Inkarnation der Seele

liebe azarta,

ich denke nicht, das du dir den schuh eben angezogen hast.....
mit sicherheit warst du da nicht mit gemeint....

lieben gruß manu
 
Werbung:
verzeih...

aber ich bin nicht sicher ob du wirklich verfolgt hast was dort gerade geschrieben wurde....ich denke nicht das sich hier jemand als linke hexe bezeichnen lassen muß....

das kann ja wohl nicht sein....oder....ich kann das nicht nachvollziehen....so muß man doch nicht miteinander umgehen...das meinte ich ...nicht den inhalt der gedanken ansich....
:confused:


Und ich kann es kaum nachvollziehen, dass genau DAS immer geschlussfolgert wird, nur weil die Zeilen des anderen nicht verstanden werden, bzw. es nicht verstehen können/wollen.


LG
Gaia
 
hallo liebe azarta,

lieben dank für deine sicht ....

Abe ich glaube fest, das da zwischen unseren Seelenfamilien und einer nächsthöheren Ebene sowas wie Vermittler sind - also ich meine Elementar-Seelen - damit wir an diesem "Höheren Wissen" jederzeit teilhaben können,
wenn wir hier "unten" Schwierigkeiten haben!!


wie bist du der meinung können wir daran teilhaben....

ich denke ähnlich und doch ein wenig anders ... ich denke, das es meines erachtens nach weisere seelen gibt....einfach weil sie mehr erfahren haben ....eventuell älter sind.....
ich glaube allerdings nicht das es seelenfamilien ansich gibt.....denke, das alle seelen frei sind von familiären, eher eine große einheit bilden....im weltlichen leben nur ein stück zusammen gingen und daher hier dann als seelenverwandt anzusehen sind, einfach weil sie sich schon länger auf die eine oder andere art kennen...und daher auch das vertraute gefühl eines fremden gegenüber....das es einen großen austausch gibt....auf welche art auch immer....und so die eine oder andere seele unterschiedliche erfahrungen leben möchte...um sich zu vervollständigen.....rein zu werden......was häst du von der denkweise.....würde mich interessieren....du scheinst da für dich ja recht klare vorstellungen zu haben.....

ich denke auch das unser weltliches dasein geschätzt werde sollte ....wir wohl mit uns und den aussagen anderen menschen gegenüber umgehen sollten und sie mit achtung und respekt behandeln.....ich denke...nichts passiert ohne grund und folgen...was ich in diesem leben sähe habe ich im nächsten zu ernten....sprich....wenn ich im hier und jetzt anderen schaden zufüge, so werde ich wohl im nächsten leben ein wenig demut lernen müssen.....um reiner zu werden....so in der richtung geht meine vorstellung....

lieben gruß manu

Liebe Manu,

das was du schreibst, schließt meine Visionen nicht aus - du bist jetzt nur noch präziser darauf eingestiegen!!!

Hast du meinen Beitrag mit dem Verlauf von der Baby-Seele bis hin zur Weisen-Alten-Seele gelesen?

Der Punkt ist, dass derzeit die meisten Seelen hier auf Mutter Erde Jugend-Seelen und Erwachsen-Seelen sind und die drängen die Alten und Weisen gerne in eine Ecke!!!

Die Elementar-Seelen darsft du dir einbisschen wie Engel vorstellen!!!
Wie Feen!!!

Ich bin ganz, ganz vorsichtig mit den Engeln!

Ich weiß, das sie da sind - um mich herum - biete ihnen ein materielles Heim in Form von Bildern und Figuren, die ich in meinem Räumen und im Garten aufstelle, aber ich spreche nicht mit ihnen - ich empfinde nur Liebe, die sie mir täglich schenken und ein Schmunzeln, wenn ich gerade auf den kleine Engel hier auf meiner Fensterbank blicke, der auf die Straße hinausschaut und mit seinem "Bruder" spricht!!!

Ich kommuniziere mit den Elfen und Feen, denn sie sind meiner derzeitigen "Natur" näher!!!

