn ich an diese Frau denke spüre ich nichts anderes als absolute Befreiung.
 
ja hab ich... und zwar nicht nur einmal... und nach der jetzigen Kenntnis ist die einzige Möglichkeit, und zwar die einzige Möglichkeit die jemals Aussicht auf Erfolg hat wenn ich einen Weg finde ihr die ganze Sache verständlich zu machen... entweder ich finde diesen Weg oder es wird bis in alle Ewigkeiten so weitergehen wie jetzt und ich werde für immer im dunkeln tappen...

Dann schau doch bitte, dass du eine neue Kenntnis findest, denn wenn dein Wohl und Weh davon abhängt, dass du irgendjemandem anderen etwas verständlich machen musst (und somit weiterhin von ihr abhängig bist) und das alles (noch) nicht alleine für dich handhaben gelernt hast, dann trau ich mich jetzt einfach mal zu sagen, dass du bei den falschen Helfern warst.

Es kann immer nur darum gehen, seine Dinge völlig unabhängig von den anderen zu lösen, sonst bleibst du ewig "Opfer".

Liebe Grüße,
Love ist Freedom
 
Mach' doch ein Experiment mit einem Kumpel: du klinkst dich in ihn geistig ein- und hinterher sprichst du mit ihm offen darüber. Dann wird er dir bestätigen, dass es nur Einbildung ist. Deine Einbildung.[/QUOTE]

Er bestätigt aber nicht dass es Einbildung war und jetzt ??? HÄ WAS IS JETZT????
 
Ich weiß aber auch Dinge so von ihr...Ich weiß wie sie drauf ist, ich sehe ihre Fotos, ich weiß was sie in ihrer Freizeit macht, alles Dinge die ich entweder von anderen mitkriege, oder per 2 Mausklicks von ihr erfahre...

Was soll ich dazu noch sagen ???
Aus diesem Thema klinke ich mich aus.
PS: Geh zum Arzt und werde gesund.
 
Dann schau doch bitte, dass du eine neue Kenntnis findest, denn wenn dein Wohl und Weh davon abhängt, dass du irgendjemandem anderen etwas verständlich machen musst (und somit weiterhin von ihr abhängig bist) und das alles (noch) nicht alleine für dich handhaben gelernt hast, dann trau ich mich jetzt einfach mal zu sagen, dass du bei den falschen Helfern warst.

Es kann immer nur darum gehen, seine Dinge völlig unabhängig von den anderen zu lösen, sonst bleibst du ewig "Opfer".

Liebe Grüße,
Love ist Freedom



aha und was ist wenn hinter dem ganzen eine höhere Aufgabe verborgen ist??
 
also ok ich sehe das ganze wird hier nicht ernst genommen....

vielleicht werden die Dinge ja klarer wenn demnächst ein paar bisschen härtere Sachen passieren...

Ich verpiss mich jetzt...
 
Werbung:
Er bestätigt aber nicht dass es Einbildung war und jetzt ??? HÄ WAS IS JETZT????
Hast du das denn bereits ausprobiert, RrroO?

Mir ist der Fall nämlich mal passiert- bloss umgekehrt. Ich sass Zuhause und war mit wichtigen Papieren beschäftigt für eine Gerichtssache. Ich war total vertieft in diese Sache- da klingelte es. Ich ging zur Tür, öffnete, ein Kumpel kam vorbei, den ich schon monatelang nicht mehr gesehen hatte. Er sagte, da sei er, ich hätte ihn doch geistig gerufen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, denn ich sah sein Problem. Er war überzeugt davon- wie konnte ich ihm klar machen, dass er sich das nur eingebildet hatte? Ich führte ihn zum Schreibtisch, wo all meine Papiere und Akten lagen. Hier bitte, sagte ich, damit bin ich gerade beschäftigt, an dich habe ich nicht mal gedacht.

Er hat sich auf dem Absatz umgedreht und fluchtartig meine Wohnung verlassen, so peinlich war ihm das. Ich hab' ihn nie wiedergesehen- aber von seinem Wahn war er befreit. Zum Glück- denn ich kenne Leute, die sind mit sowas in der Psychatrie gelandet.

Ich rate dir gut, RrroO- ziehe es wenigsten mal in Betracht, dass es nur deine Phantasie gewesen sein könnte.
Wenn du Gewissheit willst, dann frage die Frau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben