**Kostenlose Liebesrituale **www.liebe-magie.de **Partnerzusammenführung**

Aliyah_Tarot

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
14
:winken2: Hallo !
Ich habe auf meiner Homepage unter "Liebesreigen" einige kostenlose Liebesrituale eingefügt die Du selber ausführen kannst.
Auch Orakel findest Du auf meiner Seite....schau Dich einfach einmal um...viel Spass beim stöbern. Auch die Anleitung zum Räuchern werde ich die nächsten Tage erweitern :liebe1:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

**It's Magic**

Energetische Rituale für eine Partnerzusammenführung/trennung führe ich
seriös und professionell aus.

Ob Du deine Liebe zurückgewinnen möchtest, Dir für Deine Beziehung
Bestand und Innigkeit wünscht.

Oder Deiner Karriere Aufschwung , Deinem Leben einfach
neue Perspektiven geben möchtest
...probiere es aus...es gibt keine Verlierer!!

Für meine Rituale habe ich schon einige positive
Feedbacks bekommen. Meine "Hilfesuchenden" die mir bis jetzt
ihr Vertrauen geschenkt haben, sind meine Garantien für ein
positives Ergebnis!!

Energie ist die eigentliche Realität, nicht die Materie.(Chaos Magie Austin Osman Spare)
Jedes gesprochene Wort, jede Bewegung bedeutet Energie.
Aus Energie entstehen Schwingungen
Die Energie und der Energiefluß folgen Gesetzmäßigkeiten.

Um Energien freizusetzen können wir unser Gedanken benutzen.

Mit unseren Gedanken verändern wir die gesmmten Schwingungen in
unserem Körper.
Gedanken, Energien und Schwingungen
spielen sich nicht nur im Kopf ab, sie bewirken auch etwas in der Außenwelt.

Alles ist Schwingung und somit veränderbar.
Mit Energie zu arbeiten heißt Unglaubliches erreichen / bewirken.Mächtiger als das Schicksal ist die Geisteskraft der Gedankenenergie.
Worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, dahin fließt die Energie.

Welches Ritual ich für Dich ausführen darf, solltest Du alleine
entscheiden,aus Deiner Intuition heraus
.


Mit lieben Grüßen sendet Dir einen hellen Lichtsrahl
Aaliyah

aaliyah@liebe-magie.de
www.liebe-magie.de

P.S: das kostenlos bezieht sich nur auf die angebotenen liebesrituale unter "liebesreigen"
 
Werbung:
wie bekomme ich einen mann mit dem ich nur ein wochenende verbracht habe zurück???? leider habe ich nichts persöliches von ihm!!!!!
 
hallo aaliah, ich hab versucht auf deine homepage zu kommen, jedoch ist diese in bearbeitung. ich kann darauf nicht zugreifen.
ich hab mich jetzt hier extra angemeldet, um dir schreiben zu können.
Ich heiße nicole und bin erst 19 jahre alt. ich habe vor 1 jahr einen chinesischen jungen kennen gelernt und hatte mit ihm eine beziehung. mittlerweile hat er zwar noch gefühle für mich, möchte aber keine beziehung mit mir, sondern nur eine affäre. ich glaube das es daran liegt, weil ich 19 und er 28 ist.
ich möchte ihn so gerne wieder zurückgewinnen, weiß aber wirklich nicht, wie ich das anstellen soll und ob ich überhaupt zu liebesritualen übergreifen darf. bitte bitteeee hilfffffffffff mir.

dankeschön
 
Werbung:
@aaliah: du manipulierst andere menschen? und nimmst auch noch geld dafuer? brrrä
 
Zurück
Oben