Stelle dir die Seelenfamilie vor, wie du eine Familie hier auf Erden kennst!

Wie oben - so unten - ...

Da ist die Mutter, der Vater, die Geschwister, der Zwilling vielleicht, die Oma, Opa, Tante, Onkel u.s.w. - die Ur-Großeltern, die UR-UR-Großeltern - deine Ahnen

gehe weiter und stelle dir dein Dorf vor...und deren Ahnen


dein Land...und deren Ahnen...

Selbst wenn wir das "Engelsbewußtsein" erreicht haben, ist das Lernen nicht vorbei!!!

Lernen ist keine Strafe - die Aufgabe keine Nötigung...

Du hast doch bestimmt einmal einfach so um Hilfe gebeten - einfach so - ganz still in die "Höhe" - ins All oder?

Wenn tief in dir drin eine Antwort erblüht, dann sind das nicht nur die Archetypen deines Unterbewußtseins die da reagieren, sondern es sind oft die Wesen aus anderen Ebenen, die dir dann "Hilfestellung" leisten!!!

Was glaubst du wohl, wen du da ganz tief in deiner Seele gerufen hast?

Niemand kämpft für sich alleine - dafür ist die Familie da - die Gemeinde - das Volk...und darüber hinaus - und darüber hinaus...

Wenn das heute anders gesehen wird, dann liegt das an der Verrohung - der Sucht nach Kapital - nach Vergänglichem - jeder ist sich dann selbst der Nächste, bis er aufwacht, weil sein armseliges "System" zusammenbricht!!!

Aber dort "oben" - dort "drüben" - wie auch immer - da ist das Bewußtsein von Gemeinschaft immer wach!!!

Wenn du hier was "Schlimmes" tust, dann könnten wir hier über Karma reden!

Ich denke, wenn du was tust, das nicht gut für den nächsten war, dann ist das auch eine "Erfahrung" die der Gesamtheit zu Gute kommt, allerdings mit der Option, das nächste mal anders zu handeln!!!

Aber das Gefühl von "Schmerz" gehört auch zum Leben!!

Wir sind Täter und Opfer im gleichen Maße!!!

Und wir sollen lernen, unser eigenes Wohl nicht über die anderen zu stellen- aber wir sollen zu uns selbst geauso gut sein, wie zu dem anderen...

Keine Märtyrer !!!

ALLe Erfahrungen sind für eine Seele wichtig!
ALLe Erfahrunge sind für ALLe wichtig!
Erst wenn ALLes im ALL ALLes erlebt hat, dann sind wir EINS!!!

Jeder allerdings auf seine ganz besondere und einzigartige Weise!!!

Liebe Grüße von Azarta und ein Umarmung:umarmen:
 
verzeih...

aber ich bin nicht sicher ob du wirklich verfolgt hast was dort gerade geschrieben wurde....ich denke nicht das sich hier jemand als linke hexe bezeichnen lassen muß....

das kann ja wohl nicht sein....oder....ich kann das nicht nachvollziehen....so muß man doch nicht miteinander umgehen...das meinte ich ...nicht den inhalt der gedanken ansich....

Doch das darf man, wenn besagte Person sich selber a) als Hexe bezeichnet und B)
Ich arbeite in der Politik (total LINKS) -
gesagt hat.....

Das war eine reine Aufzählung von Fakten...alles andere ist dein persönliches Empfinden..
 
verzeih...

aber ich bin nicht sicher ob du wirklich verfolgt hast was dort gerade geschrieben wurde....ich denke nicht das sich hier jemand als linke hexe bezeichnen lassen muß....

das kann ja wohl nicht sein....oder....ich kann das nicht nachvollziehen....so muß man doch nicht miteinander umgehen...das meinte ich ...nicht den inhalt der gedanken ansich....

Liebe Manuela:umarmen:, wen man verfolgen will, den verfolgt man!!!

Diese Herrschaften lassen es sich nicht nehmen, mich durch das ganze Esoterik-Forum zu "begleiten" - ich muß ja wahnsinnig interessant sein - oder?


