Aaliyah ** Liebe & Magie **

Aliyah_Tarot

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
14
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°NEWS VON AALIYAH°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°www.liebe-magie.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Super Feedbacks von euch.. :liebe1:

Meine Energien können sich auf Dein gesammtes Leben auswirken!


In den letzten Tagen habe ich von einigen "Klienten" per Mail oder Telefonaten
mitgeteilt bekommen das sich meine Rituale nicht nur auf das Liebesleben auswirken, sondern das diese Energien das gesammte Leben beeinflußen.

Im Job,im privaten Umfeld, das sich ein guter Freund nach langer Zeit wieder gemeldet hat,
euer Gefühl zu euch selbst..es geschieht etwas, alles wandelt sich!

Gedanken, Energien und Schwingungen spielen sich nicht nur im Kopf ab, sie bewirken auch etwas in der Außenwelt.

Alles ist Schwingung und somit veränderbar. Mit Energie zu arbeiten heißt Unglaubliches erreichen / bewirken.

Vielen Dank für das positive Feedback, eure Mitarbeit, eure Geduld und eurem Glauben.

Gemeinsam schaffen wir alles!!


NADINE schrieb am 06.07.2006

Bei mir ebenfalls!!!
Ich habe gar nicht mehr daran geglaubt und es war schon längst über der Zeit. Doch, wunder gibt´´s!
Ich bin soooooooooooooooooo glücklich!
Dankeschön liebe Aaliyah

PETRA am 05.07.2006
das sich deine
Magie auch in anderen Bereichen positiv auswirkt kann ich nur bestätigen. :-o
Bei mir hat sich auch was positives im Berufsleben getan :Dd

S. schrieb am 02.07.2006

Liebe Aaliyah,ich möchte Dir sagen,das mein Treffen heute mit meinem Süssen wirklich toll war.
Ich glaube an Dich, ich vertraue Dir und ich weiss,das wir es gemeinsam schaffen werden.
Ich werde mich bei Die melden,
um Dir zu berichten.


....mehr könnt ihr in meinem Gästebuch nachlesen...vielen Dank an
euch!


Ich biete euch ein ganz spezielles Angebot an .

DAS VERSTÄRKUNGSRITUAL plus Deinem ganz persönlichem Energiesäckchen,

Dieses Ritual wird auch in Verbindung mit einem bereits ausgeführten Ritual wirken.

Es wird die Energien verstärken, kann den Ablauf beschleunigen und das Bestehende festigen.

Ich werde das Ritual für Dich ausführen.

Das stärkende Ritual wird genau auf die aktuelle Situation
ausgerichtet, die Angaben kannst Du mir per Mail senden.

Was ein Verstärkungsritual und das Energiesäckchen für dich bewrken kann:

Es stärkt umgehend die Energien

und hilft dabei deinen Erfolg zu festigen.

Das Energiesäckchen steigert Deine positiven Energien
Es ist doch viel wirksamer wenn auch Du mit positiver Energie,
die Du in Deiner Umgebung freisetzen kannst arbeitest oder?


Mit lieben Grüßen sendet Dir einen hellen Lichtstrahl
Aaliyah :zauberer1


www.liebe-magie.de

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°NEWS VON AALIYAH°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°www.liebe-magie.de°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Werbung:
Zurück
Oben