Inkarnation der Seele

hallo meine liebe azarta,

lach...da waren wir beide unterwegs.....ist eine tolle seite...
gefällt mir gut...ich war schon zweimal dort....

avarta habe ich nicht gesehen.....ich bin eigentlich nicht die kinogängerin....ist er wirklich so sehenswert.....

sicher hast du recht mit der erde....wir ernten was wir sähen....und das ist leider mehr ausbeute als sähen....hm....nicht so schön....es wird noch schlechter werden, dessen bin ich mir leider sicher....

llieben gruß manu
 
Werbung:
lach....

lieben dank, liebe azarta....liebeschau....

ich bin so ....ich kann keine ungerechtigkeit ertragen.....ich kann nicht nachvollziehen, wieso manche menschen andere klein machen...verbal....wie auch immer...um sich größer dazustellen als sie sind.....wären sie es ....so hätten sie es nicht nötig....

nichts desto trotz weiß ich sehr wohl, das du über den dingen stehen wirst....jedoch ich komme nicht herum.....jemanden da ein wenig wachrütteln zu wollen....was man damit alles so anrichten kann.....unglaublich....wieso muß man so aggieren....das braucht niemand....und ich kann nicht verstehen was es einem persönlich bringt....der eigenen seele....es ist so destruktiv....das muß man doch für sich selbst erkennen können....das ist mir ein rätzel.....

ich freue mich dich hier kennen gelernt zu haben....hast ein sehr interessantes wesen....das mag ich

lieben gruß manu

Nochmals für dich:

Das war eine reine Aufzählung von Fakten...alles andere ist dein persönliches Empfinden..


Und liebe Manuela,

darfür trägst einzig und alleine nur du selbst Verantwortung und die will hier offensichtlich nicht übernommen werden und so stehen die ausgesetzen Kinder auf der Straße und schreien. (symbolisch jetzt gemeint)

Dann brauch man sich auch nicht wundern und solch Fragen stellen, wie du das hier tust.

Kopfschüttel und sehr, sehr schade findend DAS. Ja und das ist mein persönliches Empfinden und mich macht das traurig, weil schlicht weg, kaum hingehört wird, was da wahrlich gesagt/geschrieben steht.

Und sichtlich drüber stehen, bedarf es m.E. nach kaum, wenn eben die Zeilen verstanden werden, WIE sie eben auch EINFACH da stehen.

Ihr bewegt euch genau IN diesem System, was ihr selbst hier mehrfach beschreibt und ihr als störend empfindet.

Da könntet ihr jetzt einmal auf meine Zeilen vertrauen und über meine Worte nachdenken, oder aber auch lassen.

Mir wurscht wie.

In diesem Sinne,

mein Innerer Erwachsener, der für mein Inneres Kind
gerade übersetzt hat.;)

Gaia
 
Hallo Azarta,

zum Thema Reinkarnation oder Inkarnation gehen viele davon aus das es nacheinander abläuft.

Ich als Seele inkarniere in der Raumzeit in vielen Richtungen, was bedeutet das ich mich ausdehne im Raumzeit Kontinium! So inkarniere ich auf vielen Erden gleichzeitig Teile von mir, diese Teile sind meine Gegenstücke, und stehen ständig mit mir in Resonanz! Reinkarnation bedeutet für mich ausdehnung pur, das heisst man streut sich aus.

Wenn man an meinem Punkt angelangt ist, lernt man oder begreif man ein Mitschöpfer zu sein, und man braucht sehr viel Hilfe von der geistigen Welt und von Gott, um sich nicht in seinen Teilen, auch Reinkarnationspersönlichkeiten, zu verlieren!

So wünsche ich dir viel Spass beim entdecken!

Baba
 
Ei Baba, ist denn nicht ein Leben auf einmal schon anstrengend genug?

Nun ja, wenn du davon ausgehst, dass die Welt gespiegelt wird, dann wären wir erst mal bei zwei Leben:debatte:

Spielst du hier auf den Physiker Robert Foot an, der aus den Ideen der "Supersymetrie" die Theorie der Spiegelwelten entwickelt hat?

Tja, und wo wäre dann dieses geheimnisvolle "Jenseits"?

Wären wir dann Materie in der einen Welt und in der anderen Energie?

Ich meine - seit Einstein, betrachten wir Raum und Zeit als gleichberechtigt, aber warum sollte sich unsere Seele in mehrere Partikel zerfallen und dann in vielen verschieden Welten gleichzeitig inkarnieren?

Ist es nicht vielmehr nur der "Spiegel" unserer Seele, der da auch inkarniert?

- Vorrausgesetzt, man glaubt an eine solche Theorie -

Aber in viele Welten gleichzeitig?:welle:

Also, das Thema müssen wir unbedingt weiterführen - ist verrückt, aber spannend - wo wir doch nicht mal die ungeteilte InKarnation abgearbeitet haben::flower2:

Aber o.k. noch ein Märchen zur Guten Nacht, mein lieber BABA:

Die japanische Sonnengöttin Amaterasu-Omikami die Stammmutter des Kaisertums, gab ihrem Enkel einen Spiegel und sagte zu ihm:
"Betrachte diesen Spiegel hier gerade so, als wäre er meine erleuchtete Seele, und verehre ihn, gleichwie wenn du mich selber verehrst:"

Dieser Spiegel wird noch heute al "Shintai", als "Leib der Gottheit", im Sonnentempel zu Yamada verwahrt und verehrt.

In diesem Sinne - bis mooooooooooooorgen!!! :sekt:

Azarta
 
Werbung:
Zurück
Oben