1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indianerseife

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von leichte Feder, 26. Februar 2009.

1. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Werbung:
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich in Österreich Indianerseife beziehen kann oder bestellen kann?

lg leichte Feder.

2. mysticsky

mysticsky Guest

Hallo leichte Feder,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren, was ist eigentlich Indianerseife :confused:

LG mysticsky

3. sage

sage Guest

4. Sitanka

Sitanka Guest

oh ja, das würde mich auch interessieren und vor allem, wofür ist sie. ich meine, warum brauch ich gerade eine indianerseife, oder ist das wieder nur etwas mit dem sich hald sehr viel geld verdienen lässt, nur weil man sie indianerseife nennt.

aber sieh mal, ich kanns zwar nicht lesen, doch hier hab ich was gefunden.
    http://www.paperlapapp.ch/index.php?id=33

5. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Das habe ich noch nie gehört: Indianerseife

Ich dachte immer die waschen sich mit Sand.

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    kewl... Indianerseife

gibt da auch spezielle Richtungen? z.b. ein Sioux-Duschbad, ein Tlingit-Shampoo... oder gleich eine ganze Pflegeserie mti Hopirassierschaum, Dakotadeodorant, Cherokeehaarspray, Blackfeethandcreme, Apacheaftershave?

naja... egal... du wirst trotzdem ein Bleichgesicht bleiben

7. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Mit Bart? :lachen:

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Meinst du PRERIEGRASCREME?
    LG
    Eisfee62

9. sage

sage Guest

"Die Indianer" haben tatsächlich Seifrn u.a. aus Tierfett erstellt. Ob die nun besser ist, als das was man hier an Naturseifen bekommt? K.A. kommt sicher auf die Zutaten an.
    Sie haben sich ja auch die Zähne geputzt, zu einer Ziet, wo die Weißen aus dem Maul und auch sonst aus allen Poren stanken.
    Das ist nun mal ne Tatsache.

Sage

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hi Sage

abgesehen davon, dass auch das Bleichgesicht schon seit Jahrtausenden Zahnhygiene kennt, und auch abgesehen davon, dass sicher jede Kultur früher oder später herausfand, dass der Schaum von verbranntem Fett reinigende Wirkung hat scheint es doch so, dass "Indianerseife" ein Marketingprodukt mit dem Flair von Exotik

so in der Art wie es die Römer in Asterix und Obelix ausdrücken: das ist das Schöne an der Armee: man lernt fremde Kulturen kennen, bevor man sie ausrottet

;)

lG

FIST

Diese Seite empfehlen