Internetvertrag

Werbung:
um mal wieder zum thema zu kommen.

also samo, ist deine sorge hier beruhigt worden das ist ja das wichtigste.
hab mal gelesen so gerüchte weise das man praktisch kino.to user gar nit verfolgen könnte selbst wenn man wollte.
keinerlei beweis möglichkeit-also was machts für nen sinn sich gedanken darüber zu machen ob etwas legal is oder nit wenns niemand verfolgen kann?
 
was machts für nen sinn sich gedanken darüber zu machen ob etwas legal is oder nit wenns niemand verfolgen kann?

Vielleicht macht das Sinn für die Leute, die auch dann nichts Illegales tun wollen, wenn es keiner merken kann.

das sich anscheinend zwei so belesene, erfahrene, weise frauen auf die lächerlichste art und weise erniedrigen. *kopfschüttel*

Danke für die Aufklärung. Das wäre ein guter Grund aus diesem Forum wieder auszusteigen, bevor man das Prädikat “Erfahren” erklommen hat…
 
Vielleicht macht das Sinn für die Leute, die auch dann nichts Illegales tun wollen, wenn es keiner merken kann.

da gebe ich dir völlig recht! nur leider entsprechen heute gerade im urheberrecht die rechtsvorgaben nicht mehr dem allgemeinen verständlichen werten und normen und schon gar nicht dem gesunden menschenverstand.

bin ebenso der meinung das geistiges gut geschützt gehört, nur die art und weise und der grund wie das heute vollzogen wird ist nicht mehr nachvollziehbar.

auch als bürger der gewillt ist im rahmen der legalität zu leben ist es nicht mehr möglich alles so zu leben wie gefordert. gerade in deutschland wirst du keinen menschen finden der älter als 12 jahre ist und am gesellschaftlichem leben teilnimmt der noch nichts illegales getan hat-niemand!

also ist es für mich schon sehr bedenklich in einem land zu leben in dem das nicht möglich ist....

leider
 
da gebe ich dir völlig recht! nur leider entsprechen heute gerade im urheberrecht die rechtsvorgaben nicht mehr dem allgemeinen verständlichen werten und normen und schon gar nicht dem gesunden menschenverstand.

bin ebenso der meinung das geistiges gut geschützt gehört, nur die art und weise und der grund wie das heute vollzogen wird ist nicht mehr nachvollziehbar.

auch als bürger der gewillt ist im rahmen der legalität zu leben ist es nicht mehr möglich alles so zu leben wie gefordert. gerade in deutschland wirst du keinen menschen finden der älter als 12 jahre ist und am gesellschaftlichem leben teilnimmt der noch nichts illegales getan hat-niemand!

also ist es für mich schon sehr bedenklich in einem land zu leben in dem das nicht möglich ist....

leider

uiiii staller!
net aufregen:D
 
da gebe ich dir völlig recht! nur leider entsprechen heute gerade im urheberrecht die rechtsvorgaben nicht mehr dem allgemeinen verständlichen werten und normen und schon gar nicht dem gesunden menschenverstand.

bin ebenso der meinung das geistiges gut geschützt gehört, nur die art und weise und der grund wie das heute vollzogen wird ist nicht mehr nachvollziehbar.

auch als bürger der gewillt ist im rahmen der legalität zu leben ist es nicht mehr möglich alles so zu leben wie gefordert. gerade in deutschland wirst du keinen menschen finden der älter als 12 jahre ist und am gesellschaftlichem leben teilnimmt der noch nichts illegales getan hat-niemand!

also ist es für mich schon sehr bedenklich in einem land zu leben in dem das nicht möglich ist....

leider
Die tragenden Gesetze werden nicht für dich/mich gemacht, bzw. umgangen.
Du sollst damit beschäftigt sein sie einhalten zu wollen. weil du Angst hast.
Und die Unmöglichkeit sie einhalten zu können nimmt dir den Rest der Kraft für dich selbst
und lässt dich mit einem erlernten Schuldgefühl zurück
das wirkt.

Du hast also die Wahl: Aufzehrung im Versuch den Hürdenlauf zu schaffen - was nicht möglich ist
oder (wenn du den Irr-sinn vielleicht durchschaut hast) ein sich Ergeben in Illegalität > Schuld - Angst - Angst vor der Schuld - Angst vor der Angst.


Niemand ist daran interessiert dass es dir gut geht. Nicht die Wirtschaft - die möchte dass du kaufst. und das tust du desto mehr je schlechter es dir geht. Der Staat? wer sollte das sein. Nichtmal deine Mutter - die wollte ihre Ruhe, und jetzt keinen Kontakt zu deinen Problemen.





Das hört sich nur im ersten Moment schlimm an. Im zweiten bist du frei.
 
Werbung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihren Widerruf haben wir erhalten und bedauern, dass Sie unseren Service nicht weiter nutzen möchten.

Sollten Sie zwischenzeitlich eine Rechnung erhalten haben, können Sie diese als gegenstandslos betrachten.

-------------------------------------

Na, do schau her! :)
 
Zurück
Oben