"Linke" passt, wenn ich in der Politik meine Ziele durchsetze, um den "Oberen" mal in den Hintern zu treten, damit sie das Volk nicht zu Sklaven machen!!!

"Hexe" ist mein spiritueller Weg!!!

Merkst du nicht, dass hier einige gar nichts zu sagen haben, als polemisierenden Abfall???

Abfall!!! - ist in der Politik das Tagesgeschäft!!!

Ich weiß deinen Beistand zu schätzen - du bist mutig, liebe Manuela!!!

Wir sollten uns nicht abbringen lassen, unsere Visionen über die Seele blühen zu lassen - den Abfall müssen wir halt ausmisten!!!

Liebe Grüße von Azarta
 
liebe azarta,

lieben dank für deine ausführliche ausführung.....so fühlt es sich für mich auch an.....
ich denke ....ich werde es noch ein zweimal lesen.....um alles zu fassen....
eine interessante sicht....ist, die mit den engeln....um ehrlich zu sein habe ich mich noch nicht damit befasst....weiß bisher nicht was es alles aufsich hat.....eine interessante folgerung das die seele in der vollendung als engel die erfüllung hat....
du schreibst, du bietest ihnen ein heim in deinen figuren.....meinst du das sie das brauchen.....wenn ja, warum....sind sie nicht einfach als lichtgestallt schwebend....so stelle ich sie mir vor....ein schwebendes warmes licht.....eine wohlige wärme....ich habe mir noch nicht allzu viele gedanken darüber gemacht, wie erwähnt....du schreibst du komunizierst mit ihnen....eher nicht....aber siehst wie sie miteinander reden....auf welche art und weise nimmst du das wahr....warum denst du umgeben dich so viele engel...wie siehst du sie....wenn dich viele engel umgeben....bist du eine weise seele....ich dachte da eher, das ein eingel....die güte ansich ist.....nichts schlechtes hat...und immer hilfreich ist....aber irgendetwas untersteht.....irgendwie....lach...du siehst....ich denke drüber nach beim schreiben...wie gesagt, es ist neuland....interssant...

lieben dank schonmal...fühle mich gerne umarmt...und freue mich auf mehr....

manu


ja, ich hatte deine aussage bezüglich der babyseele und die folgenden gelsen...mir war nur nicht so klar ob du es in diesem jetztigen weltlichen leben meintest oder so wie ich es jetzt auch verstanden habe, im seelenleben....
 
meine gute seele...

du scheinst nicht verstehen zu wollen....brauchst dich nicht zu rechtfertigen....du allein weißt um deinen impulse.....

natürlich ging es ....wie du wohl weißt nicht um das wort hexe....es war das link....und anderes geschriebenes was sehr wohl...wie du weißt ....anders gemeint war....

aber gut....lass es uns einfach dabei belassen...
vielleicht war deine stimmung gerade nicht die beste und du handeltest ein wenig zu forsch....

manuela

Doch das darf man, wenn besagte Person sich selber a) als Hexe bezeichnet und B)

gesagt hat.....

Das war eine reine Aufzählung von Fakten...alles andere ist dein persönliches Empfinden..
 
Werbung:
lach....

lieben dank, liebe azarta....liebeschau....

ich bin so ....ich kann keine ungerechtigkeit ertragen.....ich kann nicht nachvollziehen, wieso manche menschen andere klein machen...verbal....wie auch immer...um sich größer dazustellen als sie sind.....wären sie es ....so hätten sie es nicht nötig....

nichts desto trotz weiß ich sehr wohl, das du über den dingen stehen wirst....jedoch ich komme nicht herum.....jemanden da ein wenig wachrütteln zu wollen....was man damit alles so anrichten kann.....unglaublich....wieso muß man so aggieren....das braucht niemand....und ich kann nicht verstehen was es einem persönlich bringt....der eigenen seele....es ist so destruktiv....das muß man doch für sich selbst erkennen können....das ist mir ein rätzel.....

ich freue mich dich hier kennen gelernt zu haben....hast ein sehr interessantes wesen....das mag ich

lieben gruß manu
 
Zurück
Oben