Irgendjemand hindert mich an meinen esotherischen Dingen

Werbung:
wenn man es schafft, sich dabei nicht in diesen Zweifeln nicht zu verlieren
*g* Ich bin zwar kein deutsch Genie, aber ist das nicht eine doppelte Verneinung?
Du wirst dich nicht verlieren, nimm einfach ein Problem nach dem anderen. Ich habe übrigens auch nicht gesagt, dass es ein Spaziergang wäre. Du trittst ja auch zusätzlich gegen dein Ego an.....


LG Celestial
 
*g* Ich bin zwar kein deutsch Genie, aber ist das nicht eine doppelte Verneinung?
:D hast Recht, war halt ein später Abend und früher Morgen...

Du wirst dich nicht verlieren, nimm einfach ein Problem nach dem anderen. Ich habe übrigens auch nicht gesagt, dass es ein Spaziergang wäre. Du trittst ja auch zusätzlich gegen dein Ego an.....
ich meinte nicht mich persönlich (nicht *gg*); war eher allgemein gefragt.

lg, Diana
 
Servus,

ein weiteres Beispiel ist auch das bewusste Gedanken umlenken was bestimmte Leute machen die ich kenne. Dabei müssen die nicht mit Magie oder ähnlichen Dingen ankommen, sondern das die einen bewusst in ein Thema verwickeln damit einen bedrückt. Zum Teil so das man lange zeit darüber grübelt. Es muss nichts schlimmes sein, aber ganz gezielt ein Thema oder eine Situation vorsetzen.

Somit schweift man oftmals von eigendlichen Themen ab, weil einem das aufgedrängte Thema mehr beschäftigt.

LG Peter
 
Selbstsabotage ist ein starker Aspekt, der bei der spirituellen Weiterentwicklung als Hürde auftauchen kann, die überwunden werden will. Für manche entpuppt sich das sogar bei näherer Betrachtung als eines der großen Lebensthemen.
 
Das Wichtigste ist es zu erkennen, ob diese Energien, welche mich von etwas abbringen, positive oder negative Kräfte sind. Die einen wollen deinen Fortschritt behindern (die negativen Energien), die anderen wollen deinen spirituellen Fortschritt fördern (die positiven Energien), können dich aber auch von etwas abbringen bzw. dir von etwas abraten, wenn sie merken, dass es nicht gut für dich ist.

Letztlich befinden sich natürlich beide Kräfte auch in dir selbst und es ist wichtig, diese unterscheiden zu lernen.
 
Das Wichtigste ist es zu erkennen, ob diese Energien, welche mich von etwas abbringen, positive oder negative Kräfte sind. Die einen wollen deinen Fortschritt behindern (die negativen Energien), die anderen wollen deinen spirituellen Fortschritt fördern (die positiven Energien), können dich aber auch von etwas abbringen bzw. dir von etwas abraten, wenn sie merken, dass es nicht gut für dich ist.

Letztlich befinden sich natürlich beide Kräfte auch in dir selbst und es ist wichtig, diese unterscheiden zu lernen.

Das finde ich sehr gut geschrieben.

An das zu unterscheiden ob negative oder positive Kräfte habe ich auch schon oft gedacht. Aber da bin ich noch nicht so dahinter gekommen, vielleicht weil sich beide Kräfte auch sagen wir mal abwehren.
 
Das finde ich sehr gut geschrieben.

An das zu unterscheiden ob negative oder positive Kräfte habe ich auch schon oft gedacht. Aber da bin ich noch nicht so dahinter gekommen, vielleicht weil sich beide Kräfte auch sagen wir mal abwehren.


In Wirklichkeit ist es so, dass dich die positiven Kräfte immer umgeben und immer da sind, um zu helfen und auch in dir sind - und das wollen negative Kräfte verhindern. Mir hilft es da sehr gut mich vor solchen Energien abzugrenzen und zu schützen.
 
Servus,

ich habe immer wieder gemerkt, dass mich irgendjemand oder irgendwas an meinen esoterischen Themen hindert. Ich fange mit etwas an, und kurzer Zeit später ist man bei ganz anderen Dingen. Ich habe das Gefühl, dass mich jemand spirituell vom Thema ableiten will.

Beschäftige ich mich mit etwas, schwupps ist man kurzer Zeit später bei ganz anderen Gedanken.

