Intution.. absolut oder relativ?

Eins nach den anderen, natürlich. Die Gesamtschau, die kommt viel später. Erst mal alle Faktoren einzeln kennenlernen.

Kannst dich bitte mal entscheiden?
Erst das ganze Horoskop und jetzt doch wieder erst später die Gesamtschau?
Ist das der Zwilling?
Ich dachte die Waage kann sich nicht entscheiden.
 
Werbung:
was ist denn hier wieder los? :clown:

hm..

also ich denke der schritt von der analyse zur synthese ist in der tat "mehr als eine "summierung..

ich sehe es mit dem radix auch so...: der kuschen schmekct nicht unbedingt nach den einzelnen zutaten..

naja.. wie auch immer..

ich denke das selbstwertgefühl ist wirklich nicht an einem gestirn festzumachen, wenn auch einzelfaktoren bei der suche nach schwierigkeiten und lösungen helfen können..

so..
----------
 
Ach liebe simi,

dein Chiron steht im 1. Haus im Quadrat zu deiner Sonne und in Opposition zu deinem Pluto in 7.........................................
Ein Trigon zu Neptun hat er auch.................................

Im 1. Haus da muss der doch wichtig sein...............................
 
Schön wieder so ein netter Ton bei dir!
Woher nimmst du dir das recht die Leute so zu beleidigen?

Würdest du es nett finden wenn man dich immer so anschreiben würde?
Hallo Manu

Ich hab' mit blacky gesprochen. Der hat sich über meinen Ton noch nicht beschwert. Was kann ich dafür, wenn Tanja sich angesprochen fühlt? Warum verteidigst du sie eigentlich immer? Weil sie deine Freundin ist und du dich mit Uranus (ein Angstplanet) im 11. Haus (Freundschaft) dazu verpflichtet fühlst? Siehst du eigentlich nicht, wie Tanja mit mir, oder schlimmer noch, über mich spricht? Da hältst du schön den Mund, nicht wahr?

Ich hab' eine ganze Woche nicht mit ihr gesprochen, willst du nicht mal schauen, wie viele posts mit Beleidigungen und Schmähungen sie mir reingedrückt hat? Auf diesem Auge bist du blind? Oder misst du aus der Freundschaftsangst heraus mit zweierlei Mass?

Aber um deine Frage zu beantworten- wenn ich Blödsinn schreibe, dann darf mir ruhig jeder sagen, dass es Blödsinn ist, was ich schreibe. Anschliessend wird über die Sache gesprochen- und nicht über die Person.

lg
 
was mich persönlich betrifft..

hab ich den eindruck dass mein selbstwertgefühl stark gekoppelt ist an:
-meinen fähigkeiten
-meinem handeln
-meine integrität..

negativ verstanden kann es sich um angeberei handeln.. aber in erlöster form um gefühlte sicherheit im selbstwert eher..

der persönliche besitz ist da nicht so wichtig.. der ist dazu da das leben angenehmer und stabiler zu machen..und nur bedingt ein mass für die qualität und das ausmass der beteiligung an der erschaffung von kollektivgütern..
geld verdienen ist für mein selbstwert mehr wert als nur welches zu besitzen.. am besten beides ist austreichend hoch :clown:
 
Hmm...........................dein Mondknoten steht im 7. Haus.........................das hieße doch vom ich zum du?
 
was mich persönlich betrifft..

hab ich den eindruck dass mein selbstwertgefühl stark gekoppelt ist an:
-meinen fähigkeiten
-meinem handeln
-meine integrität..

der persönliche besitz ist da nicht so wichtig.. der ist dazu da das leben angenehmer und stabiler zu machen..und nur bedingt ein mass für die qualität und das ausmass der beteiligung an der erschaffung von kollektivgütern..
geld verdienen ist für mein selbstwert mehr wert als nur welches zu besitzen.. am besten beides ist austreichend hoch :clown:

Fähigkeiten: Mondknoten in 6, Alltag, Arbeit (Quadrat Chiron, Trigon Mars 10)
Handeln: Mars in Schütze (Herrscher von Haus 2)
Integrität: AC Fische (Sextil Chiron)
 
Hmm...........................dein Mondknoten steht im 7. Haus.........................das hieße doch vom ich zum du?
Tanja, ich sage es dir jetzt zum letzten Mal: Ich hab' dich nicht um eine Horoskopanalyse gebeten. Ich verbitte mir den Quatsch. Erstens hast du keine Ahnung und zweitens ist das hier nicht das Thema. Hör' auf- sonst werde ich dich melden.
 
Werbung:
Zurück
Oben