Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen - 25.11

Hast du eigentlich eine Vorstellung davon was passieren wird/kann, wenn der Mann die Kamera entdeckt bzw herausfindet, dass es davon eine Aufzeichnung gibt?
(Außerdem glaube ich nicht, dass ein Opfer von häuslicher Gewalt überhaupt soweit denken kann oder auf die Idee kommt, eine Kamera zu installieren. Zum einen halt eben weil viel zu verängstigt)
Der Frau wird es am Ende nicht viel bringen, denn die Probleme sind ganz andere und nicht weil es keine "Beweise" gibt.

Wurde der Artikel den ich rein stellte von dir gelesen?
Das eigentliche Dilemma wird da gut beschrieben und löst man nicht mit einer Kamera
Damit hast du ganz Recht!
 
Werbung:
Saudi-Arabien sitzt UN-Frauenrechtskommission vor

Die UN-Frauenrechtskommission steht künftig unter dem Vorsitz von Saudi-Arabien. In einer Wahl ohne Gegenkandidaten wird Abdulaziz Alwasil per Applaus ins Amt gewählt. Amnesty International und Human Rights Watch reagieren mit scharfer Kritik.

 
Hast du eigentlich eine Vorstellung davon was passieren wird/kann, wenn der Mann die Kamera entdeckt bzw herausfindet, dass es davon eine Aufzeichnung gibt?
(Außerdem glaube ich nicht, dass ein Opfer von häuslicher Gewalt überhaupt soweit denken kann oder auf die Idee kommt, eine Kamera zu installieren. Zum einen halt eben weil viel zu verängstigt)
Der Frau wird es am Ende nicht viel bringen, denn die Probleme sind ganz andere und nicht weil es keine "Beweise" gibt.

Wurde der Artikel den ich rein stellte von dir gelesen?
Das eigentliche Dilemma wird da gut beschrieben und das löst man nicht mit einer Kamera

Ich fragte auch: wäre das eine Option ?
Da reich ein ja oder nein.
Der Rest ist Spekulation was wäre wenn?
Wir kennen sicher beide nicht solche
Situationen und können das NICHT
einschätzen.

Wenn jemandem aber nicht geglaubt wird,
müsste sie/ er versuchen es zu beweisen.
 
Saudi-Arabien sitzt UN-Frauenrechtskommission vor

Die UN-Frauenrechtskommission steht künftig unter dem Vorsitz von Saudi-Arabien. In einer Wahl ohne Gegenkandidaten wird Abdulaziz Alwasil per Applaus ins Amt gewählt. Amnesty International und Human Rights Watch reagieren mit scharfer Kritik.

Der Iran wäre auch in die engere Wahl gekommen.
 
Das ist so, als wenn man einen Hamas-Typen zum Vorsitzenden des Zentralrates der Juden wählen würde.

Offenbar haben die UNO-Freaks nicht mehr alle Latten im Zaun.
 
Ich fragte auch: wäre das eine Option ?
Da reich ein ja oder nein.
Der Rest ist Spekulation was wäre wenn?
Wir kennen sicher beide nicht solche
Situationen und können das NICHT
einschätzen.

Wenn jemandem aber nicht geglaubt wird,
müsste sie/ er versuchen es zu beweisen.

Vielleicht wäre es erstmal sinnvoll und notwendig, den betroffenen Frauen einen sicheren Platz zu bieten um überhaupt aus der Situation herauszufinden. Aber selbst das gibt es hier in Deutschland nur begrenzt und zahlen muss man dann oft auch noch dafür.

 
Ist trotzdem nicht lustig
Oh doch. Jede andere emotionale Reaktion würde diesem lächerlichen Gremium bei weitem zu viel Bedeutung beimessen. Nicht richtig gelesen, Nifl?

"In einer Wahl ohne Gegenkandidaten wird Abdulaziz Alwasil per Applaus ins Amt gewählt."

Allein das schon ist eine mittlere Lachnummer. Ohne Gegenkandidat. Und vor allem, abgestimmt per Applaus. :lachen:Wer am lautesten klatscht, gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch. Jede andere emotionale Reaktion würde diesem lächerlichen Gremium bei weitem zu viel Bedeutung beimessen. Nicht richtig gelesen, Nifl?

"In einer Wahl ohne Gegenkandidaten wird Abdulaziz Alwasil per Applaus ins Amt gewählt."

Allein das schon ist eine mittlere Lachnummer. Ohne Gegenkandidat. Und vor allem, abgestimmt per Applaus. :lachen:Wer am lautesten klatscht, gewinnt.
Ja all die betroffenen Frauen lachen sich jetzt bestimmt kaputt darüber 👍

Nicht gelesen?
UN-Frauenrechtskommission....
 
Werbung:
Ja all die betroffenen Frauen lachen sich jetzt bestimmt kaputt darüber 👍

Nicht gelesen?
UN-Frauenrechtskommission....
Was haben "betroffene Frauen" bitteschön von einer Frauenrechtskommission zu erwarten, wo

1. Ein Araber den Vorsitz hat und
2. Dieser Vorsitzende auch noch ein Mann ist? Blöder geht' nicht.

Richtig. Gar nichts. Ob nun der Hund in die Ecke kackt oder diese "Frauenrechts"kommission tagt - völlig schnuppe.
 
Zurück
Oben