Lichtwesenessenzen

Werbung:
hallo,
es gibt eine HP lichtwesen.com oder .de,
auf der messe heim und garten und der BIO in essen gabs einen infostand von den lichtwesenessenzen. ich habe die karte 'reise' gezogen, fand ich echt interessant. ich denke, auf dieser hp gibt es auch bezugsadressen ,
berichte bitte mal deine erfahrungen damit, danke
vg mara :zauberer1
 
hab die essenzen direkt beim verlag des buches bestellt, vielleicht rufst du da mal an und fragst nach hans-nietsch-verlag in freiburg, die sind freundlich!

im übrigen gibt es neue? weil be present kenn ich nicht, hatte pathkuther- heavenly body und mystical articulation, bei letzterer wurd es unheimlich weil nachdem ich die essenz ein paar mal erfolglos benutzte, hörte ich eines nachts stimmen die ich aber nicht richtig verstand, als wenn der empfang des senders nicht richtig da war, danach ließ ich die finger vom rest, wurd feige :escape:

wäre schön andere erfahrungen zu hören!

LG salome!
 
Hallo Salome,

ich glaube fast, Du redest von ganz anderen Essenzen.

pathkuther- heavenly body und mystical articulation gibt es so weit ich weiß nicht von der Lichtwesen AG. Und mit dem von Dir angegebenen Verlag in Freiburg haben sie meiner Meinung nach auch nix zu tun.

Auf http://www.lichtwesen.com gibt es einen Link zu Bezugsquellen in ganz Europa und auch einen Onlineshop.

Alles Liebe
Nova :)
 
Nova schrieb:
Hallo Salome,

ich glaube fast, Du redest von ganz anderen Essenzen.

pathkuther- heavenly body und mystical articulation gibt es so weit ich weiß nicht von der Lichtwesen AG. Und mit dem von Dir angegebenen Verlag in Freiburg haben sie meiner Meinung nach auch nix zu tun.

Auf http://www.lichtwesen.com gibt es einen Link zu Bezugsquellen in ganz Europa und auch einen Onlineshop.

Alles Liebe
Nova :)

ich glaub auch, schäm, ich mein lichtkörper essenzen ich pappnase, sorry!
lg salome!
 
Werbung:
Hallo ,
es gibt in Österreich die Seite
rostock-essenzen.com,oder versuchs mal über google
Habe schon mehrfach welche bestellt.
Liebe Grüße
Charlotte
 
Zurück
Oben