Intuitiv legen = schlecht legen?

und vor allem, die frage die ich mir stelle...wer bestimmt den maßstab von richtig oder falsch? wir leben mit der ständigen etwicklung, ständig neue möglichkeiten und das ermöglicht uns doch viel tiefer einzutauchen...auch in uns selbst. unsere innere stimme wieder intensiver wahrzunehmen. es heißt doch immer...alles wissen ist in uns und wir sind alle energetisch verbunden. also warum nicht darüber wahrnehmen?immerhin ist diese "innere stimme" doch ein wichtiger bestandteil auch generell in unserem leben die wir mit sicherheit zu bestimmten zwecken mitbekommen haben.
und jeder mensch kann selbst entscheiden welche "art" von hilfe er wählt.
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Fischi,

ich finde du legst ganz toll. Mach weiter so, lass dich nicht von dieser doofen PN beeinflussen. :)

Alles Liebe!
 
Ihr Lieben,

ich bekam eine PN mit milden Beschimpfungen, dass ich keine Ahnung vom "richtigen" Legen habe. Wohlgemerkt, der Person habe ich nicht gelegt.
Ich lege wohl für die meisten recht chaotisch und anarchistisch. Ich arbeite nicht mit Häusern oder versteckten Karten, ich rössele nicht,lege nicht um, habe keine festen Kombis. Ich lege wirklich rein intuitiv und ohne Konzept nach Buch. Alles, was ich tue, sind die QS errechnen. Ansonsten lasse ich nur das Blatt auf mich wirken, gehe mit der Wahrnehmung der Person/Situation rein und deute danach....also: für die "klassischen Leger" vermutlich schrecklich. Allerdings stimmt die Deutung einfach. Deswegen bin ich der Meinung, wie ich es tue, passt es. Nun wurde mir herangetragen, dass ich das Kartenlegen verunglimpfe....wie man darauf kommt - keinen Plan. Wenn man nicht mal gelegt bekam.
Nun frage ich euch: bin ich der Antichrist des Lenormand? Oder gibt es hier Menschlein, die es ähnlich machen? Ist Legen "ohne traditionelles Konzept" böse - auch wenn das Ergebnis stimmt? Nun bin ich Neuling - aber es war von Anfang an so und als ich mal in ein Buch schaute, merkte ich: nä. Dat is nix für mich. Bringe ich nun schande über euch alle?:D

Lasse dich nicht verunsichern,du machst es genau richtig,es ist dir einfach gegeben,und so,muss es sein,Intuitiv,nicht nach Vorschrift,nur aus dir heraus,Ehrlich und der Wahrheit entsprechend.Ich mache es übrigens genauso.;)
 
muss man das oeffentlich ausdeakeln? biete dieser person eine legung an, mach nen
smiley drunter, und dann hat sichs. kann nicht beurteilen, wie du legst, aber was es
an feedbacks gibt, liest sich, als waeren da ein paar medels sehr zufrieden mit dir.
was ist fuer dich der knackpunkt an dieser pm? wo fuehlst du dich getroffen?
oder mit diesem thread? wo moechtest du bestaetigung?

ich bin auch queerbeet- chaos- deuter, na und? jeder hat einen individuellen zugang
zu den karten, den man ohnehin nicht vergleichen kann... [alles andere funzt nicht]
 
muss man das oeffentlich ausdeakeln? biete dieser person eine legung an, mach nen
smiley drunter, und dann hat sichs. kann nicht beurteilen, wie du legst, aber was es
an feedbacks gibt, liest sich, als waeren da ein paar medels sehr zufrieden mit dir.
was ist fuer dich der knackpunkt an dieser pm? wo fuehlst du dich getroffen?
oder mit diesem thread? wo moechtest du bestaetigung?

ich bin auch queerbeet- chaos- deuter, na und? jeder hat einen individuellen zugang
zu den karten, den man ohnehin nicht vergleichen kann... [alles andere funzt nicht]

Na Unsicherheit ist es. Und PN Schreiberin freut sich vermutlich.:D

Nur funzt eh kaum.:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Fischi,

Musste lachen als ich dein Thread gelesen habe :), weil es sich sehr nach mir anhörte. Ich lege auch drauf los, ohne Punkt und Komma, einfach nach Lust und Laune .... obwohl ich dazusagen muss, dass ich diese extrem gut ausgeprägte Intuition von dir nicht habe- noch nicht habe! ;-) Aber wie auch alle zuvor geschrieben haben, mach weiter wie bisher. Wieso solltest du auch nicht?- schließlich ist dieser Weg der Richtige für dich, also warum einen anderen wählen- nur weil jemand deine Art kritisiert? Vertraue dir selber mehr, du bist schon am richtigen Weg!

Weiterhin viel Erfolg!!!

LightOFLife
 
Zurück
Oben