Habt Ihr das auch schon erlebt, dass Euch was oder jemand von euren esoterikangelegenheiten ablenken will?

LG Peter

Ich habe genua das selbe problem,na ja momentan ist es warscheinlich so das die geistige welt mir bewusst tür und angel versperrt um meine Hellsichtigkeit weiter auszuarbeiten.weil ich das gefühl habe momentan selbst mich im leben nicht zurecht zufinden,und dann auch noch spiritueller und medialer zu werden,mein guter freund und begleiter,mein geistigerführer lässt bewusst nicht alszuviel durch weil ich sonnst schwer ünerfordert wäre...wen ich auf die menschen eingegehe,in bezug auf bremsen oder ablenken.versuchen diese fast immer einen zu bremsen weil sie entweder gar nichts glauben oder aber eine gewaltige angst bei solchen dingen mitfließt.
nicht jeder mensch glaubt an esoterische oder spirituelle sichtweisen.das ist auch gut so den sonnst würden sich meiner meinung nach alle in philospischem wirwar wieder finden und keiner würde seine eigene wahreheit mehr erkennen.stell einem menschen der an nichts glaubt einen engel vor die nase und er geht möglicherweise mit psychose in die klapse.ansgt,zweifel,und unsere ego beeinträchtigen unsere geistige entwicklung,ich würde sagen wen du zu oft an situationen gerätst die dich hindern ist vll einfach der richtige zeitpunkt noch nicht da.übe dich in geduld,das muss ich auch immer wieder,spiritualität braucht zeit,zartfühligkeit,und vorallem....die volle läuterung deines selbst,sich mit seinen schatten und dämonen auseinander zusetzen braucht erstmal mehr zeit als nur spirituel zu sein.bevor du dem teufel nicht genügend respekt und erfurcht vor seiner macht gibst wirst du immer wieder auf die schnauze fallen...betone...Fallen!wer nur das licht sieht oder sehen will,schiebt die dunklen mächte zur seite,doch merkt er nicht das der lufifer schon an deiner tür klopft.umso weniger du dich mit ihm und den dämonen beschäftigst und versucht nur das licht in dein leben zu ziehen,wird er irgendwan an deine tür hämmern,und sie vielleicht sogar einreißen!und dann siehst du ihn vor dir!!!!!!!!!!!!!nicht unbedingt in persona,aber man wird merken das er gesehen werden will,entweder du unterwirfst dich oder respektierst ihn,erkennst seine macht an.wen du den nötigen respekt entgegen bringst,werden dir situationen offener erscheinen und du bekommst wieder die wahl,den lichtweg oder den dunklen zu bestreiten....unterwirfst du dich,ich glaub jeder wird wissen was passiert,sucht,gewalt,psychosen.
deswegen rate ich dir setz dich mit deinen schatten auseinadnder um dahinter das licht zu entdecken.!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte den erzengel michael,das er dir zu seite steht zum schutz,den es kann sein das der teufel dich nicht respektiert,und versucht weiter dich ohne rücksicht zu manipulieren!nur dadurch das du respekt zeigst,wird michael für dich kämpfen,(weil gott sieht du bringst auch dem bösesten der bösen respekten entgegen) bis zum tod wens sein muss!und KEIN DUNKLER ist so mächtig wie Michael,hab die erfahrung des öfteren gemacht bitte vll auch erzengel zadkiel um hilfe um dich weiter zu entwickeln...ich würde jedem raten respektiert den erstgefallenen!den er war einst der lichtbringer(und gott liebt in immer noch)!
so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...du machst das schon jesus liebt dich und die engel ,erzengel,alle heiligen und aufgestiegenen meister,werden offen für jeden sein der der Dualität aufmerksamkeit schenckt und anerkennt,das in unserer dimension kein licht ohne schatten sein kann.!peace an alle:)
 
Werbung:
Ich denke man kann sich auch übersättigen mit esoterischen Dingen. Bzw. bei mir ist es so, ich beschäftige mich eigentlich eher selten damit, es gibt aber Dinge über die ich schweigen muss, denn sonst bekomme ich ein sehr schlechtes Gefühl. Bzw. sagt mir was, dass sind Dinge die man so nicht weitergeben kann.

lg

Schlangenstab
 
Zurück
Oben