Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Hallo KarpoDorje Ich wollt dir mal nen Link schicken

http://www.jenseitsleben.de/Thema/Jenseitsleben-Themen.pdf
Check mal den Abschnitt auf Seite 46 und auch das Thema über Zwillingsseelen.
Es ist nur eine möglichkeit, aber naja man sollte zumindest darüber nachdenken. Es kann sein dass deine Seele einmal in dich und einmal in sie inkarniert ist und du deshalb so eine starke telepatische Verbindung zu ihr hast.
Was dementsprechend auch Sinn machen würde, wenn quasi jeder sein Leben lebt und ihr einfach sehr gute Freunde bleibt.
Das muss natürlich nicht so sein, kann ja auch sein, dass diese telepathische verbindung im astralbereich zwischen beiden Seelen geöffnet wurde, und du das deshalb so empfindest, aber naja ich wollts nur mal erwähnen, vielleicht bringts dir ja irgendwas. :)
 
Werbung:
Das muss natürlich nicht so sein, kann ja auch sein, dass diese telepathische verbindung im astralbereich zwischen beiden Seelen geöffnet wurde, und du das deshalb so empfindest, aber naja ich wollts nur mal erwähnen, vielleicht bringts dir ja irgendwas. :)

Erstmal danke ich dir für den Link. :danke: Wäre dir aber dankbar, wenn du die zitierte Stelle deines Post ev. näher erläutern könntest. Ich kann mir da nichts drunter vorstellen...:confused:
 
Heute ist es ganz besonders schlimm, schon seit dem Aufstehen habe ich ein komisches Gefühl. Meine zu merken, dass es der jungen Dame nicht sonderlich gut geht. Kann aber auch ne Projektion meinerseits sein.
Das wird einfacher,mit der zeit.konzentriere dich auf dich darauf,was du zu tun hast.was du spürts ist nur der wunsch bei ihr zu sein.
 
Das wird einfacher,mit der zeit.konzentriere dich auf dich darauf,was du zu tun hast.was du spürts ist nur der wunsch bei ihr zu sein.

Würde ich auch so sehen, wenn nicht diese merkwürdigen Dinge passieren würden.
Und ob ich nach diesen Dingen, welche zwischen uns passiert sind, noch eine Partnerschaft führen möchte, darauf kann ich nicht antworten.
Es ist ja nicht so, dass ich in den letzten Monaten nicht gemerkt hätte( sowie übrigens auch innerhalb der Beziehung), dass es auch andere Menschen da draußen gibt die mich faszinieren bzw. welche ich attraktiv finde. Verlieben kann ich mich jedenfalls auch in andere Frauen. War ja auch schon immer so, dass wir beide das Gefühl hatten, auch nicht voneinander los zu kommen. Deswegen beneide ich sie ja fast schon dafür, dass sie diesen Schritt gewagt hat. Ich konnte sie nie verlassen! Immer wenn ich diesen Gedanken im Kopf hatte, hat sie mich durch ihre Art und ihr Wesen immer vom Gegenteil überzeugt, ohne zu wissen, was in mir vorging. Ich hatte vorher ja auch schon eine heftige Langzeitbeziehung und zwischendrinn diverese Quasi-Affären. Wenn es sich hier um eine einfache Liebesbeziehung handeln würde, würde ich auch nicht so ein Aufsehen darum machen.
Die Junge Dame hat außerdem auch ein sehr gutes Gespühr, was mich und meine Person angeht. Außerdem war sie es, die diesen Seelenverwandtschafts-Kram hervorgeholt hat. Ich scheine eine ebenso faszinierende Wirkung auf sie zu haben, die nur zu durchbrechen ist, wenn sie mich nicht sieht. Sogar ein simpler Chat verwirrt uns beide. Ich habe vor langer Zeit schon mal in einem Gespräch mit ihr, die Theorie geäußert, dass wir beide uns viel zu früh kennengelernt haben. Und diese "Visionen" welche ich hab tun ihr übriges dazu.
Entweder bin ich vollkommen psychotisch, oder da ist eine Art Verbindung, die nicht in herkömmliche Kategorien einordbar ist. Beides ist möglich. Die erstere Variante verneine ich für mich aber zu einem großen Teil, weil ich schon mein ganzes Leben lag ein bestimmtes Gespühr für Menschen und deren Lebenswege hatte. Mit meiner Mutter habe ich auch so eine Verbindung, wobei sie in diesem Fall eher meine Stimmung erspührt, als ich ihre. Sie weiss immer bescheid, wenn es mir schlecht geht. Sie fühlt es einfach. Ich kann dir auch sagen, wenn ich Menschen betrachte, was deren "Problem" ist und erfahrungsgemäß liege ich meistens immer richtig damit. Ich erfühle auch, ob bestimmte Menschen zusammen passen, oder ob und welche Probleme sie in ihrer zwischenmenschlichen Beziehung haben können.
Also, mit (emotionalem) Schmerz unzugehen, das habe ich den Jahren auf diesem Planeten gelernt. So eine Situation, wie mit dieser Dame ist aber noch nie da gewesen.
 
