Irgendjemand hindert mich an meinen esotherischen Dingen

Servus,

ich habe immer wieder gemerkt, dass mich irgendjemand oder irgendwas an meinen esoterischen Themen hindert. Ich fange mit etwas an, und kurzer Zeit später ist man bei ganz anderen Dingen. Ich habe das Gefühl, dass mich jemand spirituell vom Thema ableiten will.

Beschäftige ich mich mit etwas, schwupps ist man kurzer Zeit später bei ganz anderen Gedanken.

Habt Ihr das auch schon erlebt, dass Euch was oder jemand von euren esoterikangelegenheiten ablenken will?

LG Peter

bei mir war es meine mutter ...aber das war ihr und mir nicht bewusst...ich machte mir einfach sorgen ...konnte deshalb nur ungenügend spirituell sein ...jetzt geht es besser ...sie ist richtig versorgt und ich kann mich jetzt besser nach innen hin öffnen ...aber für sie da zu sein ..war natürlich auch was...nur jesus war da direkter ...wenn er sagte ...leuts wenn ihr es ernst meint mit der sache mit gott und mir ...dann darf euch nix wichtiger sein ...als ich ...also entscheidet euch ...zwischen eurem bruder ...eurer schwester eurerm vater und eurer mutter und mir ...wer sich dann zu mir bekennt ...den nehm ich ernst...und an und auf ...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben