Intution.. absolut oder relativ?

Und aus meinen Fische-Freunden....................lach...................


a200.gif
 
Werbung:
hm.. mein selbstwertgefühl speist sich aus dem was ich tue und kann..meiner integrität aber auch aus dem, was ich fühle

-2 haus in widder
-mars in schütze
..
 
na.. mit "oben meinte ich "gut..
die idee mit dem chiron war vorerst mal deine.. damit hatte ich es erstmal nicht in zusammenhang gebracht..

ich sprach ja von selbstgefühl von einem gefühl also..
das wäre ja eher wasser(?)..

äh mond natürlich.. in steinbock.. saturnregiert.. und der ist in konjunktion mit dem juppi der den schützen regiert der den widder regiert..
 
Chiron in 2:
Wenn diesen Menschen erst einmal ihre Richtung bewusst wird, die sie in ihrem Leben einschlagen wollen, dann sind sie in der Lage auf unvorstellbare Ressourcen zurückzugreifen. Ihre Begierden sind extrem stark und sie dulden nichts, was sie an der Befriedigung ihrer Wünsche hindern könnte. Auf einem niedrigeren Niveau existiert das Verlangen, Freundschaften und Beziehungen zu kontrollieren. Sie befinden sich andauernd auf der Suche nach Mitmenschen, deren persönliche Werte mit den eigenen übereinstimmen. Ihre Einstellung zu Besitz und Geld ist ziemlich einzigartig. Sie müssen Lektionen lernen über Geld, Besitz, Werte und andere Formen persönlichen (!) Reichtums; nachdem sie diese aber erlernt haben, erwacht in ihnen nicht selten der Wunsch, Armen und Bedürftigen zu helfen. Sie können sich völlig in ihre Arbeit versenken, sogar so tief, dass sie in einem bestimmten Tätigkeitsfeld äußerst gewandt werden. Chiron in 2 verleiht auch Erfindungsgabe, oftmals recht viele technische Fertigkeiten, und er steigert die Befähigung zum Management. Sobald sie etwas gefunden haben, das sie wirklich wertschätzen, oder etwas von dem sie glauben, dass sich die Mühe dafür lohnt, nehmen sie es sehr ernst, was ihnen ein großes Machtgefühl und einen Hauch von Autorität verleiht. Im Normalfall sind sie sehr aufmerksam. Es scheint auch so, dass alle Thematiken des 8. Hauses wie Macht, Sexualität oder das Okkulte eine große Attraktion auf sie ausüben. Es handelt sich meist um „kühle und ruhige“ Persönlichkeiten, es sei denn andere Konstellationen sprechen dagegen.

So was zum Chiron in Stier, gibt’s gleich.
Muss erst mal Abendessen.....................................................

Lieben Gruß:)
Tanja
 
Chiron im Stier:
Werte verändern sich in verschiedenen Zeiten und Kulturen, aber diese Menschen haben den Anspruch, nach beständigen Werten zu suchen, auch wenn sich alles um sie herum im Wandel befindet. Die typische Stier-Dynamik, wie etwa Besitztum und Sicherheit, ist von extremer Wichtigkeit, allerdings vertreten sie eigenwillige Standpunkte dazu. Sie meinen, dass sie von gar nichts zurückgehalten werden dürfen, um das zu erwerben, was für sie zum Überleben notwendig ist, und hierzu zählt auch die materielle Sicherheit. Viele ihrer Lektionen kommen aus diesem Lebensbereich, und wenn sie sich entfalten, dann entwickeln sie eine große Anteilnahme für die Bedürftigen. Sie sind der Überzeugung, dass niemandem die Lebensnotwendigkeiten entzogen werden sollten, und dass niemand auf Kosten anderer zu Wohlstand gelangen sollte. Die weniger entwickelten Personen werden vielleicht nicht ganz so fühlen, aber sie arbeiten an Problemen, die sie evtl. auch zu dieser Haltung führen. Diese Menschen sind häufig sehr innovativ, wenn es darum geht, Schwierigkeiten in materieller Hinsicht zu lösen.

Soooooooooooo................jetzt bin ich aber mal gespannt, was du dazu sagst...............

Lieben Gruß:)
Tanja
 
blacky, das ist Blödsinn. Der Selbstwert oder das Selbstgefühl, das ist der gesamte Radix, nicht ein einzelner Planet.

Ach ist schon wieder alles Blödsinn was ich erzähl.........................

Wenn ich immer den Leuten erzählen müsste, dass die anderen alle Blödsinn erzählen, was hätte das dann eigentlich mit mir selber zu tun???:confused:
 
Werbung:
Ach ist schon wieder alles Blödsinn was ich erzähl.........................

Wenn ich immer den Leuten erzählen müsste, dass die anderen alle Blödsinn erzählen, was hätte das dann eigentlich mit mir selber zu tun???:confused:
Ja, du erzählst auch Blödsinn. Aber du schreibst ja nur aus Büchern ab, also ist es deren Blödsinn. :weihna1

Tanja, ich hab' mit blacky gesprochen, der ist schon wieder am basteln. Denk' doch mal selber nach: der Selbstwert oder das Selbstwertgefühl oder das Selbstgefühl, das kann doch unmöglich im Chiron begründet liegen. Die Sonne hat nix mit dem Selbst zu tun? Meine Zwillinge-Sonne, die mich mit den vielen Selbstzweifeln gepeinigt hat? Oder der Schütze-Mond, an dessen innerer Stimme ich bald wahnsinnig geworden bin? Der Mars in 6, der mich an meiner Leistungsfähigkeit hat zweifeln lassen? Jeder einzelne Planet ist daran beteiltigt. Gestern noch ging's im thread astrologische Analogien um Neid, Gier, Hass usw, da kriegte jeder Planet sein Fett weg. Und heute ist es Chiron? Au Mann.... äh Frau.
 
Zurück
Oben