Erstmal danke ich dir für den Link. :danke: Wäre dir aber dankbar, wenn du die zitierte Stelle deines Post ev. näher erläutern könntest. Ich kann mir da nichts drunter vorstellen...:confused:

Also wie gesagt, die Theorie ist, dass du selbst diese Person bist, zu der du so eine Verbindung hast. Das würde z.b. erklären, dass du fühlst, was sie fühlt, da du mehrere inkarnationen gleichzeitig erspürst, sich also quasi das jeweilige Bewusstsein überlappt.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du auf astraler Ebene eine starke telepathische Verbindung hast. So wie es z.b. Zwillinge haben, Sie also schon zu einer anderen Seele gehört, du aber zu diesen Informationen instinktiv kommst, was dich natürlich etwas überfordert. Telepathie ist aber etwas ganz natürliches im "Jenseits".

So oder so war es der Wunsch im Vorfeld der Inkarnation diese Dinge zu erleben, um daraus zu lernen, damit umzugehen bzw. es zu erleben. Da diese Inkarnation schon "ausgedacht" wurde und Zeit nicht wirklcih existiert, ist es dir deshalb möglich in die "Zukunft" zu schauen. Es ist also kein Zufall, dass du sie kennengelernt hast, weil es nie Zufall ist. ;)

Ich würde sagen lies einfach mal das Dokument in Ruhe, falls es dich interessiert und wenn du Fragen hast, schreib mir ruhig per PN. Man muss ja die Informationen nicht alle blind glauben - denn es klingt natürlich auch ganz schön kompliziert, aber über diese Dinge nachzudenken und zu hinterfragen, ist sicher nicht verkehrt. Vor allem weil du ja Schwierigkeiten damit hast.
 
oder da ist eine Art Verbindung, die nicht in herkömmliche Kategorien einordbar ist.
Alles ist möglich.Sie stellt dich vor hereausforderungen,das ist doch gut.

btw...es ist egal,ob du dir eine beziehung mit ihr vorstellen kannst od. nicht.darum geht es nicht.Ihr habt eine starke verbindung,dabei ist es egal,was ihr seid auf beziehungsebene.

Es wird einfacher,das kann ich dir versprechen.du willst das was passiert mit dem kopf begreifen...das geht nicht.wenn du mit dem herzen sehen kannst,wird viel einfacher.
du bist nicht der einzige,der das erlebt und der es durchgemacht hat.
 
Wow,

bis ich anfing an ihrer Liebe zu zweifeln und Angst hatte, sie könnte mich verlassen, ab dahin gings bergab

Danke für diesen einen Satz, der hat mir gehörig die Augen geöffnet!!!

So, und nun erklär ich dir worum es geht.
Ich hab seit 2 Wochen auch Angst um meinen Seelenverwandten.
Angst ihn zu verlieren.
Seitdem driftet es auch recht auseinander.

Jetzt weiss ich auch warum:
Schon mawas von Bestellung beim Universum gelesen?

Wenn nicht: Buch nachlesen!!!

Liebe Grüße von Maritza

und falls wer meine Geschichte lesen will, hab dafür ein neues Thema eröffnet
will hier nicht vom Thema ablenken :D
 
Ich habe es einfach durchlebt, es quasi mit durch den Tag geschleppt... gemacht habe ich da nichts großartiges, was hätte ich auch tun sollen, außer bei ihr anzufragen, wie es ihr geht?

Aso. Dachte eher, dass du ihr vielleicht in Gedanken Liebe geschickt oder sie umarmt hast. Denn meistens wenn man sowas macht, kann man bald darauf spüren, dass es der anderen Person besser geht- zumindest ist es meine Erfahrung. :)
 
Werbung:
Aso. Dachte eher, dass du ihr vielleicht in Gedanken Liebe geschickt oder sie umarmt hast. Denn meistens wenn man sowas macht, kann man bald darauf spüren, dass es der anderen Person besser geht- zumindest ist es meine Erfahrung. :)

So merkwürdig es klingt, das mache die ganze Zeit. Anders kann ich da ja auch schlecht mit umgehen. Was man liebt, soll man ziehen lassen.
 
Zurück
Oben