Inkarnation der Seele

liebe, du hast einen schweren namen....ich muß immer nochmal nachschauen..lach....
was bedeutet er?

also, liebe azarta.....ich lerne das noch....smile....

du fragtest, wen ich da wohl in der situation, wenn ich in mich geh befrage.....meines erachtens nach....habe ich den kern, meine seele gefragt....da diese erfahren...jedoch durch dem weltlichen....was auch immer ein wenig getrübt, teilweise ist....also versuche ich mich dann frei zu machen und auf meinen sogenannte bauch ....wie so schön sagt....zu hören....auf meinen impulse....ich dachte, das ich da schon alleine steh....erst wenn ich in den himmel ....oder nach oben schau....und bitte helft mir...dann bitte ich die guten alten erfahrenen seelen....um ihre hilfe....so war mein gedanke zu der sache...das ich sie. wenn ich in mich geh hören könnte dachte ich nicht....ein interssanter aspekt...du denkst, das wir da innerlich die verbindung halten....hm....ok...interssant...


lieben gruß manu
 
Werbung:
liebe azarta,

lieben dank für deine ausführliche ausführung.....so fühlt es sich für mich auch an.....
ich denke ....ich werde es noch ein zweimal lesen.....um alles zu fassen....
eine interessante sicht....ist, die mit den engeln....um ehrlich zu sein habe ich mich noch nicht damit befasst....weiß bisher nicht was es alles aufsich hat.....eine interessante folgerung das die seele in der vollendung als engel die erfüllung hat....
du schreibst, du bietest ihnen ein heim in deinen figuren.....meinst du das sie das brauchen.....wenn ja, warum....sind sie nicht einfach als lichtgestallt schwebend....so stelle ich sie mir vor....ein schwebendes warmes licht.....eine wohlige wärme....ich habe mir noch nicht allzu viele gedanken darüber gemacht, wie erwähnt....du schreibst du komunizierst mit ihnen....eher nicht....aber siehst wie sie miteinander reden....auf welche art und weise nimmst du das wahr....warum denst du umgeben dich so viele engel...wie siehst du sie....wenn dich viele engel umgeben....bist du eine weise seele....ich dachte da eher, das ein eingel....die güte ansich ist.....nichts schlechtes hat...und immer hilfreich ist....aber irgendetwas untersteht.....irgendwie....lach...du siehst....ich denke drüber nach beim schreiben...wie gesagt, es ist neuland....interssant...

lieben dank schonmal...fühle mich gerne umarmt...und freue mich auf mehr....

manu


ja, ich hatte deine aussage bezüglich der babyseele und die folgenden gelsen...mir war nur nicht so klar ob du es in diesem jetztigen weltlichen leben meintest oder so wie ich es jetzt auch verstanden habe, im seelenleben....
:)
Nein, die Engel brauchen diese Bilder und Figuren genausowenig, wie die Feen und Elfen - es ist einfach nur so, dass ich ihnen damit ohne Wort zu verstehen gebe, dass ich weiß, dass sie DA sind, das ich sie liebe!!!

Sehe es einfach wie eine Opfergabe - ich erkenne die aufgestellten Figuren und die Bilder dann als "beseelt" - man kann auch einen Altar aufstellen mit anderen Dingen...

...ich erkenne diese Wesen ganz auf meine Art SO an!!!

Sie sind Lichtgestalten - die Engel - und ich spreche sie nicht an - in diesem Leben vermutlich nicht - es reicht, wenn sie wissen, dass ich sie anerkenne!!!

Die Feen und Elfen allerdings, die kann ich des öfteren "sehen" und "hören" und ich rede mit denen, so wie mir der Schnabel gewachsen ist - sie sind manchmal ganz schön frech und ich weiß aber, dass sie gerne in meiner Nähe sind!!!

Weißt Du, mir ist das sowas von Wurscht, ob mich jemand für bekloppt hält oder mir glaubt, wenn einer mir aber glaubt, und das sind nicht wenige, dann freue ich mich wie ein Kind!!!

Der Engel ist nicht die Vollendung des Seins - es geht noch weiter und weiter...

Es geht so weit, dass ich es nicht aussprechen kann...

...aber ich fühle es....

Nein, ich bin KEINE WEISE SEELE!!! Noch lange lange lange nicht!!!

Ich gehöre nur zu denen, die ab und zu durch den Schleier gucken dürfen!!!

Aber ich bin auch keine Jugend- oder Erwachsenen-Seele mehr und du auch nicht, liebe Manu!!!:umarmen:
 
hallo liebe azarta,....ohne hinzuschauen...geht doch...grins...


eine schöne vorstellung.....das du figuren zur beseelung aufstellst....interssant finde ich das du sie nicht ansprichst, die engel.....nicht in diesem leben....magst sie um dich haben ehrst sie......ich würde ....wie ich mich kenne.....es im gedanken wollen....ihnen dort wohlwollen aussprechen....dank, mich zu umgeben....ich kann sie jedoch nicht sehen....gut ....ich habe nicht an sie geglaubt, wieso sollten sie sich auch zeigen....smile...ehre wem ehre gebürt....einfaches prinzip...liebschau...aber interessant finde ich das....es fühlt sich gut und warm an, wie du es beschreibst....

wie nimmst die feen und elfen wahr....wie siehst du sie....auf welche art und weise sprichst du mit ihnen...

