Ist da jemand......

Vielleicht kann/ mag mir noch jemand sagen, ob und wenn ja WANN für mich auch wieder die Sonne scheint. Wann habe ich denn den ganzen Mist hinter mir

Was für eine Verantwortung du abgeben willst!

Deine Mitte findest du vermutlich erst, wenn du bereit bist Loszulassen. Grübeln, Fragen, negative Gefühle loslassen, theoretisch wissen wir das.

Dabei hilft das Verändern der Perspektive. In diesem Prozess steckst du noch mittendrin.

Menschen durchlaufen bestimmte Phasen der Trauer. Niemand kann dir von außen sagen, wieviel Zeit du brauchst und auch die Transite bestimmen das nicht. Diese haben nur so viel Macht - wie du ihnen einräumst.

.....´hinter dir´ hast du es ab dem Moment, wenn du los-lässt und an-nimmst, was dir begegnet, denn damit verändert sich deine Perspektive. Probiere es aus.
 
Werbung:
Liebe Marabout,
Du hast natürlich recht. Das wäre ja sonst der leichteste Weg. Ich habe schon begriffen, mein heutiges Unglück, ist mein zukünftiges Glück.
Danke für den stubser.
 
Hallo flimm,
Nein, nein es war eher ich der sich durchgesetzt hat und er hat sich meist gefügt.( blödes Wort). Ich denke, das Problem war, das wir alles gemeinsam gemacht haben. Nix getrennt. Das wollte er nicht. Was irgendwie keiner sieht, er lebt für die Arbeit, das hat den höchsten Stellenwert für ihn. Zum Ende hin könnte er beruflich noch auswärts arbeiten, dagegen habe ich mich sehr gewehrt. Das war für ihn der Trennungsgrund. Nach der Trennung hat sein Chef ihm mitgeteilt, das dass mit dem Reisen nix wird. Er hat seinem Chef erklärt, dafür hat er schließlich seine ganze Familie an die Wand gefahren. Sein Chef war entsetzt. Wir haben ja auch noch einen Sohn. Sie hatten eine Vater/ Sohn Beziehung die ihresgleichen sucht. Auch kaputt. Der Sohn lehnt leider jeden Kontakt zu ihm ab.
Liebe grüße

jetzt mal einfach so aus meinem hirnkasten gefragt.

du sagst er wollte nichts alleine machen, aber andererseits wollte er seine Arbeit verstärken weil sie den höchsten Stellenwert hatte,
das widerspricht sich ja eigentlich.
Das ist genau das, was ich mit T-Uranus in 7 aussagen wollte, seine Freiheit das zu tun was ihm wichtig war wurde gehemmt, deswegen die Trennung.

Also wollte er doch schon etwas allein machen (seine Arbeit und die verlängern und auch auswärts gehen).
Und das wolltest du nicht.
Warum eigentlich nicht? Warst du einsam?
 
Werbung:
Hallo flimm,
Vermutlich ja. Wir waren eine Patchwork Familie mit 6 !!!!! Kindern. Ich habe ihn kennengelernt, da War ich im Job seine vorgesetzte. Ich habe für die Familie alles aufgegeben. Jetzt sind bis auf den gemeinsamen Sohn alle aus dem Haus und ich hoffte, wenn er weniger arbeitet, hätten wir jetzt mehr zeit. Seine neue Partnerin akzeptiert 12-14 Stunden.
LG Eiswürfel
 
Zurück
Oben