Internetvertrag

Werbung:
tsss ... was für eine harsche aussage.
auf kino.to kann man ganz legal bereits gesendete tv-serien und dokus angucken ... man muß nicht die illegalen filme angucken... :D

genau, ich guck grad eine über depris aber auch nicht grad das wahre, viel zu oberflächlich und praktisch nur über therapiemöglichekiten...
 
tsss ... was für eine harsche aussage.
auf kino.to kann man ganz legal bereits gesendete tv-serien und dokus angucken ... man muß nicht die illegalen filme angucken... :D

Das ist ein Irrglaube, zu denken Dokus oder TV-Serien hätten kein Copyright, nur weil sie im Fernsehn gesendet wurden ;) Aber egal :D
 
echt?
ich hatte mal gelesen, das wär so...
ich hab aber auch mal gelesen, das downloaden illegal ist ... und ich hab mir noch nie sowas runtergeladen ...

:)
 
Warum sollte das für Dokus anders sein als für Filme?
Das Copyright und Urheberrecht bleibt von einer
Übertragung unangetastet. Deswegen gibt es ja für solche
Fälle auch das Senderecht..

Aus welchem Grund, sollte jetzt für bei einer TV-Serie , bei der
der Sender nur die Übertragungsrechte hat, das Copyright verschwinden?^^
 
ja, ich behaupte ja nicht, das ich überall mitdenke, gell ... *gg*
was wer fremder auf seine seite lädt, tangiert mich ja net. soweit ich informiert bin, wär es illegal dort was runterzuladen. und ich hab noch nie was runtergeladen.
aber vll. ist ja das kennen der seite schon illegal. wie man sieht, bin ich ja nicht bei allem gut informiert *gg*

:)
 
Urheberrecht ist eh so eine Sache, wer blickt da schon durch^^

Aber im Grunde ist es so wie überall, was mir nicht gehört , darf ich nicht haben :D

^^
 
Werbung:
Ja, bekannte Abzocke. Gibt zwei Möglichkeiten:

Du widerrufst, wenn du noch in der Frist bist, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn du nicht mehr in der Frist bist wegen Irrtum widerrufen. Google mal "Abofalle", wenn du Musterbriefe suchst.

Zweite Möglichkeit: Rundablage und die Nerven bewahren. Es werden Mahungen, Briefe von Inkassounternehmen und eventuell von Anwälten kommen. Da steht dann "blablabla, wir haben Ihre IP Adresse", "blablabla jetzt wollen wir 200 €" usw...
Viele knicken dann ein und zahlen, vor Gericht wurde wohl noch keiner gezogen. Sollte dann aber irgendwann doch ein gelber Brief vom Amtsgericht mit einer Forderung kommen, müsstest du gegen den binnen 14 Tagen widersprechen. Die Gerichte prüfen die Forderungen nicht, jeder kann also das gerichtliche Mahnverfahren einleiten. Wird gegen die Forderung allerdings nicht fristgerecht widersprochen, erwirkt der Gläubige einen vollstreckbaren Titel, egal ob die Forderung nun rechtmäßig war oder nicht, d.h er kann dann z.B. durch einen Gerichtsvollzieher vollstrecken lassen.
Das nur für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass so ein netter gelber Brief kommt.
 
Zurück
Oben