danke für deine einschätzung....ich fühle mich auch relativ weit entwickelt.....bin frei von neid und lästereien....kann es nicht nachvollziehen....ich fühle mich recht gut....auch wenn es manchmal schwer zu verstehen ist, wie kalt und egoman viele ....viele menschen sind.....so das es weh tut....man braucht mit vielen garnicht drüber zu sprechen...warum sie dieses oder jenes tun....sie sehen es nicht einmal....oder können sich nicht frei machen von all dem....hm....

das mit der weisen seele meinte ich auch, da dich diese engel umgeben.....ich hörte das sie sich je älter und weiser die seele ist gerne bei ihr aufhalten....daher meine aussage...

weit entwickelt ...wie meine bisherige einstufung war...bist du mit sicherheit, meine gute

fühl dich umarmt

manu
 



Manu und Azarta

Es ist eine wahre Freude euch beide zu Lesen, ihr beide seid verwandte Seelen. :umarmen:

Liebe Grüße Sylina
 


Da wo immer die Liebe wohnt
Das ist wo auch Gott trohnt

Nichts anders hat da noch Platz
den die Liebe Gottes ist der

Mensche schon der größter Schatz
Wer auch immer sich in Liebe zugetan

Egal Frau oder auch Mann der Stäht
unter Gottes Schutz das dunkel geht

Liebe Grüße Sylina
 
hallo liebe sylina,

lach....lieben dank dir....nett das es den anschein macht....

ich bin vorhin einmal auf deiner seite und die darauf folgende empfehlung....habe mich ein wenig umgehört....grins....das kann man ja so gut bei dir....
interessant....hat mir gut gefallen.....

ein bekannter von mir...heilpaktiker....ist auch, denke ich der meinung das ich seine dualseele bin...es kann wirklich sein....ich weiß es nicht....wir haben uns noch nie persönlich getroffen....aber es ist schon eigenartig....ich kenne ihn gut aber nicht gut genug um sowas einschätzen zu mögen....aber da steckt vielleicht ne menge hinter....wer weiß.....ich werde sehen....wenn ich bereit bin....smile...

viele dinge waren spannen bei dir zu hören....auch die über das innere kind...

lieben gruß manu
 

Ja danke liebe Manu

Habe einige brauchbare Dinge auf meiner Seite, haubtsächlich meine Liblingsmusik. Und nützliche Meditationen die ich auch selber mache.
auf der Seite ist auch meine Home.

Liebe Grüße Sylina
 

Ja danke liebe Manu

Habe einige brauchbare Dinge auf meiner Seite, haubtsächlich meine Liblingsmusik. Und nützliche Meditationen die ich auch selber mache.
auf der Seite ist auch meine Home.

Liebe Grüße Sylina

Deine Gedanken formen die Wirklichkeit!

Liebe SYlina, ich habe eines "deiner" Videos gesehen...:kiss4:

Erinnere dich, wer du wirklich bist...

Ja, ich glaube, der Schleier wird für mich immer öfter gehoben...

Vielleicht nur ganz kurz - eine Vision - so schnell, wie der Flügelschlag eines Kolibris - aber dennoch...

...alles was ich so unbeholfen auszudrücken versuche, ist das WAS ICH GESEHEN HAB...

Als Hexe gehe ich einen schwierigen Weg - als graue Hexe gehe ich einen Weg, den nicht jeder gut heißt...

Das, was ich im Kleinen tue, um den Machthabern einen Strich durch die Rechnung zu machen, ist harte Arbeit - ist Überzeugungsarbeit an den Menschen, die die Parteien wählen - Politik ist schmutzig und ich bin oft hart und brutal - aber es ist mein Weg - etwas zu verändern...

...aber es ist MEIN WEG, der, den ich gehen muß und gehen will...

Auf diesem Weg werde ich Freunde treffen - Seelenverwandte - wir sollen uns sammeln und "AUFSTEHEN"!

Haben die Maya gewußt, dass jetzt die NEUE ZEIT kommen soll?

Es werden immer mehr, die dies erkennen - die Leute, die Filme machen, stossen uns jeden Tag mit der Nase drauf...

Avatar - ist das nicht ein Aufruf???

Das Zeitalter des Friedens ist noch weit entfernt - in mir selbst ist noch zuviel Krieg - in uns allen denke ich - aber wichtig ist doch, dass zumindest eine Vision von dem da ist, was einmal sein soll...

Azarta bedeutet KIND VOM KRIEGERSTERN - aber nicht um des Krieges willen, sondern für Frieden!!!

Unsere Erde ist ausgelaugt und ausgeplündert - und genau das bekommen wir zu spüren!!!

Azarta
 
Werbung:
hallo sylina,

das lied gefiehl mir gut.....sehr gut....miguel....ein schöner name...

dann habe ich mir das mit der dualseele einmal durchgeselen....hm....
in vielen beschreibt es die beziehung zu meinem exfreund....den ich als seelenverwandten sehe, sowie er auch mich.....ich könnte ihn mir nicht gänzlich aus meinem leben vorstellen....aber ich würde nicht mehr mit ihm leben wollen...das ist das einzige was ich nicht unterschreiben kann bei der dualseele in bezug auf uns...
er wird immer ein teil von mir bleiben ohne frage...
hat sich vorhin zum kaffee eingeladen für morgen....wir haben kontakt....in aller freundschaft....spüren um das band welches uns verbindet....

es wäre schön wenn wir in verbindung blieben....ich interessiere mich für meditation...aber habe es noch nie ausgeübt...ich denke das es eine bereicherung ist....ohne frage....vielleicht kannst du mir eine gute möglichkeit in meiner umgebung nennen dies zu erlernen...da ich weiß das man es nicht einfach so tun sollte....möchte ich nicht zu irgendjemanden gehn....

lieben gruß manu
 
Zurück
Oben