Interview mit einer Hexe....

Aliyah_Tarot

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
14
°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news
Hallo ihr Lieben :zauberer1
In der letzten Woche war es soweit, der "große" Tag war gekommen.

Mein Team und ich hatten das angekündigte Interview bei einem Bremer Sender.

Dieses Interview wurde über 2 Stunden geführt. Als erstes haben wir über Hexen/Hexenzirkel (bezw.Coven) berichtet, die Geschichte der "Heilerin/Hexe"kurz beschrieben.

Die Entstehung, den "Sinn" eines Zirkels....Vorurteile gegen das Wirken der Hexen/Magier usw.

Jede von uns 3 sprach auch über ihre persönliche Einstellung zumThema Magie und ihren magischen arbeiten.

Während des Gesprächs konnten Hörer den Sender anrufen und Fragen stellen.

Vorallem Fragen in Bezug auf die Liebe wurden häufig gestellt, die wir abwechselnd durch unsere Karten beantworteten.

Alle Fragen haben wir ernst genommen und so gut es ging in der kurzen Zeit beantwortet..

Wir hatten alle riesigen Spass während der Sendung und die Resonanz war umwerfend.

Auch nach der Sendung was das Feedback sehr positiv und eventuell eine Wiederholung wert.

Der Mittschnitt dieser Sendung werde ich demnächst auf meiner HP
www.liebe-magie.de veröffentlichen.

Vielen Dank an alle die an dieser Sendung "mitgewirkt " haben , es war SUPER..
:kuss1:


Mit lieben Grüßen sendet Dir einen hellen Lichtstrahl
Aaliyah

°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news°°°°°°NEWS°°°°news[/B]
 
Werbung:
Zurück
Oben