Ist da jemand......

Ganz, ganz lieben Dank für deine Mühe und die lieben Worte. Ich bin schon langsam dabei loszulassen, auch wenn der Blick mehr nach hinten geht, als nach vorne. Noch! Vielleicht schenkt mir das Leben noch irgendwann die Möglichkeit, einen Partner kennenzulernen, der mich nimmt wie ich bin.
Liebe grüße
Eiswürfel
 
Werbung:
Mich begleiten diese schönen Worte von Uriana. Nur noch ein paar kleine Wochen noch und ich bin frei, frei für neues.
Ich danke dir sehr dafür.
 
Mich begleiten diese schönen Worte von Uriana. Nur noch ein paar kleine Wochen noch und ich bin frei, frei für neues.
Ich danke dir sehr dafür.

Das freut mich für Dich,
auch die *kommenden kleinen Wochen* können es in sich haben, vielleicht wirst Du ( unter Pluto R ) regelrecht noch einmal in die alte Situation zurückgezogen, alles ist möglich,

aber eines ist sicher, am Ende steht die endgültige Trennung und Deine *Freiheit*.


Alles Liebe für Dich
Uriana
 
Danke Uriana,
Ich denke es wird um die Scheidung vielleicht gehen. Mir ist etwas mulmig, auch wenn ich meine Freiheit dafür bekomme.
Nochmal vielen Dank,
Eiswürfel
 
Hallo Uriana, ich hoffe du liest das noch. Was meinst du mit alte Situation zuückgeworfen? Meinst du er will nochmal zurück? Oder die schmerzliche Trennungsphase?
Lieben Dank
Eiswürfel
 
Hallo Uriana, ich hoffe du liest das noch. Was meinst du mit alte Situation zuückgeworfen? Meinst du er will nochmal zurück? Oder die schmerzliche Trennungsphase?
Lieben Dank
Eiswürfel

Hallo Eiswürfel,
entschuldige, ich wollte Dich jetzt nicht verunsichern,
sicher ist lediglich ,
es gibt noch etwas zu erledigen,
Du mußt Dich sicher noch einmal direkt mit ihm auseinandersetzen
und das schmerzt.

LG Uriana
 
Was meinst du mit alte Situation zuückgeworfen?
allzu sehr neigen wir dazu, an vergangenem festzuhalten, ohne zu berücksichtigen, das wir das gar nicht mehr wollen - da sind Erinnerungen, positive, wie auch weniger positive - Erfahrenes zu verarbeiten braucht Zeit. Vergleiche das bitte mit einer körperlichen Verletzung, die zuheilen muss, dann finden wir zu guter Letzt noch eine Narbe vor, die an Vergangenes erinnert. Genau so ist es auch mit seelischen Verletzungen, nur dass andere die Narbe nicht mehr sehen können, deswegen ist sie aber trotzdem da. So können Dich Erinnerungen und Erlebnisse immer wieder einholen oder mit ähnlichen Situationen neu konfrontieren.

Je besser Du zu Dir selbst gefunden hast, je mehr Du genau weißt, was Du selbst willst und was Dich persönlich glücklich und zufrieden macht, desto mehr bist Du vor Überraschungen und Fremdeinflüssen gewappnet.
 
Hallo Urania,
Es sind noch einige Dinge zwischen uns zu klären. Scheidung, Lebensversicherung usw. Ich weiß das ich da noch durch muss. Mir War nur wichtig, daß er nicht nochmal emotional zurück kommt. Alles andere muss/ werde ich schaffen. Auch wenn es nicht leicht wird.
Verstehe ich es jetzt richtig?
Liebe grüße
Eiswürfel
 
Werbung:
Hallo Urania,
Es sind noch einige Dinge zwischen uns zu klären. Scheidung, Lebensversicherung usw. Ich weiß das ich da noch durch muss. Mir War nur wichtig, daß er nicht nochmal emotional zurück kommt. Alles andere muss/ werde ich schaffen. Auch wenn es nicht leicht wird.
Verstehe ich es jetzt richtig?
Liebe grüße
Eiswürfel

Hallo Eiswürfel,
genau das ist es ja was ich Dir sagen wollte, es geht ans Eingemachte,
.... und, es wird schon heftig werden,
aber Du hast erstmal noch ein Weilchen Dich vorzubereiten und zu stabilisieren,
und genau zu überlegen was Du willst.

Es ist wichtig, daß Du vorbereitet bist, das wird Dir helfen das durchzustehen,
und ich finde Gelbfink hat Dir das sehr schön erklärt.

Also keine Panik,
laß die Dinge auf Dich zukommen.

LG Uriana
 
Zurück
Oben