Internetvertrag

vorsicht bei verträgen in den nächsten drei wochen, besonders wenn sie zb mit kommunikation zu tun haben. denn nun ist merkur rückläufig.
 
Werbung:
was hat das mit dem thema zu tun?

:confused:


ja, hatte ich anfangs auch gleich erbeten, weil man dann sofort sieht welche art anbieter das ist ...

Ja, wollte dieser Forderung noch mal Nachdruck verleihen. :D

--

Interessant wäre auch zu wissen, über welche Seite du auf der entsprechenden Abo Seite gelandet bist.
 
über kino.to, hab einen film mit divX ausgesucht und dann wurde ich scon aufgefordert den neuen player zu holen...

aaaaaaha...
siehste.... also auf der seite, wo du da über kino.to landest, kannste es einfach in müll verschieben, wenn da was kommt.
und das weiß ich hundertpro, weil ne freundin von mir, die grade beim examenlernen fürs jurastudium ist, genau das auch passiert ist. und die hat nur gelacht, und natürlich wars das auch.
auf so einen scheiß oder ähnliches habens schon fast die meisten geschafft, reinzufallen - wirklich blöd ist man nur, wenn man dann bezahlt.
so ist man nur ein bissl blöd... :)

schick denen einfach nen rücktritt, damit bist du auf der sicheren seite und dat wars - und in zukunft immer erst gucken, obs das gewünschte nicht wo gratis gibt - meistens nämlich sogar auf den originalseiten des jeweiligen programms *g*
 
Ja wirklich ein wenig blöd ;)

Das nächste mal weis ichs besser :)

Vielen Danke nochmal, wenn ich das nächste mal juristischen Rat brauche weis ich wen ich fragen muss.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben